Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Abend zusammen.......... Ich oute mich hier ganz klar pro Arno und pro mehr Einsatzzeiten!!

Das Spiel gegen Gladbach gesehen?

Minute 80, Ballverlust Werder vor dem gegnerischen 16er, während auf der rechten Seite der Spielaufbau startet, steht links ein Gladbacher vollkommen frei, MA ist seit 12 min im Spiel und der freie Gegner ist 10-15 Meter von ihm entfernt Richtung Mittellinie.
Anstatt da jetzt mal eben hin zu laufen um den Mann zu decken schlendert ma zurück Richtung Mittellinie, wohl noch in Gedanken warum seine Mitspieler da gerade den Ball so scheiße gespielt haben......

Es kommt wie es kommen muss, der freie Gladbacher bekommt den Ball und es wird gefährlich vorm Werder Tor, ma war noch frisch zu dem Zeitpunkt, solche Situationen nimmt er aber nur an wenn er scheinbar Bock darauf hat und da habe ich mittlerweile keinen Bock mehr drauf also bitte bitte gute Reise, es hat nicht sollen sein.

Hätte mir das mit ihm auch anders gewünscht, zugegeben kam er zu ner beschissenen Zeit nach Bremen, aber schließlich wurde er ja auch als das Talent schlecht hin verpflichtet, bestimmt funktioniert er in einer anderen Mannschaft besser.

Minute 80, Ballverlust Werder vor dem gegnerischen 16er, während auf der rechten Seite der Spielaufbau startet, steht links ein Gladbacher vollkommen frei, MA ist seit 12 min im Spiel und der freie Gegner ist 10-15 Meter von ihm entfernt Richtung Mittellinie.
Anstatt da jetzt mal eben hin zu laufen um den Mann zu decken schlendert ma zurück Richtung Mittellinie, wohl noch in Gedanken warum seine Mitspieler da gerade den Ball so scheiße gespielt haben......

Es kommt wie es kommen muss, der freie Gladbacher bekommt den Ball und es wird gefährlich vorm Werder Tor, ma war noch frisch zu dem Zeitpunkt, solche Situationen nimmt er aber nur an wenn er scheinbar Bock darauf hat und da habe ich mittlerweile keinen Bock mehr drauf also bitte bitte gute Reise, es hat nicht sollen sein.

Hätte mir das mit ihm auch anders gewünscht, zugegeben kam er zu ner beschissenen Zeit nach Bremen, aber schließlich wurde er ja auch als das Talent schlecht hin verpflichtet, bestimmt funktioniert er in einer anderen Mannschaft besser.

schlimmste Szene für mich seit Jahren! Habe in einer Gladbach Kneipe das Spiel gesehen und nicht mal die Eingeborenen dort, haben verstanden warum der nach 12 min auf dem Platz so kaputt/unmotiviert sein kann. Ich war den Tränen nahe und die Gladbacher haben sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefühlt von so wenig Gegenwehr...Trauerspiel!

Also jetzt damit anzufangen Unzulänglichkeiten einzelner Spieler aufzuzählen ist nahezu grotesk. Das könntest du zu jedem anderen Spieler genauso machen, ich weiss nur leider nicht ob du die Zeit und Lust hast Beiträge in der Länge von Konsalik Romanen zu schreiben?

Ich weiss nicht in welchem Thread ich das grade gelesen habe, aber ein User hat geschrieben, laut WerderTV sind Transferzugänge in diesem Sommer abgeschlossen. Soviel dazu.

Also jetzt damit anzufangen Unzulänglichkeiten einzelner Spieler aufzuzählen ist nahezu grotesk. Das könntest du zu jedem anderen Spieler genauso machen, ich weiss nur leider nicht ob du die Zeit und Lust hast Beiträge in der Länge von Konsalik Romanen zu schreiben?

In dem Fall geht es nicht um Unzulänglichkeiten sondern um Einstellung und Motivation.
MA ist mit Sicherheit einer der fähigsten Spieler die Werder die letzten Jahre hatte.
Wie jemand anderes bereits geschrieben hatte, Fritz würde gerne kann aber nicht (mehr) trotzdem wäre er in diesem Beispiel garantiert zu dem Gegenspieler gelaufen.

Wie ich bereits geschrieben habe, ma wird in einem anderen Team wesentlich besser funktionieren, bei uns muss er sich zu oft über die Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler aufregen und hat dann schnell keinen Bock mehr, da ist er leider kein Teamplayer.

Maradonna! Seine Mitspieler, speziell bei Napoli waren gefühlt oft nur Statisten.
Zu Arno: Nach dem ganzen Brimborium seit der RR letzte Saison, bin ich mir nicht mehr sicher, ob da nicht zu viel Porzellan zerbrochen wurde und es für beide Seiten nicht das beste wäre sich zu trennen.
Vlt nicht gerade Stoke an Arnos Stelle (sofern da überhaupt was dran ist). Für Werder sieht es offensiv definitiv noch düsterer aus, wenn er gehen sollte. Selbst bocklos uninspiriert spielt der noch besser als die Herren die gestern über ihre Füße gestolpert sind.

Auch der nicht...geht halt nicht ;)...ich gehe davon aus, was Eichin gesagt hat. Und Du hast Recht. Arnautovic ist vom Potential deutlich vor allen anderen und auch von der abgerufenen Leistung war er bester Werderaner...aber erstmal abwarten....um die 5 Mio. Ablöse wären okay...2,35 sind ein Witz...

ich hoffe, dass Arno nicht geht. das wäre ein großer Verlust, vorallem in unserer momentanen Lage. Nach vorne geht ohne ihn nichts.
Mit ihm auch nichts. Dafür sind wir mit ihm defensiv noch anfälliger. Die von valor angeführte Szene ist ja nur exemplarisch für die Probleme mit ihm. Arnautovic ist hier zurecht kein Stammspieler und Gift fürs Mannschaftsklima. In Deutschland ist er niht mehr vermittelbar. Wenn er morgen bei Stoke City unterschreibt und Werder nicht nur sein üppiges Gehalt einspart, sondern auch noch Geld für ihn sieht, wäre das ein guter Tag für Werder Bremen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back