Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur damit du ihm dann diese Namen um die Ohren hauen darfst?
Es wäre vollkommen egal wen er hier nennen würde, irgendwas würdest du schon daran finden um ihn bloßstellen zu können.

So ein Quatsch, ich wäre wirklich dran interessiert... Desweiteren würde ich nie über Spieler urteilen, die ich noch nicht habe spielen sehen...

Wäre halt nur schön wenn man diese Stammtischparolen hier lassen könnten, die helfen auch keiner Diskussion... Es sei denn du bist in der Kneipe um die Ecke... ;)

Ich nehme mal an,dass die Lücke-Leihe bedeutet, dass Arno bleibt.
Auf den 3 offensiv-Positionen sind wir somit doppelt besetzt. (Akpala wird noch gehen, da kommt aber m.E. keiner mehr.
Wenn dann noch ein LV

Aber es kann doch nur so kommen,daß Eichin noch nachlegen wird,wenn Füllkrug und Akpala gehen.Wie Du selber schon erwähnt hast,ist Franco di Santo vorrangig ein Mittelfeldspieler mit Vorwärtsdrang,aber eben kein gestandener Stürmer.

di Santo ist Stürmer. Nur mehr hängende Spitze/Anspielstation, bzw. mit ner größeren Workrate und damit nicht ganz so stark in den Abschlüsse-Statistiken. Nichtsdestotrotz ist er nominell ein Stürmer.
Und eben auch aufgrund dieser Veranlagung sehr flexibel, weil er technisch gut ist, sodass er auch sehr Variabel im OM aufgestellt werden und rumlaufen kann.
Das hat man ja in seinen knapp 30 Minuten in Dortmund schon sehen können. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer das da niemand mehr kommen wird, sondern diese Abstöße von Joe und Lücke rein der Kaderausdünnung dienen.

di Santo ist Stürmer. Nur mehr hängende Spitze/Anspielstation, bzw. mit ner größeren Workrate und damit nicht ganz so stark in den Abschlüsse-Statistiken. Nichtsdestotrotz ist er nominell ein Stürmer.
Und eben auch aufgrund dieser Veranlagung sehr flexibel, weil er technisch gut ist, sodass er auch sehr Variabel im OM aufgestellt werden und rumlaufen kann.
Das hat man ja in seinen knapp 30 Minuten in Dortmund schon sehen können. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer das da niemand mehr kommen wird, sondern diese Abstöße von Joe und Lücke rein der Kaderausdünnung dienen.

di Santo hat imo aber immer als MS gespielt. Oder gibt es da Neues? Und wenn er flexibel ist. Umso besser. Elia und Petersen sind schon wenig flexibel.

Lücke ist doch verliehen worden, damit er Spielpraxis bekommt. Er kommt ja 2014 wieder...

di Santo hat imo aber immer als MS gespielt. Oder gibt es da Neues? Und wenn er flexibel ist. Umso besser. Elia und Petersen sind schon wenig flexibel.

Lücke ist doch verliehen worden, damit er Spielpraxis bekommt. Er kommt ja 2014 wieder...

ja, das mein ich ja. damit hier halt nicht irgendwelche ideen aufkommen, wir würden noch n stürmer kaufen, bloß weil lücke verliehen ist und akpala verkauft oder verliehen werden soll.

ja, das mein ich ja. damit hier halt nicht irgendwelche ideen aufkommen, wir würden noch n stürmer kaufen, bloß weil lücke verliehen ist und akpala verkauft oder verliehen werden soll.

Nein..klar. Es kommt kein Stürmer mehr. Lücke wurde verliehen, weil er nicht neben Yildirim hätte aufgebaut werden können. Ich finde bislang alle Maßnahmen nachvollziehbar und gut...

So richtig schlau werde ich aus der momentanen Situation nicht.
Mir möge mal jemand erklären,welchen Sinn es macht,daß Eichin sagt,Arni werde keinen Anschlußvertrag für die nächste Saison erhalten ,-ihn aber für diese Saison in den Kader einzubauen?
Für den Fall,daß tatsächlich kein Stürmer mehr kommen sollte,
- wäre das ja geradezu zwingend!
Aber dann frage ich mich,wieso ich weder von Dutt noch von Eichin in den letzten Wochen KLARE Bekenntnisse dazu gehört oder gelesen habe?
Was fehlt mir in meinem Hinterstübchen,was manch einem hier womöglich logisch erscheint.
Der Da' meinte,es käme kein Stürmer mehr,höchstens noch ein LV.Und genau das kann ich nur dann glauben,wenn Arni bleibt.

Ehrlich,mir ist das momentan alles zu hoch!:confused:

Mir möge mal jemand erklären,welchen Sinn es macht,daß Eichin sagt,Arni werde keinen Anschlußvertrag für die nächste Saison erhalten ,-ihn aber für diese Saison in den Kader einzubauen?
Aber dann frage ich mich,wieso ich weder von Dutt noch von Eichin in den letzten Wochen KLARE Bekenntnisse dazu gehört oder gelesen habe?
Was fehlt mir in meinem Hinterstübchen,was manch einem hier womöglich logisch erscheint.
Der Da' meinte,es käme kein Stürmer mehr,höchstens noch ein LV.Und genau das kann ich nur dann glauben,wenn Arni bleibt.

Ich denke, dass die unsinnigen Meldungen aus den Medien diese Situation verursacht haben....kenn mich ehrlich gesagt auch nimmer aus.

Wo hat Eichin denn gesagt, dass Arnautovic keine VV bekommt?
Eichin hat doch immer gesagt, dass noch ein Stürmer kommen soll. Dieser ist mit di Santo gekommen...

Ja, es wird wirklich langsam etwas undurchsichtig.

wenn man mal sammelt was wirklich gesagt wurde, dann folgendes (korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe rund um marko):

-er selbst fühlt sich wohl und will sich durchbeissen, sieht keinen grund sich nach einem anderen verein umzusehen
-wittmann und danjiel dementieren ebenfalls alles als gerücht
-dutt wäre froh wenn er bleibt und spricht ihm sonderlob aus
- auch eichin soll gesagt haben, dass er ihn lieber im kader hat als nicht mehr und dafür 2 mio mehr, für gespräche sei man aber offen.

für mich persönlich klingt das alles wie ein abwarten wie es sich entwickelt. sollte die entwicklung weiterhin so positiv verlaufen, könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendwann in den kommenden monaten dann vertragsgespräche kommen. wenn sich eben noch ein verein auftut mit einem unmoralischhohen angebot, zu dem sowohl er als auch eichin nicht nein sagen können, dann ist das eben so. wenn wir mit ihm erfolgreich sind, aber man sich sicher ist das es nichts mehr wird, lässt man ihn dann eben auch ablösefrei ziehen, weil der sportliche erfolg zu sehr im vordergrund steht (und ein eventueller misserfolg und abstieg, weit schädlicher wäre in punkto wirtschaft).
insgesamt scheint mir der kurs aber richtung "verbleib, in der schwebe" zu sein, also kalkuliertes risiko.

das is halt das ding, marko kann eine gute waffe sein - und man weiss was man an ihm hat. wenn man ihn für n spottpreis ziehen lassen würde, müsste ne billige wundertütenlösung her oder jemand der weit weniger drauf hätte als er, wenn er funktioniert. insofern find ich das alles nachvollziehbar.

das is halt das ding, marko kann eine gute waffe sein - und man weiss was man an ihm hat. wenn man ihn für n spottpreis ziehen lassen würde, müsste ne billige wundertütenlösung her oder jemand der weit weniger drauf hätte als er, wenn er funktioniert. insofern find ich das alles nachvollziehbar.

Diese Einstellung wie sie Eichin scheinbar an den Tag legt hätte ich mir bei Allofs gewünscht, schon bei Özil war ich der Meinung, dass man ihn besser ablösefrei ziehen lassen sollte als nur auf das Geld zu gucken (oder aber man reinvestiert das Geld 1:1, was Allofs ja auch nicht wollte). Ich könnte mir je nach Entwicklung durchaus Vertragsgespräche zum Winter hin vorstellen. Oder eben eine Trennung im Winter. Aber ihn jetzt zu behalten ist richtig.

Diese Einstellung wie sie Eichin scheinbar an den Tag legt hätte ich mir bei Allofs gewünscht, schon bei Özil war ich der Meinung, dass man ihn besser ablösefrei ziehen lassen sollte als nur auf das Geld zu gucken (oder aber man reinvestiert das Geld 1:1, was Allofs ja auch nicht wollte). Ich könnte mir je nach Entwicklung durchaus Vertragsgespräche zum Winter hin vorstellen. Oder eben eine Trennung im Winter. Aber ihn jetzt zu behalten ist richtig.

seh ich 100%ig genauso.

Aber klar wollte Allofs die Özil-Millionen 1:1 verbraten...er durfte aber ganz offenbar nicht.

Davon ab, will Eichin Arnautovic verkaufen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back