Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am Ende hätte es noch ein wenig Entlastung gegeben, oder, Gott behüte, vielleicht sogar ein zweites Tor!

Vielleicht ja auch ein Gegentor!
Wir haben das Spiel gewonnen und irgendwie kann man doch kaum sagen, dass da irgendetwas verkehrt gemacht wurde, oder?

Und übrigens: Ein "zweites Tor" hätte es ja erst nach der 82. Minute geben können und das der Trainer zu dem Zeitpunkt lieber die Defensive verstärkt, ist doch wohl verständlich!?

erster sieg...ohne arni mcfit? eigentlich garnicht möglich wenn man den arni fans hier glauben wollte?

arni war doch der, wo uns spielerisch total abgeht undso?

was ist denn jetzt dafür die ausrede? der Gegner zu unatraktiv, dass sich ein arnoautovic dafür die füsse schmutzig macht?

oder schonung für seine gloreich-auftritte bei der nati, gegen die farör-inseln?

zugar Memo auf links und nicht arni?

ich bin irritiert! lutscher und cleranca make me smarter pls!

erster sieg...ohne arni mcfit? eigentlich garnicht möglich wenn man den arni fans hier glauben wollte?

arni war doch der, wo uns spielerisch total abgeht undso?

was ist denn jetzt dafür die ausrede? der Gegner zu unatraktiv, dass sich ein arnoautovic dafür die füsse schmutzig macht?

oder schonung für seine gloreich-auftritte bei der nati, gegen die farör-inseln?

zugar Memo auf links und nicht arni?

ich bin irritiert! lutscher und cleranca make me smarter pls!

Selten dämlicher Kommentar nach einem schlechten Spiel.

Vielleicht fällt es ja MA leichter dadurch beim nächsten Verein der ihn verpflichten möchte zuzusagen und RD sowie TE dadurch die Möglichkeit zu geben noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Ich fand die Einwechslung von ÖY absolut richtig. Unserem neuen Junioren Nationalspieler. Das was wir in den vergangenen J:applaus:ahren versäumt haben unsere Talente heranzuführen das kann nur unsere Lösung auf Dauer sein.

Ich denke mal, dass bei Arno die Verhandlungen mit einem neuen Verein sehr weit sind. Da macht es aus Dutts Sicht keinen Sinn eine Mannschaft sich einspielen zu lassen, wo er nach zwei Wochen dann rausfällt.

Selten dämlicher Kommentar nach einem schlechten Spiel.

selten dämlich, wenn man ein gewonnenes Spiel, nach 14 Sieglosen Partien zuvor, als schlecht bewertet!

Aber wo sind denn die ganzen Leute, einschliesslich Dir fetti! Die mich hier beschimpft haben und mich lächerlich gemacht haben, als ich nur einen O-Ton wiedergegeben habe aus dem Test gegen Fullham, wegen der schlechten Fitness von Arni...Gibt's da wenigsten von Dir noch was dazu zu sagen?

selten dämlich, wenn man ein gewonnenes Spiel, nach 14 Sieglosen Partien zuvor, als schlecht bewertet!

Aber wo sind denn die ganzen Leute, einschliesslich Dir fetti! Die mich hier beschimpft haben und mich lächerlich gemacht haben, als ich nur einen O-Ton wiedergegeben habe aus dem Test gegen Fullham, wegen der schlechten Fitness von Arni...Gibt's da wenigsten von Dir noch was dazu zu sagen?

Das Spiel war nicht gut, trotz des Sieges. Wir haben durch ein Zufallstor gewonnen.
Aber wie ich auch schon geschrieben habe, Sieg ist Sieg ! Egal wie. Hauptsache drei Punkte.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, das eine Einwechselung von Arnie dem Spiel besser getan hätte !
Er über die Flügel gehen, was ich in diesem Spiel gegen Braunschweig selten gesehen habe.
Er kann auch eine Mannschaft antreiben.
Sollte aber auch seine Abschlußschwäche mal ablegen !

Selbst wenn er 10 kg Übergewicht hätte ... er hat mehr drauf als Ekici,Elia und Füllkrug...

Und zum Spiel gestern: Es war extrem schwach, da ändert der Sieg nicht viel daran. Die 3 Punkte tun natürlich gut, aber das ist nicht der Dank einer guten Offensivleistung, sondern dank eines guten Passes von Prödl auf Junuzovic. Nur weil Werder gestern gewonnen hat ist alles gut? Na dann müssten Prödl und Juno, die gerne als schwache Ösis gesehen werden ja auch toll sein.

Ich bleibe der Meinung, dass Arnautovic dem Spiel gestern gut getan hätte, zumindest ab der 46 Min.

Selbst wenn er 10 kg Übergewicht hätte ... er hat mehr drauf als Ekici,Elia und Füllkrug...

Und zum Spiel gestern: Es war extrem schwach, da ändert der Sieg nicht viel daran. Die 3 Punkte tun natürlich gut, aber das ist nicht der Dank einer guten Offensivleistung, sondern dank eines guten Passes von Prödl auf Junuzovic. Nur weil Werder gestern gewonnen hat ist alles gut? Na dann müssten Prödl und Juno, die gerne als schwache Ösis gesehen werden ja auch toll sein.

Ich bleibe der Meinung, dass Arnautovic dem Spiel gestern gut getan hätte, zumindest ab der 46 Min.

Das nimmst du woher? Aus 3 ordentlichen Spielen in 3 Jahren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back