Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genau das hast du geschrieben, denn du hast geschrieben, eichin und dutt stecken sich die gesparte kohle in die tasche. aber die beiden alleine

legst du mir jetzt Worte in den Mund um über deinen geistigen Horizont hinweg zu täuschen?
Es geht darum dass ihr hier im Forum alle so tut als wäre Arnautovic der einzige der Kohle verdient, alle anderen arbeiten anscheinend gratis.

Kann mir mal einer helfen?In den letzten beiden Seiten ging alles mal wieder so schnell,daß ich nicht mitkomme,wer wem hier gerade ans Bein pinkelt.
Also ich darf jemandem(Namen Gott sei dank vergessen)nicht mehr ins Wohnzimmer kotzen.Lern gerade wieder Manieren,-und dann kommt ihr hier wieder mit sachlicher Ungrütze.

Netter Vormittag,gefällt mir!:daumen:

legst du mir jetzt Worte in den Mund um über deinen geistigen Horizont hinweg zu täuschen?
Es geht darum dass ihr hier im Forum alle so tut als wäre Arnautovic der einzige der Kohle verdient, alle anderen arbeiten anscheinend gratis.

die arbeiten nicht gratis. aber wie in jeder firma, werden zuerst diejenigen aussortiert die a) zu teuer sind b) nix bringen oder c) das betriebsklima stören. und wenn es kohle spart das MA nicht spielt, dann ist das sehr gut. bringen würde er sowieso nichts.

und du hast geschrieben: "na wenigstens ist jetzt klar was der doch so nette familiäre Verein vor hat. Den Arno auf die Bank verdonnern und somit einen Wechsel provozieren, und wenn er schon nicht wechselt ist wenigstens das Gehalt gekürzt und der Lohn vom netten Eichin und vom süßen Dutt gesichert. Asozial."

und nun lies nochmal alles durch was du hier rumgekräht hast und überprüfe die logik deiner geistigen ergüsse.

Na wenn er keine Rolle mehr spielt und Dutt ihn nicht braucht....dann Tschööööööööö Marko !!! Such dir endlich nen anderen Verein der deine launischen Ausbrüche akzeptiert !!!

Kann es kaum erwarten, dass durch den sich abzeichnenden Abgang MAs dieser Thread endlich geschlossen bzw. verschoben werden kann und eine Menge Arnautovic - Groupies sich gen Land, wo der Pfeffer wächst, verziehen...

Immerhin kann er jetzt seine wertvollsten Dienste für Werder leisten, indem er eine annehmbare Ablösesumme generiert. Chancen bekam die Alpendiva mehr als genug, genutzt hat er davon unterm Strich zu wenige.

es stimmt, ich habe Arnautovic hier immer verteidigt.

Aber ich hab noch nie geschrieben das Arno eine Bereicherung für Werder ist, dass er ein klasse Fussballer ist, dass er Werder in die Cl schiessen wird.....

Mir gings immer nur darum wie man einen Spieler seines eigenen Vereins behandelt. Und das ist hier in diesem Fall in Bremen eigentlich ein klarer Skandal.

Ich bin auch Fan einer anderen Mannschaft und auch ich habe dort Spieler die ich nicht mag und wo ich mir wünsche man würde sie verkaufen.

Aber nie würde mir einfallen diese Spieler konsequent über Jahre hinweg zu bashen wie du und andere Konsorten es hier pflegen :crazy:

na wenigstens ist jetzt klar was der doch so nette familiäre Verein vor hat.

Den Arno auf die Bank verdonnern und somit einen Wechsel provozieren, und wenn er schon nicht wechselt ist wenigstens das Gehalt gekürzt und der Lohn vom netten Eichin und vom süßen Dutt gesichert. Asozial.

selten so einen hirnlosen Schwachsinn gelesen! duuude, der Name is Programm! :roll: wenn Arnautovic LEISTUNG bringen und dem Team durch seine Art Fussball zu spielen helfen würde, dann würde er auch spielen! oder meinst Du dann würden Dutt und Eichin ihn auf der Bank sitzen lassen, um sich so ins eigene Knie zu schiessen und die Mannschaft größtmöglich zu schwächen??? :crazy::crazy::crazy: wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt ... :ugly:
ein Trainer kann nur auf das reagieren was ihm seine Spieler anbieten. und wenn zur Zeit eben eher kämpferische Attribute denn spielersiche zum Gesamterfolg der Mannschaft gefragt sind, dann sitzt Herr Arnautovic eben auf der Bank und damit basta!

Ich freue mich echt schon wenn MA hier weg ist... Unter anderem auch weil dann seine ganze Gefolgschaft hier im Forum verschwindet und sich hoffentlich woanders niederlassen wird.. Ist ja kaum noch zu ertragen was man täglich hier zu lesen bekommt.. Von Niveau sprechen aber selbst um nichts besser sein..ganz großes Kino!

les mal den ganzen Beitrag bevor du dich hier aufpumpst.

Mitarbeiter werden entfernt wenn sie keine Leistung bringen.
Trifft natürlich wieder mal nur auf MA zu.

Aber hast recht, die Gefolgschaft verschwindet, die Basher Bubis aber werden bleiben egal wo MA in Zukunft spielen wird

selten so einen hirnlosen Schwachsinn gelesen! duuude, der Name is Programm! :roll: wenn Arnautovic LEISTUNG bringen und dem Team durch seine Art Fussball zu spielen helfen würde, dann würde er auch spielen! oder meinst Du dann würden Dutt und Eichin ihn auf der Bank sitzen lassen, um sich so ins eigene Knie zu schiessen und die Mannschaft größtmöglich zu schwächen??? :crazy::crazy::crazy: wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt ... :ugly:
ein Trainer kann nur auf das reagieren was ihm seine Spieler anbieten. und wenn zur Zeit eben eher kämpferische Attribute denn spielersiche zum Gesamterfolg der Mannschaft gefragt sind, dann sitzt Herr Arnautovic eben auf der Bank und damit basta!

na endlich, der Argumentresisdente....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back