Wieviel Buden hätte ein Petersen denn letzte Saison machen müssen wenn er nicht immer stolpert?Er ist für mich der fussballerisch schlechteste Stürmer im Team
Naja, streng genommen haben wir ja nur zwei. Vielleicht drei mit Akpala...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Buden hätte ein Petersen denn letzte Saison machen müssen wenn er nicht immer stolpert?Er ist für mich der fussballerisch schlechteste Stürmer im Team
glaubt ihr denn echt dass Eichin jetzt erst, wo der Transfer durch zu sein scheint, auf Transfermarktde zu suchen?
arni wollte man schon vor Monaten weggeben, also wird man sich auch schon seit Monaten mit Alternativen beschäftigen...
Und so gut vorbereitet und überraschend, wie die bisherigen Neuzugänge hieraufgeschlagen sind, wird es auch für es für einen möglichen nächsten Neuzugang gelten. Denke ich.

Alles Gute bei Stoke!
(Also wenn es stimmt, was man so liest...)

Alles Gute bei Stoke!
(Also wenn es stimmt, was man so liest...)

Wenn du dich nur auf das Zitat beziehst, verstehe ich deine Antwort ehrlich gesagt nicht.
Träum mal weiter von Super-Hunt und Sprinter-Fritz...
Die zeigen ja deutlich mehr jede Woche![]()
Wenn du dich nur auf das Zitat beziehst, verstehe ich deine Antwort ehrlich gesagt nicht.
Ok, aber darum hatte ich extra gefragt.Weil nach jedem schwachen Spiel von Hunt oder Fritz von ihr kommt... die waren doch gar nicht so schlecht und haben ja auch schon zig mal was für Werder geleistet, bei anderen wie z.B. Arni gehen ihre Kommentare so gut wie immer nur ins Negative, daher meine Reaktion
http://www.fussball-saalekreis.de/fuszball-ticker/80532-arnautovic-vor-wechsel-zu-stoke-city.htmlMarko Arnautovic steht offenbar vor einem Wechsel in die englische Premier League. Der österreichische Nationalspieler wird konkret von Stoke City umworben, die Engländer gaben am Sonntragabend eine Offerte über 2,35 Millionen Euro ab. Das ist ungefähr die Summe, die sich die Hanseaten bei einem Verkauf des Offensivspielers vorgestellt haben.
Träum mal weiter von Super-Hunt und Sprinter-Fritz...
Die zeigen ja deutlich mehr jede Woche![]()
Zitat von grüner-austrianer;2806347:haha wenn des echt stimmt mit den 2.3 millionen!!
SVW des TSV1860 der ersten Liga!! Wahnsinn was da für pfeifen bei beiden Vereinen arbeten und noch ein 6 stelliges Gehalt kassieren

Zitat von grüner-austrianer;2806347:haha wenn des echt stimmt mit den 2.3 millionen!!
SVW des TSV1860 der ersten Liga!! Wahnsinn was da für pfeifen bei beiden Vereinen arbeten und noch ein 6 stelliges Gehalt kassieren

BITTE richtig DEUTEN, was ICH will. Ich habe nicht verstanden, was du wolltest. Lies mal bitte deinen Beitrag noch einmal. Er ist für MICH sehr unverständlich.Zitat von grüner-austrianer;2806361:haha ihr seid echt geil!! dann lasst uns dich für die 2,3 nen akpala 8.0 holen oder nen avdic 14.0...
BITTE richtig DEUTEN, was ICH will. Ich habe nicht verstanden, was du wolltest. Lies mal bitte deinen Beitrag noch einmal. Er ist für MICH sehr unverständlich.
1. ok, danke. 2. Auch wenn DU ihn offensichtlich behalten möchtest, kann ich mich nur wiederholen. Auf der einen Seite ist er nicht tragbar und auf der anderen Seite soll sein Verkauf Unsummen einspielen.Zitat von grüner-austrianer;2806379:1. sorry du warst nicht gemeint
2. aber kurz gesagt ihn für des geld gehen zu lassen... was wollen wir dafür kaufen? mal ganz ehrlich