Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War ja klar ... :roll:

Deine Reaktion auf eine "Spaßanzeige" wie z.B.

Gescheiteter, einst erfolgreicher BL-Trainer mit großem taktischen Nachholbedarf sucht händeringend neuen Wirkungskreis, gerne auch als Notnagel oder im arabischen Raum.

würde mich mal interessieren. Wäre jedenfalls eine andere ...

Aber natürlich, Diffamierungen/Diskreditierungen/Mobbing sind schon die reinsten Schenkelklopfer. Armselig ...

Haha jaa der arme MA wird hier ja andauernd gemobbed und diffarmiert und diskreditiert..kann einem ja richtig leid tun :unfassbar:
***Super anzeige!!:daumen::lol:

Haha jaa der arme MA wird hier ja andauernd gemobbed und diffarmiert und diskreditiert..kann einem ja richtig leid tun :unfassbar:
***Super anzeige!!:daumen::lol:

Richtig

Meine Reaktion hat nichts direkt mit der Tatsache zu tun, dass es um MA geht, sondern ich verabscheue solche Vorgehensweisen grundsätzlich.

Warum du als Unteiligter gleich persönlich wirst, ist mir auch nicht ganz klar. Es ist ein Unterschied, ob ich eine Handlung als armselig bezeichne oder wenn eine Person, so wie ich von dir, als armselig und verbittert bezeichnet wird.

Aber mit diesen schlechten Umgangsformen muss man wohl leider seit einiger Zeit in diesem Forum leben.

Arnautovic soll bleiben. Würde es gerne sehen, dass Dutt mal ein Jahr mit ihm arbeiten kann. Vielleicht kommt ja doch noch die lang ersehnte Leistungssteigerung.

Es wäre ein Win-Win, wenn er bleibt und sich dann durchsetzt:

-RD könnte zeigen, dass er mit "schwierigen" Typen umgehen kann
-TE hätte Kohle gespart
-MA haut nicht einfach ab wenns nicht läuft, sondern beisst sich durch
-Die Fans behalten einen guten Fussballer
-Dieser Thread würde wieder friedlicher, einige würden vllt. ihre Vorurteile überdenken und nicht mehr so schnell nach Äusserlichkeiten aburteilen.

Ich hoffe sehr er bleibt :)

Es wäre ein Win-Win, wenn er bleibt und sich dann durchsetzt:

-RD könnte zeigen, dass er mit "schwierigen" Typen umgehen kann
-TE hätte Kohle gespart
-MA haut nicht einfach ab wenns nicht läuft, sondern beisst sich durch
-Die Fans behalten einen guten Fussballer
-Dieser Thread würde wieder friedlicher, einige würden vllt. ihre Vorurteile überdenken und nicht mehr so schnell nach Äusserlichkeiten aburteilen.

Ich hoffe sehr er bleibt :)

:tnx:

Er wird eh spätestens 2014 gehen, von daher kann er auch noch eine Saison hier spielen, das überleben wir auch noch, eventuell ist ja noch eine kleine Leistungssteigerung drin bei ihm.

Schade nur, daß er sein Talent nicht annähernd ausschöpft. Mittlerweile glaube ich, daß er hierfür, ohne daß ich das beleidigend meine, einfach nicht clever genug ist.

Warum habe ich nur die Befürchtung, dass er uns (so er denn bleibt) in diesem Jahr nicht nach vorne bringt und 2014 ablösefrei verduftet.....

Ich war mal so ein Arnautovic-Fan.....was habe ich mir nicht alles von ihm versprochen. Ein Typ wie ein Bär, eine Technik wie Messi´s Bodyguard und ein Hammer wie Almeida Zwillingsbruder - wenn er doch nur gewollt hätte....

Ja, ja, ist schon traurig.

Nu aber genug :wink: Arnie !

GWG, Version

Er wird eh spätestens 2014 gehen, von daher kann er auch noch eine Saison hier spielen, das überleben wir auch noch, eventuell ist ja noch eine kleine Leistungssteigerung drin bei ihm.

Schade nur, daß er sein Talent nicht annähernd ausschöpft. Mittlerweile glaube ich, daß er hierfür, ohne daß ich das beleidigend meine, einfach nicht clever genug ist.

:tnx:
Das ist wohl sein größtes Problem.

Warum habe ich nur die Befürchtung, dass er uns (so er denn bleibt) in diesem Jahr nicht nach vorne bringt und 2014 ablösefrei verduftet.....

Ich war mal so ein Arnautovic-Fan.....was habe ich mir nicht alles von ihm versprochen. Ein Typ wie ein Bär, eine Technik wie Messi´s Bodyguard und ein Hammer wie Almeida Zwillingsbruder - wenn er doch nur gewollt hätte....

Ja, ja, ist schon traurig.

Nu aber genug :wink: Arnie !

GWG, Version

Vergeben können, zeugt von wahrer Größe. :wink:

nochmal ich bin ja wirklich seit Monaten dafür ihn zu verkaufen, aber es wird zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch für ihn ganz bitter Enden.

Ich meine hier macht sich ja kaum jemand mal die Vorstellung was passiert wenn sich Arni im nächsten Frühjahr richtig schlimm verletzt und er Monate ausfällt....das ohne Arbeitgeber...

und dann lass mal RD TE vorher schon nicht mehr mit Arni geplant haben...

Arni sollte sich wirklich überlegen, ob er die Eier hat für so ein gepoker.

....

und dann lass mal RD TE vorher schon nicht mehr mit Arni geplant haben...

Arni sollte sich wirklich überlegen, ob er die Eier hat für so ein gepoker.

RD und TE planen doch jetzt schon nicht mehr mit ihm, über die Saison hinaus schon gar nicht.

Marko kann in dieser Situation gewinnen oder verlieren:

Geht er noch diese Woche, dann nur bei einem für ihn attraktiven Angebot.
Bleibt er, läuft er Gefahr, den Großteil der Saison auf der Bank zu erleben, ggf. als Joker eingewechselt zu werden.
Einen Abnehmer findet er auch nächsten Sommer, zumal er dann ablösefrei ist, die Frage ist dann nur, wer interessiert sich dann für ihn. Das hängt auch davon ab, ob und wenn ja, wie er spielt.

Fazit: Kann gut oder schlecht für ihn ausgehen. Ob er sich dessen bewußt ist?
Keine Ahnung, aber sein Berater scheint wohl ein Handgeld im Sommer 2014 zu bevorzugen....

Mir persönlich ist die Personalie mittlerweile fast schon egal, weil sich Arnautovic nicht professionell verhält und somit seiner Mannschaft, seinem Verein und (was ihm scheinbar nicht in den Sinn kommt) auch sich selbst schadet.
Traurig und schade für diesen talentierten Spieler, aber leider wahr.

Richtig

Meine Reaktion hat nichts direkt mit der Tatsache zu tun, dass es um MA geht, sondern ich verabscheue solche Vorgehensweisen grundsätzlich.

[...]

Stimme dir in der Reaktion auch vollkommen zu.
Das Problem dabei schneidest du aber trotzdem im Post davor an: Bei Arni ist es in diesem Fall okay, bei einigen anderen Spielern wäre aber vermutlich direkt rumgejammert worden wie geschmacklos das denn wäre.

Wenn du das gemacht hast, würde ich dir raten das ganz schnell runterzunehmen. Das kann rechtliche Schritte nachsichziehen. Und dann auch noch mit Thomas E. drunter. :crazy:

Ganz bestimmt habe ich das nicht gemacht

Tja, wenn man sich diese dreiste geistige Fehlzündung durchliest, bleibt einem die Spucke weg. :unfassbar:

Etwas auffällig ist es schon. Die Anzeige wurde am 29.08 geschaltet und kurze Zeit später hier im Forum verlinkt. Da frage ich mich, wie man darauf kommt, das man mitten in der Nacht Diskreditierungen, die MA betreffen, im EBAY-Kleinanzeigenmarkt finden kann. Purer Zufall? :ugly:

Solltest mit deinen dämlichen Mutmaßungen lieber etwas vorsichtiger sein ;)

Habe noch ein bischen Jetlag,und habe das heute Nacht im Worum gefunden,als ich surfte weil ich nicht schlafen konnte.

Solltest mit deinen dämlichen Mutmaßungen lieber etwas vorsichtiger sein ;)

Habe noch ein bischen Jetlag,und habe das heute Nacht im Worum gefunden,als ich surfte weil ich nicht schlafen konnte.

Nö, meine Frage war nicht dämlich, sondern naheliegend. Bei Unterstellungen wäre ich in der Tat etwas vorsichtiger.

Naja, der Text wurde inzwischen glücklicherweise wieder entfernt, hoffe, dass es noch irgendwelche Konsequenzen für diesen Komiker geben wird. Wie man sich bei der Lektüre dieses peinlichen, witzlosen Pamphlets vor Lachen nicht mehr einkriegen kann, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back