Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt ist er aber nicht mehr gesetzt.
Wenn er nicht fit ist oder aus der Reihe tanzt lässt Dutt ihn einfach draußen. Und er zeigt ihm ja von Anfang an, dass er nicht der Spieler ist auf dessen brilliante Ergüsse hier alle warten.

Anders wird ein Schuh draus: Er braucht Spielpraxis für die Nationalmannschaft und muss sich zeigen für nen neuen Arbeitgeber.
Ansonsten spielt er nächste Saison nämlich in Schottland...

Aber wer weiß - kann auch sein, dass ihr Recht behaltet und der Junge halt nie mehr was wird.
Das er diese Woche noch wechselt glaube ich jedenfalls nicht mehr. Nächste saison ist er eh weg...

naja, er zockt halt. ist sein gutes recht. di santo hat auch gezockt, und mit werder glück gehabt, dass da ein an sich guter verein angeklopft hat.

man kann sich aber auch verzocken

...Das Geld was wir als Ablöse für ihn kriegen müssen wir auch wieder investieren.
Gehalt müssen wir dem Neuen auch zahlen.
Also sehe ich nicht wiso wir das riskieren sollen.

Das sehe ich so, das Geld was man im Moment für MA kriegt, ist zu wenig, um grosse Sprünge zu machen. Dann lieber mit MA weitermachen, auch wenn es nur eine Saison wäre. Ausserdem gilt auch hier die Börsenweisheit: "Hin und her, Taschen leer". Ich glaube/hoffe TE sieht das auch so :)

Grade habe ich bei Sky Sport News HD VW Vorarbeiter Garcias Sanz gesehen und der reagierte auf die Frage ob Arnautovic kommen würde mit Gelächter und einem klaren Nein.

Arnautovic werden wir eh nicht los vor sein Vertragsende.

Denn bessere Angebote als die von Celtic und WestHam bekommt er eh
nicht auch verständlich.

Wer sollte freiwillig so einen schwierigen Charakter holen der bei uns auch nur eher durchschnittliche Leistung geboten hat.

Was nützen uns denn die event. 2 - 3 Mio Ablöse ???
Dann kommt da wiwder so eine Granate wie Akpala ... Sorry
Wenn überhaupt !
Also , Marko möchte noch gerne bei uns bleiben :eek:
Dann lasst ihn sich im letzten Jahr unter neuer Führung beweisen und danach sehen wir weiter .
Entweder tschüss oder vielleicht doch eine Verlängerung .
in diesem Sinne :schal:

Was nützen uns denn die event. 2 - 3 Mio Ablöse ???
Dann kommt da wiwder so eine Granate wie Akpala ... Sorry
Wenn überhaupt !
Also , Marko möchte noch gerne bei uns bleiben :eek:
Dann lasst ihn sich im letzten Jahr unter neuer Führung beweisen und danach sehen wir weiter .
Entweder tschüss oder vielleicht doch eine Verlängerung .
in diesem Sinne :schal:

Sehe ich genauso..:daumen:

Mein Tipp:

Helmes hat heute die Freigabe erhalten... Arni ist auf einmal ganz heiß in Wob im Gespräch...

Ich denke, dass es zum Tausch kommen wird. :bier:

Und wisst ihr was? Ich könnte damit leben! :beer:

Die zwei Millionen kommen bestimmt daher weil Eichin am Samstag in einem Satz diese Zahl nannte. Der lautete ungefähr: Was nützen uns zwei Millionen und kein entsprechender Spieler, da ist mir lieber Arnautovic sorgt diese Saison für sportlichen ERfolg und geht am Ende der Saison ablösefrei.

Bitte diesen Thread bis zum Transferschluß ( 02.09.13 ) dicht machen.Es spart ne Menge Buchstaben und es beruhigt die Arnifriends und es lässt bei dem Arnimob zunächst wieder normalen Blutdruck einkehren. Es wäre für alle Werder Fans sinnvoller,die Mannschaft wie auch immer gegen die Fohlen aus Mönchengladbach zu unterstützen.:dafür: :tnx:

Meinst du die Spieler schauen während des Spiels in den Arni-Thread

Die die im Stadion sind werden unsere Mannschaft schon unterstützen, da kannst du getrost einen drauf lassen. Wer auch immer für uns aufläuft.

4 Mio wurden aus Glasgow als Einstiegsangebot geboten....

Hatte ich überschlagen, scusi. Aber derartige Angebote sollen wohl so schnell nicht wiederkommen. Zumal Eichin ja selbst 2 Mille ins Spiel gebracht hat.

[...]Der härteste Job ist der Verkauf von Arnautovic. Werder würde den Ösi (Vertrag bis 2014) gerne für rund 2 Mio abgeben. Die Frage ist, was Arnautovic plant.[...]

Werder braucht überhaupt keinen mehr holen. Der Kader ist groß genug und für die linke Seite hat man auch Möglichkeiten. Aber Werder muss sich noch wirtschaftlich konsolidieren und da sind eine Einnahme, bzw. Gehaltsersparnis, von 4-5 Mil. für Arnautovic schon ne ordentliche Hausnummer.
Was sagen eigentlich die Arnautovic Befürworter zu dem Thema: Teamgeist-Arnautovic?

[...]Was sagen eigentlich die Arnautovic Befürworter zu dem Thema: Teamgeist-Arnautovic?

Die Gegner führen ja öfter mal an, dass der Unruhe reinbringt.
Wenn man die Vergangenheit mal außen vorlässt, find' ich's schwer von außen darüber zu urteilen. Sprich wie ausgeprägt sein Teamgeist ist und ob er der "Seele" der Mannschaft auch gut tut.

Von den Eindrücken auf dem Platz empfinde ich schon einen gewissen Teamgeist. Auffällig arrogant und beschränkt mannschaftsdienlich finde ich seine Spielweise jedenfalls zur Zeit nicht, was das nicht abspielen, stehen bleiben etc. angeht.

Anders gesagt: Ihm scheint (inzwischen) klar zu sein, dass man nur über das Team zum Erfolg kommen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back