Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Nö. Dann wird Marin das machen dürfen, wozu man ihn hätte schon bei Werder nutzen hätte dürfen.

Meyer hat es damals angedeutet und wird wohl mit seiner Annahme Recht behalten. Der, 15 Minuten reichen um ein Spiel zu entscheiden-Gimmick, am Ende einer Partie.

Als ob ein gesunder Marin sich gegen Mata und Lampard durchsetzen könnte...

:tnx: Eben.

Aus Marin's Perspektive war der Wechsel (zu Chelsea) mMn völlig unsinnig und der völlig falsche Weg. Marin wurde seinem großen Talent aus Gladbacher Zeit schon hier in Bremen nicht gerecht, konnte sein Potential nicht abrufen und hat selbst in Werder's schwächsten Phasen wenig gespielt bzw. ist nicht aufgefallen. Bei Chelsea ist die Konkurrenz um einiges größer und es würde mich doch arg wundern, wenn er sich dort in die Top14 spielt. Für Werder hat mich der Transfer damals gefreut: Einen ballverliebten Spieler für gutes Geld bei noch einem Jahr Vertrag (?) abgegeben und sich zudem ein großes Talent für zumindest eine Saison gesichert.

Als ob ein gesunder Marin sich gegen Mata und Lampard durchsetzen könnte...

dito

In der PL verletzen sich Spieler schneller als man denkt. Und sperren lassen lassen sich auch einige Woche für Woche.
Nächste Woche fehlen mit Torres, Iva und Terry schonmal 3 durch ne Sperre, Lamps ist verletzt.

Und Marin könnte das, sonst hätte man ihn nicht geholt. Lampard spielt z.B ebenfalls nicht von Beginn an wenn er fit ist. Da spielt ein gewisser "Oscar", den vorher niemand kannte und das Geschrei wieder groß war so eine Summe für einen No-Name rauszuhauen.

Aber gut, solche Luxusprobleme haben wir in Bremen leider nicht, daher wird jeder der beim CL-Sieger auf der Bank sitzt (auch nochmal hier - nach Wochenlanger Pause durch Verletzung) automatisch schlecht geredet.

Unter der Woche werden Marin, Moses und McEachrean wohl spielen. Ist ja nur CC.

:tnx: Eben.

Aus Marin's Perspektive war der Wechsel (zu Chelsea) mMn völlig unsinnig und der völlig falsche Weg. Marin wurde seinem großen Talent aus Gladbacher Zeit schon hier in Bremen nicht gerecht, konnte sein Potential nicht abrufen und hat selbst in Werder's schwächsten Phasen wenig gespielt bzw. ist nicht aufgefallen. Bei Chelsea ist die Konkurrenz um einiges größer und es würde mich doch arg wundern, wenn er sich dort in die Top14 spielt. Für Werder hat mich der Transfer damals gefreut: Einen ballverliebten Spieler für gutes Geld bei noch einem Jahr Vertrag (?) abgegeben und sich zudem ein großes Talent für zumindest eine Saison gesichert.

So ein Blödsinn. Ohne Marin würde Werder in Liga 2 Kicken...

Back