Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, dass es einige Wechselmöglichkeiten für Arni gab, die er aber abgesagt hat, hast Du doch mitbekommen.

Lob? Dutt lobt doch eh nur...vor lauter Lob hat er wie oft gespielt ;)

natürlich hab ich das mitbekommen. davon soll der großteil aber erfundene gerüchte sein. das letzte reale war wohl ukraine im winter.

wenn ich mir ansehe wie platt marko nach den 60 minuten in dortmund aussah, wirkt er auf mich sehr wie mit trainingsrückstand und noch nicht 100%ig fit für volle 90. und das würde sich wieder decken mit dutts aussagen.

und er lobt auch nicht nur, er hat auch nach dem dortmund spiel gesagt, das ihm da mehr oder weniger nur die ersten 30 minuten zugesagt haben. dutt scheint kritik aber konstruktiv und intern zu regeln.

aber wir werden sehen. die eine woche werden wir auch noch überstehen.

natürlich hab ich das mitbekommen. davon soll der großteil aber erfundene gerüchte sein. das letzte reale war wohl ukraine im winter.

wenn ich mir ansehe wie platt marko nach den 60 minuten in dortmund aussah, wirkt er auf mich sehr wie mit trainingsrückstand und noch nicht 100%ig fit für volle 90. und das würde sich wieder decken mit dutts aussagen.

und er lobt auch nicht nur, er hat auch nach dem dortmund spiel gesagt, das ihm da mehr oder weniger nur die ersten 30 minuten zugesagt haben. dutt scheint kritik aber konstruktiv und intern zu regeln.

aber wir werden sehen. die eine woche werden wir auch noch überstehen.

Was bitte? Die Gerüchte aus "England" sind bestätigt....Arni wollte nich. Verständlich...

Was bitte? Die Gerüchte aus "England" sind bestätigt....Arni wollte nich. Verständlich...

nicht nur arni wollte nicht. angeblich sollen die ja auch nur kleckerbeträge geboten haben und dementsprechend war das für alle unattraktiv. deshalb fällt das auch für mich nicht unter "reale". wenn n verein 2-3 millionen für ihn bietet erinnert mich das an spaßbieter auf ebay.

nicht nur arni wollte nicht. angeblich sollen die ja auch nur kleckerbeträge geboten haben und dementsprechend war das für alle unattraktiv. deshalb fällt das auch für mich nicht unter "reale". wenn n verein 2-3 millionen für ihn bietet erinnert mich das an spaßbieter auf ebay.

Bei Glasgow waren es 4 Mio...es ist aber ganz klar, dass Eichin Arnautovic abgeben möchte. Was ja auch nicht unlogisch ist. Aber eben nicht unter Preis...

Vertragsverlängerung kommt wohl kaum in Frage, denn man wird sicher nicht riskieren ihn zu denselben Konditionen noch weitere Jahre an der Backe zu haben.
Und Arni wird kaum mit einer drastischen Gehaltskürzung bei Verlängerung einverstanden sein. Also gibt es nur eine gute Lösung, und die wäre jetzt verkaufen und noch schnell 2-3 Mios kassieren.

Ob und wie lange er noch bleibt hängt wohl auch davon ab, wie di Santo sich hier macht und wie sich Lücke in Fürth entwickelt. Dafür reicht die Zeit aber nicht mehr, also tippe ich mal auf eine Entscheidung zur Winterpause.

Nur weil teils Angebote eingeholt werden, heißt das, dass er Arni um jeden Preis loswerden will? Nur wel'n Angebot eingeht, muss das doch noch lange nicht impliziert werden...

ein bisschen geld gibts natürlich ... aber er soll definitiv weg, noch bis zum 02.09. - nur ist der herr sich ja für jeden club zu schade

oder wittmann hat ihm eingebläut, dass er 2014 bei einem ablösefreien wechsel nen dickes handgeld einstreichen kann (das wäre bei ROGON ja nix neues)

@Moshpit87

er bekommt hier KEINEN neuen vertrag (das steht lt kreiszeitung & kicker schon seit der letzten suspendierung fest) und ist spätestens 2014 ablösefrei weg

ein bisschen geld gibts natürlich ... aber er soll definitiv weg, noch bis zum 02.09. - nur ist der herr sich ja für jeden club zu schade

oder wittmann hat ihm eingebläut, dass er 2014 bei einem ablösefreien wechsel nen dickes handgeld einstreichen kann (das wäre bei ROGON ja nix neues)

@Moshpit87

er bekommt hier KEINEN neuen vertrag (das steht lt kreiszeitung & kicker schon seit der letzten suspendierung fest) und ist spätestens 2014 ablösefrei weg

Im Fussball passieren manchmal Dinge, die noch nicht abzusehen sind. Wenn er nicht wechseln sollte, sich hier wohlfühlt und der Verein zufrieden mit ihm ist UND er vielleicht ein Angebot akzeptieren würde, welches an unsere wirtschaftlichen Verhältnisse angepasst ist, könnte ich mir schon einen Verbleib über 2014 hinaus vorstellen - die Frage aufgrund der Attraktivität der BL ist ja auch, macht es wirklich Sinn zu Vereinen wie Stoke City zu wechseln? Aus sportlicher Sicht sicher nicht attraktiver wie Werder, warscheinlich eher das Gegenteil.

Aber aufgrund der unattraktiven Angebote kann man sich natürlich auch vorstellen, dass er dieses Jahr das Schaufenster BL nutzen möchte, um sich mit einer guten Saison bei Werder interessant zu machen für höhere Vereine.

Im Fussball passieren manchmal Dinge, die noch nicht abzusehen sind. Wenn er nicht wechseln sollte, sich hier wohlfühlt und der Verein zufrieden mit ihm ist UND er vielleicht ein Angebot akzeptieren würde, welches an unsere wirtschaftlichen Verhältnisse angepasst ist, könnte ich mir schon einen Verbleib über 2014 hinaus vorstellen

er kriegt hier aber keinen neuen vertrag ... zur not bringt wittmann ihn für 5 mio handgeld bei traktor wolgograd unter, hat bei wiese und hoffenheim ja schon geklappt

der typ ist hier durch, der verein bindet sich diese luftpumpe nicht länger als nötig ans bein

er kriegt hier aber keinen neuen vertrag ... zur not bringt wittmann ihn für 5 mio handgeld bei traktor wolgograd unter, hat bei wiese und hoffenheim ja schon geklappt

der typ ist hier durch, der verein bindet sich diese luftpumpe nicht länger als nötig ans bein

Wenn du jetzt noch ganz fest mit dem Fuß auf den Boden stampfst, wirds vielleicht auch zur Tatsache, die du dir wünschst.

Sollte er nicht bis 2.9 bei einem anderen Verein sein (und ich denke immer noch, dass er wechseln wird), dann fließt bis zur Winterpause noch viel Wasser die Drau runter und alles, was heute status quo ist, hat erstmal keine Bedeutung mehr, je nachdem, wie sich der Herbst entwickelt.

Im Fussball kann sich in einer Saison viel verändern, zur Winterpause galt er noch als der "neue Arnautovic" und hätte er die Saison so zu Ende gespielt, hätte man sich sicher über einen neuen Vertrag unterhalten. Jetzt ist es "beschlossene Sache" das er geht -ich mahne vor voreiligen Schlüssen.

Wenn du jetzt noch ganz fest mit dem Fuß auf den Boden stampfst, wirds vielleicht auch zur Tatsache, die du dir wünschst.

"Fakt ist: Werder will den Außenstürmer loswerden, hat ihm das schon vor Wochen mitgeteilt. Sein 2014 auslaufender Vertrag wird definitiv nicht verlängert."

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/arnautovic-gehts-geldboerse-3065123.html

"Intern haben ihm die Bosse seine hoffnungslose Situation klargemacht: der Verweis auf die geringen Chancen, die Mitteilung, sein bis 2014 laufender Vertrag werde auf keinen Fall verlängert, der Rat, sich einen neuen Klub zu suchen."

http://www.kicker.de/news/fussball/...94/artikel_arnautovic-pokert-extrem-hoch.html

ihr "experten"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back