G
gelöscht
Guest
Mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen! Er wollte doch unbedingt in die Premier League, sein grösster Traum wurde doch wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aufjedenfall froh, dass er Werder verlassen hat. Er wurde im Wesentlichen für Leistungen aus der Vergangenheit (und nicht der Gegenwart) zu hoch bezahlt. Für den modernen Spitzenfussball ist Marins Spielweise zu ausrechenbar (mit einem Brett vorm Kopf durch die Wand) und zu wenig mannschaftsdienlich (reiner Offensivspieler, der wenig ohne Ball arbeitet und dazu noch zu oft eigene Ballverluste erzeugt, zudem oft ohne Auge für den Mitspieler).
Ich bin aufjedenfall froh, dass er Werder verlassen hat. Er wurde im Wesentlichen für Leistungen aus der Vergangenheit (und nicht der Gegenwart) zu hoch bezahlt. Für den modernen Spitzenfussball ist Marins Spielweise zu ausrechenbar (mit einem Brett vorm Kopf durch die Wand) und zu wenig mannschaftsdienlich (reiner Offensivspieler, der wenig ohne Ball arbeitet und dazu noch zu oft eigene Ballverluste erzeugt, zudem oft ohne Auge für den Mitspieler).
Zudem in der BuLi bei den Schiris "verbrannt".Ich mag immer solche Worte wie: "hätte", "könnte", "würde"...
Fakt ist, Marin sitz in London auf der Bank der 2. Mannschaft, und dann sol er für uns der Heilbringer sein?
Desweiteren wäre ohne Marin auch kein KdB bei uns![]()
Zudem in der BuLi bei den Schiris "verbrannt".
Ich mag immer solche Worte wie: "hätte", "könnte", "würde"...
Fakt ist, Marin sitz in London auf der Bank der 2. Mannschaft, und dann sol er für uns der Heilbringer sein?
Desweiteren wäre ohne Marin auch kein KdB bei uns![]()
er sitzt ernsthaft in der 2. mannschaft nur auf der bank?:eek:

Die sportliche Entwicklung des MM kann auch als freier Fall bezeichnet werden...und noch keine 24 Lenze alt.
Diese Karriere ist beendet bevor sie richtig angefangen hat.
Hoffentlich hat der Junge noch irgendwas in der Hinterhand: Ausbildung, Studium, elterlicher Betrieb...
Er war verletzt ihr Witzbolde. Das er nach so langer Pause nicht direkt in der ersten 11, bzw ersten Truppe steht ist doch verständlich.
Hauptsache auf Ex-Spielern rumhacken. :face:
Der wird dieses Jahr mit Chelsea mehr erreichen als mit uns.