Die Frage wird sich wahrscheinlich nie beantworten lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein xxx zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!
:applaus:Klar, selber schuld der Arnautovic! Wie immer! Hat sein gestochenes Tattoo nicht richtig gepflegt......Warst bestimmt jeden Tag mit ihm unterwegs um zu behaupten, dass es an der "Pflege" lag, dass es sich entzündete?! Das ist schon grosser Sport!
Gut, dass der Caldirola den Ball auf der Linie klärte, denn wenn wir da n Tor bekommen hätten, wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er sich hinterm Tor gedehnt hat! Und gut, dass der Junuzovic den Ball ins Tor zimmerte, sonst wäre der Arnautovic schuld gewesen, weil er auch n Österreicher ist!
Man sollte einfach jetzt mal die ganze Scheisse was war hinter sich lassen, und ihn einfach mal in Ruhe lassen! Er verhält sich sehr gut, gibt sich mit seiner total unbefriedigenden Rolle zufrieden, er schiebt Extra-Schichten (weil er wohl gesehen hat, dass er mit seinem Fitness-Zustand uns nicht helfen kann) .
Also, mal schauen was noch passiert! Vielleicht wird es seine Saison, vielleicht verlässt er uns, vielleicht verlängert er! Scheissegal!
Hauptsache der SVW hat Erfolg! Mich nervt ein Fritz zb. seit Jahren mit seiner Spielweise, aber ich würde nie im Forum gegen die eigenen Spieler "giften"!
...In den Spielen, die ich bisher vollständig mitverfolgt habe (Ajax, Erfurt, Saarbrücken, Essen) war er stets sehr bemüht und war der auffälligste Offensivakteur.....

Du weißt, was "stets bemüht" im Arbeitszeugnis heißt??
![]()
:bier:[...]
In den Spielen, die ich bisher vollständig mitverfolgt habe (Ajax, Erfurt, Saarbrücken, Essen) war er stets sehr bemüht und war der auffälligste Offensivakteur. Sportlich sehe ich also keinen Grund warum er nicht zur Startelf gehören sollte. Vorallem nach den extrem schwachen Leistungen von Petersen, Hunt und Füllkrug in den Aufbauspielen.
Ist das nicht die Nummer die Elia in Hamburg so "beliebt" gemacht hat?
Hab ich die Ironie überlesen?

Auch Benjinho und Mad Spoon sprechen mir aus der Seele. Die hater tun ja fast schon so als wenn MA unser unantastbarer Gott wäre, der bloß nicht kritisiert werden darf. Sehen seine derzeitigen Schwächen im Abschluss und in der Fitness doch selber ein. Trotzdem ein umso größeres Armutszeugnis für Spieler wie Petersen und Hunt, dass die Offensive erst durch Arnautovic Einwechslung belebt wird. Fakt ist, dass unter den Offensivakteuren v.a. Hunt zur Zeit völlig neben der Spur ist. Daher für mich unverständlich wie man weiterhin auf so einen SPieler bauen kann. Der muss erstmal wieder in eine Position kommen, in der er sich seinen Platz erkämpfen muss, andere Alternativen sehe ich zur Zeit nicht. Und auch ist ungewiss, wann Petersen mal wieder durchstartet...
Dutt demonstriert, dass er auf Hunt setzt! Vor einigen Wochen bekam Hunt "völlige Freiheiten" in der Offensive! Soll er ihn jetzt nach 2 Spielen schon wieder "absägen"? Wenn ich den Spieler kaputtmachen will, dann ja!!! Wenn er ihm den Rücken stärkt, nicht!
Wir wissen, was Hunt kann! Und er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher! Geduld, Geduld!

Koller über Arnautovic: "Er ist nicht geschrumpft"
http://www.krone.at/Videos/Sport/Ko...eschrumpft-Teamchef_haelt_zu_ihm-Video-372242
echt gut :daumen:
Koller stand schon immer hinter MA, er dankte es in der Regel mit guten Spielen. Bin gespannt wie er sich heute präsentiert.

heuer wird sein jahr.
wenn nicht, wirds wohl keines mehr.
hoffe er holt sich selbstvertrauen gegen die griechen.nati in der nationalmannschaft hat er durchwegs gut gespielt.
:cool:Auch in einigen jüngeren Posts wird immer wieder gerne das Märchen aufgetischt dass MA in der N11 regelmäßig gute Partien abliefere und seine Leistung nur in der ach so minderwertig besetzten Bremer Elf nicht richtig zum Tragen kommt.
:eek:![]()
Um diesen Kurzzeitgedächtnis-Künstlern etwas auf die Sprünge zu helfen:
Wenn ich mich richtig erinnere, und das tue ich hier wieder einmal, wurde unser lieber MA nach den beiden Länderspielen im März 2013 gegen die Pharaonen-Inseln und die Ir(r)en (zumindest auf den Spieler zutreffend, der den in dieser Partie herausragend spielenden Juno niedergetreten hat) von österreichischen Medien wie folgt bewertet:
....
ORF Spielerbewertung zu Arnautovic: "Nicht genügend: Die Kritik des Teamchefs an ihm nach dem Färöer-Spiel fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Arnautovic blieb vieles schuldig. Keine Ideen, keine präzisen Pässe, und je länger das Spiel dauerte, die entsprechende Körpersprache. Im Grunde war Arnautovic gegen Irland eine Vorgabe und konnte dem Team in keiner Phase der Partie helfen."
Aber heute ist ein neues Spiel - Arno soll die Chance nutzen, man soll ja nicht so nachtragend sein.
![]()
:cool:
jedes spiel war wahrlich kein highlight, aber er war in der nationalmannschaft doch meist besser als bei werder. und dies meine ich nicht abwertend werder gegenüber, sondern weil er mehr freiräume hatte und auf seiner angestammten position spielen konnte und nicht ein *** auf der trainerbank hatte.

bis jetzt auch kein Highlight von MA, aber die anderen sind offensiv auch mittelmäßig.