Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist jetzt aber bischen die Milchmädchenrechnung um MA schlecht zu machen.
Dortmund hatte soviele Chancen, dass es zur Pause auch 5:0 hätte stehen können und das ist nicht übertrieben.
Das genau in der Szene das Tor gefallen ist ist Pech.
Ich fand MA sein Auftritt engagiert und es ging offensiv mehr als in den letzten beiden Spielen, obwohl der Gegner Dortmund war statt Augsburg oder der BTSV.

Da geht sicher noch einiges mehr. Leistung war ok.

.....aber das sieht doch alles weit gefährlicher aus, als was Petersen da vorne abliefert.

War ein solides Spiel. War eben auch viel in der Defensive engagiert und hat sich da vorne alleine aufgerieben.

Schade um die Chance in Minute 45.

Da muss aber allgemein Offensiv auch mehr kommen.

Edit: Dutt im Interview nochmal mit der Bestätigung. Die Abgabe von Arnautovic hat für Bremen hauptsächlich finanzielle Aspekte. Er will ihn gern behalten.

ich warte jetzt nur noch, bis einer was über die "100% knapp vor der Pause" schreibt. Meine Antwort gleich vorweg: Den Ball kann 70% der Mannschaft nicht verletzungsfrei verarbeiten.

Na das sind doch mal brauchbare Aussagen. Gutes Interview und ICH hoffe das er bleibt. So wie Dutt gerade gesagt hat. Wenn das Team sich weiter entwickelt kann er ganz wichtig für Werder werden....

Vorgeschichte zum 1. Tor der Dortmunder: Versuchter Steilpass von Hunt auf Arnautovic - der Ball wird kurz vor Arnautovic abgefangen und anstatt sofort nachzusetzen und den Ball vielleicht gleich wieder zurückzuerobern bzw. den Gegner beim Spielaufbau zu stören dreht Arnautovic in gewohnter Weise ab, nicht ohne noch einen beschwörenden Blick gen Himmel zu schicken.
Konsequenz: Dortmund schaltet schnell und unbedrängt um und ruckzuck stehts 1:0.

grad nochmal gesehen die Szene
du laberst erstklassigen bulls**t

Hm, Zweifel nagt an den Aussagen im Interview... nach all dem was u.s.w.u.s.f.
Aber gut, fand ihn nicht schlecht, eher sogar gut (knirsch), schöner Versuch, wenn Yildirim schneller spielt ist er durch, habe nicht gesehen ob er noch obligatorisch eingenetzt hat. Schöne Chance aus spitzem Winkel.
Fand er war generell aufs Spiel fixiert und konzentriert, hat sich gut verkauft.

Bitte mehr davon!

:daumen:

Vorgeschichte zum 1. Tor der Dortmunder: Versuchter Steilpass von Hunt auf Arnautovic - der Ball wird kurz vor Arnautovic abgefangen und anstatt sofort nachzusetzen und den Ball vielleicht gleich wieder zurückzuerobern bzw. den Gegner beim Spielaufbau zu stören dreht Arnautovic in gewohnter Weise ab, nicht ohne noch einen beschwörenden Blick gen Himmel zu schicken.
Konsequenz: Dortmund schaltet schnell und unbedrängt um und ruckzuck stehts 1:0.

Du solltest weniger von dem Zeug nehmen was du rauchst....

Gute Leistung heute. Wenn er bleiben sollte, hoffe ich, dass sich solche Auftritte in Zukunft häufen. Allein der Glaube fehlt mir und deshalb wünsche ich mir ein schickes Angebot, mit dem alle Seiten zufrieden sind.

Liebe Hirschis, Dimars und wie ihr Vögel alle heißt, bitte nicht böse sein, aber mit Leichtgewichten wie euch geb ich mich prinzipiell nicht nicht ab und schon gar nicht geh ich näher auf das ein, was ihr hier phasenweise so absondert.

Abzwitschern! :wink::wink::wink:

Fliegt.....fliegt.....fliegt....fliegt.....fliegt....fliegt (cit. H. Lecter)

Liebe Hirschis, Dimars und wie ihr Vögel alle heißt, bitte nicht böse sein, aber mit Leichtgewichten wie euch geb ich mich prinzipiell nicht nicht ab und schon gar nicht geh ich näher auf das ein, was ihr hier phasenweise so absondert.

Abzwitschern! :wink::wink::wink:

Fliegt.....fliegt.....fliegt....fliegt.....fliegt....fliegt (cit. H. Lecter)
:lol::lol:
Man sollte noch wissen was man selber so geschrieben hat. Aber hirschi hat dir da ja gerne auf die Sprünge geholfen;

Zitat von dylan:
21.11.2012
Lieber ein geistiger Nichtschwimmer der (außergewöhnlich) Fußball spielen kann als ein solcher der nur im Forum kraftmeiert.
Spieler wie Arnautovic, Elia und de Bruyne machen den Unterschied zwischen einem schillernden Verein wie Werder und einer grauen Maus in der Provinz.
Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, ich habe sichtlich Spaß:lol:

Ganz klar: respekt für Arno. Sehr gut hat er das gemacht, wie er Hummels aus dem Spiel genommen hat. Das dürften viele übersehen haben, aber das war große Klasse. Klar nach vorner hätte er ein zwei Dinger mehr bringen müssen, aber nach vorne ging eh wenig von uns aus.

Marko es würde mich freuen, wenn du bleibst aber VERLÄNGERST.

2 Szenen habe ich noch im Kopf, wo er wirklich gut gelaufen ist. Aber die Mitspieler haben zu lange den Ball gehalten (Fazit: 1 x Abseits, 1 x festgelaufen vor dem möglichen Pass). Da hätte mehr gehen können! Von dem was ich gesehen habe, hat er alles richtig gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back