Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum kommst du mit diesen beiden Schwachssinnsartikeln daher, die von Autoren geschrieben wurde, die MA ws. genau so negativ gegenübergestellt sind wie du.

:face: - den einzigen schwachsinn hier schreibst du

Aussagen darin wurden in klaren Statements von Eichin und Dutt widerlegt. Niemand will MA unbedingt loswerden und, dass er im Kader gegen Dortmund stand, dürfte dir hoffentlich nicht entgangen sein.

Ob er geht oder nicht, weiß noch niemand, aber bitte hör auf zu kommunizieren, dass der Abgang von Arni bereits beschlossene Sache sei.

was sollen sie denn sonst sagen? wir können uns keine zweite trainingsgruppe leisten, wie bspw die tsg aus hoffenheim und müssen den marktwert des spielers ja nicht noch öffentlich senken, wie es z. b. der hsv aktuell tut

und nimm es hin: der geht, spätestens 2014 ist er weg, der vertrag wird nicht verlängert

du kannst deinem "idol" ja dann zum neuen verein folgen

hmm Du meinst den Torinstinkt den ein MITTELSTÜRMER Petersen hat?

Nein,ich hätte Pete auch nicht verpflichtet weil er nunmal zuwenig Buden macht und nicht spielstark genug ist um als zuarbeitender stürmer durchzugehen.Stoßstürmer sind wohl überholt.aber das is doch jetz Off-Topic.

Ich frage mich ob Arno sagen würde "Ja ich habe die Letzten Jahre hart an mir gearbeitet,denn ich bin ja nicht perfekt hehe.Zum Beispiel an meiner Abschlussschwäche wo mir die nötige Konzentration fehlt..."

Vieleicht hätte er mal mehr an sich arbeiten sollen,oder sein Zenit ist erreicht.Aber es auf den Verein zu schieben das er kein Weltklassespieler ist is wohl eher lächerlich

Ich frage mich ob Arno sagen würde "Ja ich habe die Letzten Jahre hart an mir gearbeitet,denn ich bin ja nicht perfekt hehe.Zum Beispiel an meiner Abschlussschwäche wo mir die nötige Konzentration fehlt..."

Vermutlich würde er das sagen. Aber Worte sind so eine Sache, relevant sind nur Taten (bin hier im Forum immer wieder verwundert, wieviel Wert auf gesagtes (und angeblich gesagtes) gelegt wird. Wichtig is so oder so nur das, was aufm Platz statt findet, und wenn ein Spieler da seine Leistung nicht bringt, kann er gerne lang und breit erklären, dass er ja hart daran arbeitet)

Vieleicht hätte er mal mehr an sich arbeiten sollen,oder sein Zenit ist erreicht.Aber es auf den Verein zu schieben das er kein Weltklassespieler ist is wohl eher lächerlich

Naja, seinen Zenit wird er kaum überschritten haben, dafür ist er vermutlich noch zu jung. Das mit dem "auf den Verein schieben" wiederum ist so eine Sache. Ich hab hier (und anderswo) schon mehrmals drüber geschrieben, dass MA als Spielertyp nicht wirklich in die aktuelle Mannschaft passt, weil er sich durch seine Spielanlage sehr von anderen abhängig macht, und dazu fehlt ihm auf den Aussen sowohl ein richtiger AV als auch eine Station im Zentrum, die bei seinem Spiel mitzieht. Und als Mittelstürmer ist man bei Werder aktuell so oder so eine arme Sau (weswegen auch das rumhacken auf Petersen nur bedingt Sinn macht)

Nein,ich hätte Pete auch nicht verpflichtet weil er nunmal zuwenig Buden macht und nicht spielstark genug ist um als zuarbeitender stürmer durchzugehen.Stoßstürmer sind wohl überholt.aber das is doch jetz Off-Topic.

Also ich denke, dass er momentan eine Blockade hat. Er bräuchte wieder mal ein Erfolgserlebnis. Dann könnte es sein, dass er wieder mehr trifft. Aber ich habe an einen Aussenstürmer nicht den Anspruch, dass er viele Tore macht. Ein Weltklasseaussenstürmer wie Ribery macht 10 Tore und 15 Assists in, meiner Meinung nach, der Saison seines Lebens. MA macht 5 Tore und 7 Assists in einer verkorksten Saison.

Das soll kein Vergleich der beiden Spieler sein. Einfach nur ein simples Beispiel.

Wieviele Tore und Vorlagen müsste ein MA denn machen, dass man als Fan sagen kann, er ist wichtig für die Mannschaft?

Was ich bei MA in den Spielen für Werder Bremen so oder so nicht verstehe, warum er nicht öfter 1 gegen 1 geht.. mal dribbelt. Er kann das. Ich hab es oft genug im Nationalteam gesehen. Ist das eine Vorgabe, dass er immer so schnell wie möglich flanken bzw. passen muss???

Und was ich bisher von Werder diese Saison gesehen habe wird eine Offensivkrakft wie MA dringend gebraucht. Erschreckend wie wenig nach vorne geht/ging.... was diSantos zu leisten vermag wird sich ja erst noch zeigen.

Was ich bei MA in den Spielen für Werder Bremen so oder so nicht verstehe, warum er nicht öfter 1 gegen 1 geht.. mal dribbelt. Er kann das. Ich hab es oft genug im Nationalteam gesehen. Ist das eine Vorgabe, dass er immer so schnell wie möglich flanken bzw. passen muss???

Da sind wir wieder bei der Spielanlage. MA kann im NT deswegen 1 gegen 1 gehen, weil er in der Regel immer Alternativen hat. Ein Verteidiger, der sich sicher sein kann, dass die einzige Option des Gegenspielers dribbeln ist, geht ganz anders in den Zweikampf, als wenn es noch die Möglichkeit eines Abspiels geben würde.

Bei Werder fehlen diese Alternativen oft bzw. sind weniger gefährlich als im NT. Ob ich als Anspielstation in der Mitte Alaba oder Hunt habe, macht schon einen Unterschied, ob ich über links Außen mit Fuchs (seine defensiven Mängel in Ehren, offensiv ist er aber in der Regel eine Waffe) spiele oder mit wem auch immer Dutt bei Werder aufstellt, ebenso.

Klassische Situation im NT. MA bekommt auf der linken Seite den Ball und zieht in die Mitte. Fuchs hinterläuft ihn, in der Zentrale ist noch Alaba anspielbar. MA hat jetz genug Optionen, sein(e) Gegenspieler müssen auf alle vorbereitet sein.

Gleiche Situation bei Werder. Hunt in der Mitte mag anspielbar sein, ist aber nicht grade dafür mit schnellen Doppelpasses gefährliche Situationen zu schaffen, ob der AV hinterläuft scheint oftmals eine Glücksfrage zu sein. MA hat also nur 1,5 Optionen, die Verteidiger können sich ganz anders einstellen.

Zudem: 1 gegen 1 an sich ist keine echte Stärke von MA. Da schon eher die Flexibilität und Variabilität in solchen Situationen. Dazu braucht er aber eine andere Spielanlage, als Werder sie derzeit hat (und auch aufgrund des Spielermaterials haben kann). Und wenn die Mannschaft diese Anlage nicht hat, geht MA mit ihr unter, so gut ist er dann doch wieder nicht...

Na wenn ein Spieler mal fotos von sich und seiner Familie postet und dann "Fans" nichts besseres zu tun haben als das mit Hasstiraden zu kommentieren, dann sind das "möchteger" werder-fans. Aber das ist meine Meinung. Mir würde nie in den Sinn kommen einen Spieler MEINER Mannschaft gezielt zu beleidigen.... Aber sowas gibts leider bei jedem Verein....

wenn es ihn stören sollte, könnte er die kommentarfunktion abstellen. da er es nicht macht, scheint es ihn nicht zu stören.

steht in diversen Publikationen.. such es Dir selber:

zum Bleistift:

"Anders hingegen die Situation beim harmlosen „Saftladen-Sager“ von Arnautovic. Es war bald klar, dass es sich nur um einen Scherz handelte, aber selbst heute wird dieser Sager als Teil einer „Eskapaden-Story“ noch erwähnt."

es kommt auf den blickwinkel an. man kann es so interpretieren wie man möchte. du siehts es als scherz, ich sehe es fehlende wertschätzung. gerade saftladen sagt man eben nicht so daher. und schon gar nicht, wenn man noch nicht so lange da ist.

also bitte nehme es nicht als gottgegeben hin, dass das nur ein scherz war. daran ändert auch nichts das lachen der mitspieler. die können auch über etwas anderes lachen...

es kommt auf den blickwinkel an. man kann es so interpretieren wie man möchte. du siehts es als scherz, ich sehe es fehlende wertschätzung. gerade saftladen sagt man eben nicht so daher. und schon gar nicht, wenn man noch nicht so lange da ist.

also bitte nehme es nicht als gottgegeben hin, dass das nur ein scherz war. daran ändert auch nichts das lachen der mitspieler. die können auch über etwas anderes lachen...

naja tut mir leid, dass Du bei der Arbeit niemals einen Scherz machst.... Aber natürlich ist es sinnvoller diese Aussage für voll zu nehmen und bei jeder Aufzählung wieder und wieder zu erwähnen.

Und was ich bisher von Werder diese Saison gesehen habe wird eine Offensivkrakft wie MA dringend gebraucht. Erschreckend wie wenig nach vorne geht/ging.... was diSantos zu leisten vermag wird sich ja erst noch zeigen.

Wenn er sich reinhängt brauchen wir ihn keine Frage.
Und sicherlich braucht er ein erfolgserlebnis.
Hätte es ihm wirklich gegönnt Weidenfäller das Ding reinzukümmeln.
So sehr ich mit Hunt`s defensivarbeit auch zufriedenbin muss da einfach mehr nach vorne kommen.
Mit Memo hat er doch eigentlich auch jemand zum spielen.
Tendenziell ist im OM aber leider schon noch Handlungsbedarf und Arno leidet etwas unter der mageren Spielkultur nach vorne,da hast du recht Coke
Ist aber auch ne Chance sich mal auszuzeichnen durch ne tolle Einzelleistung....
Er soll ma bleiben und ne gute Saison spielen.Was soll der Quatsch auch ihn für 2mille abzugeben,das wär sowas von unwirtschaftlich

:face: - den einzigen schwachsinn hier schreibst du

was sollen sie denn sonst sagen? wir können uns keine zweite trainingsgruppe leisten, wie bspw die tsg aus hoffenheim und müssen den marktwert des spielers ja nicht noch öffentlich senken, wie es z. b. der hsv aktuell tut

und nimm es hin: der geht, spätestens 2014 ist er weg, der vertrag wird nicht verlängert

du kannst deinem "idol" ja dann zum neuen verein folgen

Ich klär dich jetzt mal auf. MA ist kein Idol für mich. Alles was ich möchte ist, dass er erstens seinen Teil dazu beiträgt Östereich zur WM in Brasilien zu schießen (weil ich dorthin fahren möchte, und hoffentlich eine der vielen extrem hübschen Brasilianerinnen ins Bett kriege) und zweitens einen Landsmann in der deutschen Bundesliga (derzeit die beste Liga der Welt) sehen möchte, der aufgrund seiner Fähigkeiten, Frohsinn und Hoffnung aufkommen lässt und für viele genussvolle Abende vor der Klötze sorgen könnte....nach anstrengenden Arbeitswochen.

.....abgesehen davon, dass ich die österreichische Bundesliga fast gar nicht verfolge, weil sie eben fußballerisch größtenteils ein Fiasko ist!

Wenn dann noch einer der größten ö. Hoffnungsträger bei meinem ausländischen Lieblingsverein, Werder Bremen :schal:, spielt (Andi Herzog honoris causa), muss ich dir hoffentlich nicht mehr erklären.

Ich klär dich jetzt mal auf. MA ist kein Idol für mich. Alles was ich möchte, ist dass er erstens seinen Teil dazu beiträgt Östereich zur WM in Brasilien zu schießen (weil ich dorthin fahren möchte und hoffentlich eine der vielen extrem hübschen Brasilianerinnen ins Bett kriege) und zweitens einen Landsmann in der deutschen Bundesliga (derzeit die beste Liga der Welt) sehen möchte, der aufgrund seiner Fähigkeiten, Frohsinn und Hoffnung Aufkommen lässt und für viele genussvolle Abende vor der Klötze sorgen könnte nach anstrengenden Arbeitswochen.

.....abgesehen davon, dass ich die österreichische Bundesliga fast gar nicht verfolge, weil sie eben fußballerisch größtenteils ein Fiasko ist!

Wenn dann noch einer der größten ö. Hoffnungsträger bei meinem ausländischen Lieblingsverein, Werder Bremen :schal:, spielt (Andi Herzog honoris causa), muss ich dir hoffentlich nicht mehr erklären.

...jetzt wird auch das krampfhafte Hoffen und Bangen klar und deutlich.

Da steckt ein sehr hohes Potential an Scheitern in deinen Wünschen und zum Teil ist es schon gescheitert.

1. Arni ist kein hoffnungsvolles Talent mehr.

Arni wird sich nicht durch setzten, Österreich fährt nicht zur WM, Du kriegst keine Brasilien Schnitte und deine nächsten Auftritte sind dann im Forum von Rapid oder der Austria...

Tut mir so leid für Dich, aber es könnte so kommen:schal:

...jetzt wird auch das krampfhafte Hoffen und Bangen klar und deutlich.

Da steckt ein sehr hohes Potential an Scheitern in deinen Wünschen und zum Teil ist es schon gescheitert.

1. Arni ist kein hoffnungsvolles Talent mehr.

Arni wird sich nicht durch setzten, Österreich fährt nicht zur WM, Du kriegst keine Brasilien Schnitte und deine nächsten Auftritte sind dann im Forum von Rapid oder der Austria...

Tut mir so leid für Dich, aber es könnte so kommen:schal:

Eh kloa. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back