Gute Abend zusammen. Ich persönlich bin auch der Meinung, daß es nicht unbedingt die optimale Lösung wäre Arno für die hier kolportierte Summe abzugeben. Richtig ist sicherlich, daß es nahezu aussichtslos ist für die selbe Summe einen adäquaten Ersatz. bzw. einen Spieler zu holen, der die Qualität des gesamten Teams steigert. Könnte es nicht allerdings auch sein, daß doch noch ein bischen Kapital vorhanden ist, welches dann addiert mit dem Transfererlös von Arno in der Summe einen etwas größeren Handlungsspielraum für Eichin ergiebt? Arno abzugeben, nur um Ihn los zu sein halte ich auch für falsch. Mal abgesehen von seinen "privaten Eskapaden" in der Vergangenheit ist er wohl fussballersich und technisch der beste Spieler den wir haben. Einer der überhaupt in der Lage ist dieser unserer Seelenlosen Offensive etwas mehr Dampf zu verleihen!! Ich oute mich hier ganz klar pro Arno und pro mehr Einsatzzeiten!!

ein besonders schöne Begleiterscheinung von einem Wechsel ist wohl, welcher unangenehmer Pack mit ihm verschwindet!