Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

:crazy: Ach, in welchem Jahr soll das gewesen sein?

2010/2011

Nurmal zur errinnerung

ende der Saison 2010/2011:

13. Werder Bremen 41 Punkte
17. Eintracht Frankfurt 34 Punkte

Marins Leistungsdaten zu dieser Spielzeit:
34 Spiele in der Bundesliga, 3 Tore und 11 Vorlagen. 6x Eingewechselt und 6x Ausgewechselt.

Um einen Vergleich zu ziehen:

Aaron Hunt 29 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen. 8 mal eingewechselt und 15 mal ausgewechselt.

Arnautovic 25 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen. 10 mal eingewechselt und 6 mal ausgewechselt.

Pizarro 22 Spiele, 9 Tore und 5 Vorlagen. 2 mal eingewechselt und 8 mal ausgewechselt.

@ corox

Deine Statistik in allen Ehren, aber was beweisen diese Zahlen, daß Werder 2011 ohne Marin abgestiegen wäre? Die Antwort ist einfach: nichts. Er hat zwar zu den 41 Punkten seinen Beitrag geleistet, aber weil er in der Saison alle 34 Punktspiele bestritten hat, ist er für die vielen unnötigen Punktverluste und peinlichen Klatschen in 2010/11 genauso mitverantwortlich, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Und ein so herausragende Spieler, daß sich das Spiel auf ihn focussiert hat, war Marin in dem Jahr noch in seiner gesamten Zeit bei Werder nun auch nicht, weil sonst wäre er wohl kaum vom Nationalspieler zu teilzeitigem Bankdrücker "abgestürzt".

2010/2011

Nurmal zur errinnerung

ende der Saison 2010/2011:

13. Werder Bremen 41 Punkte
17. Eintracht Frankfurt 34 Punkte

Marins Leistungsdaten zu dieser Spielzeit:
34 Spiele in der Bundesliga, 3 Tore und 11 Vorlagen. 6x Eingewechselt und 6x Ausgewechselt.

Um einen Vergleich zu ziehen:

Aaron Hunt 29 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen. 8 mal eingewechselt und 15 mal ausgewechselt.

Arnautovic 25 Spiele, 3 Tore und 3 Vorlagen. 10 mal eingewechselt und 6 mal ausgewechselt.

Pizarro 22 Spiele, 9 Tore und 5 Vorlagen. 2 mal eingewechselt und 8 mal ausgewechselt.

Man kann auch aus Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Bonbons machen!
Du solltest in die Politik gehen,die biegen sich ihren Mist auch durch gefällige Statistiken zurecht.

@corox:

Marin waren die Fußstapfen zu groß, in die er treten sollte. Das kommt mMn der Realität sehr viel näher.

Marin musste von Anfang an in einem System Spielen welches ihm nicht liegt. In dem jetzigen System würde er meiner Meinung nach wesentlich besser zurecht kommen.

Natürlich ist er nicht allein für den nicht Abstieg verantwortlich trotzdem muss man seine Leistungen hier im Verein auch anerkennen. Und diese hat er zweifelsfrei gebracht.

Viel interessanter finde ich ja das auf Marin rumgehackt wird wie doof aber ein Elia hochgejubelt wird.

Auch wenn Ihr verschiedener Meinung seid, diskutiert bitte sachlich, ohne Euch Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

Danke & GWG opalo

Tja, das war doch abzusehen, dass der sich da nicht durchsetzt. Er war ja selbst hier nur Ersatz, (zumindest in der letzten Saison).:zzz:

Back