Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Ist immer noch verletzt, wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit auch an diesem WE nicht auf der Bank sitzen.

:D Marin via FB:

Hi Leute,
nach der gestrigen Champion-League Auslosung treffen wir in der Gruppe E auf Schachtjor Donezk, Juventus Turin und den dänischen Vertreter FC Nordsjaelland.
Für das heutige Spiel in Monaco wünsche ich unseren Jungs gegen Atlético Madrid viel Erfolg im Supercup.
Mir geht es gesundheitlich schon viel besser und ab Dienstag werde ich wieder voll und ganz ins Training einsteigen können.

Euer Marko

Toll von ihm echt:daumen:
Hab mich schon gewundert warum er nie im Kader steht..
Jetzt weiß ich ja warum..Schade das ihm diese Verletzung wieder zurückwirft...
Mit unserem jetzigen Spielsystem wäre er sicherlich besser zurechtgekommen..

@Blacki:

Geh mal auf das ein, was ich gepostet habe und was Du von Marin bei seinem Verein "neues" siehst. Ausser natürlich, dass seine Mitspieler es sich gemütlich ansehen und sich tunlichst zurückhalten, irgendwelche Anstalten der Bewegung zu machen.

Danke!

Nein möchte ich nicht.

Da ist sicher vieles von dem zu sehen was man schon von ihm kennt, aber das ist nach der kurzen Zeit doch kein Wunder.

Um zu beurteilen ob sich bei ihm wirklich etwas ändert ist es mMn einfach noch deutlich zu früh.

Man kann nur beurteilen was man sieht und bislang hat sich da recht wenig geändert. Bis auf die Kollegen - die sich Kopfkratzend die Bemühungen ansehen und sich fragen, welchen Beitrag sie leisten können.

Die lassen ihn am langen Arm verhungern.

Aber ..... vielleicht ändert sich noch was.

Jepp. Erstens sind seine Spielweise und die PL nicht wirklich kompatibel und zweites hatte er bei Werder schon seinen Stammplatz verloren und geht dann um CL-Gewinner bzw. einem Club, dessen deutlich höhere Ansprüche iin der nominellen Qualität des Kaders erkennbar sind.

Zu kritisieren nicht, er ist nur nicht wirklich nachvollziehbar. Denn es macht wenig sportlichen Sinn, von einem durchschnittlichen Club, bei dem man seinen Stammplatz verloren hat, zu einem europäischen Top-Team zu wechseln.

Ist auch ein Aspekt. Aber die Balance kann er nur bekommen, wenn er öfters zum Einsatz kommt. Die Bank bzw. Tribüne zu drücken oder gar im 2. Team zu kicken, ist da kontraproduktiv.

Back