Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und nochmal die Frage? Warum will man die unterirdischen Leistungen von MA damit rechtfertigen, dass es die anderen auch nicht auf die Kette bringen?

weil die anderen es nicht nur "auch nicht auf die kette bringen", sondern sogar noch schlechter waren.
der einzige der sonst noch ansatzweise leistung brachte war miele in halbzeit 2.
der rest der mannschaft hat eigentlich durch die bank weg ne 6 verdient.

Ach deswegen sind wir dann nach anstädiger Anfangsphase in der 2. Halbzeit so unter die Räder gekommen. Weil die Chancen von MA die Saarbrücker total eingeschüchtert haben :ugly:

Ich hab doch schon geschrieben, dass er nach 20 Minuten aufgegeben hat. Bestreite ich auch gar nicht. Wie bereits weiter oben geschrieben, braucht MA das Gefühl, Erfolg haben zu können, um zu funktionieren. Er ist kein Führungsspieler, der andere aus dem Sumpf ziehen kann, er geht selbst darin unter, wenns nicht läuft...

Und nochmal die Frage? Warum will man die unterirdischen Leistungen von MA damit rechtfertigen, dass es die anderen auch nicht auf die Kette bringen?

Ich rechtfertige gar nichts. Aber es ist schon bezeichnend, wenn MA bis auf weiteres den Sündenbock geben muss, wenngleich er der einzige war, der wirklich versucht hat, etwas zu bewegen.

Es gibt so vieles, was man MA vorwerfen kann, sowohl spielerisch oder auf der professionellen Ebene, als auch privat. Aber nach dem gestrigen Spiel gerade ihn herauszupicken ist meiner Meinung nach lächerlich.

Ich sehe mir auch die anderen Threads an und keiner, bis auf Hunt vielleicht, kommt derart schlecht weg. Bei Petersen beispielsweise gibts grade mal eine Hand voll Beiträge, in denen er noch dazu bemitleidet wird, weil er nicht mit Bällen gefüttert wird.

Denke TE/RD sollten überdenken MA trotz Verzicht auf Ablöse zu halten! Weil, ein Abstieg wär noch viel, viel teurer. Eventuell zumindest bis zum Winter, wenns bis dahin wieder besser aussieht, kann man ihn immer noch verkaufen.

Dass er nicht in der Startelf steht, liegt zu 100% am längst feststehenden Plan, ihn abzugegen, deshalb baut RD auf die Spieler, die bleiben.

Man kann in epischer Breite über sein` Aussenrist reden, für mich bleibt er einer, der Spiele entscheiden kann. Nur Hunt reicht einfach nicht.

Denke TE/RD sollten überdenken MA trotz Verzicht auf Ablöse zu halten! Weil, ein Abstieg wär noch viel, viel teurer. Eventuell zumindest bis zum Winter, wenns bis dahin wieder besser aussieht, kann man ihn immer noch verkaufen.

Dass er nicht in der Startelf steht, liegt zu 100% am längst feststehenden Plan, ihn abzugegen, deshalb baut RD auf die Spieler, die bleiben.

Man kann in epischer Breite über sein` Aussenrist reden, für mich bleibt er einer, der Spiele entscheiden kann. Nur Hunt reicht einfach nicht.

Was spricht dagegen ihn jetzt zu verkaufen und anschliessend mit dem Geld einen Ersatz zu verpflichten, der sofort weiterhilft ?

Warum bis zum Winter warten, oder gar den Vertrag auslaufen zu lassen ?

Ich denke da z.B. an Stocker - ein Fighter mit offensiven Stärken, dem alle
eine besondere Charakterstärke nachsagen.

Wann will Cristiano Arnautovic denn mal damit anfangen Spiele zu entscheiden? Ich warte jetzt seit 3 Jahren auf ein Spiel das er alleine für uns gewinnt.

Und kommt mir nicht mit Köln 2010 oder Hoffenheim 2013.

Zitat von Der tödliche Pass;2776480:
Was spricht dagegen ihn jetzt zu verkaufen und anschliessend mit dem Geld einen Ersatz zu verpflichten, der sofort weiterhilft ?

Warum bis zum Winter warten, oder gar den Vertrag auslaufen zu lassen ?

Ich denke da z.B. an Stocker - ein Fighter mit offensiven Stärken, dem alle
eine besondere Charakterstärke nachsagen.

Hmm, die Schwierigkeit, einen solchen Ersatz zu finden.. Der SVW 2013 ist nicht gerade eine beliebte Anlaufstation für die Sorte Spieler, die uns fehlen. DeBruye weg, MA dann auch noch? Nur mit Characterstärke wird das auch nix...

Wann will Cristiano Arnautovic denn mal damit anfangen Spiele zu entscheiden? Ich warte jetzt seit 3 Jahren auf ein Spiel das er alleine für uns gewinnt.

nun ja, auch nach dem gestrigen Spiel: Er spielt seit 3 jahren in einem altmodischen chaos system, und kriegt jedes mal straftraining oder kader verbot wenn mal "Schice" sagt, das war nie eine umgebung für einen wie ihn, das könnte sich aber mal ändern. Man sollte RD doch wohl nicht nach einem spiel wieder aufgeben oder was????

nun ja, auch nach dem gestrigen Spiel: Er spielt seit 3 jahren in einem altmodischen chaos system, und kriegt jedes mal straftraining oder kader verbot wenn mal "Schice" sagt, das war nie eine umgebung für einen wie ihn, das könnte sich aber mal ändern. Man sollte RD doch wohl nicht nach einem spiel wieder aufgeben oder was????

Also jetzt den SV "Arnautovic" bauen - ganz nach seinen Vorlieben ?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder ? :O

Zitat von Der tödliche Pass;2776497:

Respekt dafür, auf einen so unsachlichen Beitrag auch noch ernst zu antworten. In diesem "Shice"system haben noch ganz andere Leute Spiele alleine entscheiden können (De Bruyne, Pizarro, mit Abstrichen auch ein Marin, Hunt oder Almeida etc.).

Zitat von Der tödliche Pass;2776497:

nö, sagte ich das?
was ich sage ist, in einer soo dramatischen situation wollte man nicht auf die qualität, die er mal bringt und mal nicht verzichten. Das risiko, mit einer so ausgedünnten offensive in eine so wichtige saison zu starten erscheint mir größer als der vorteil der ablöse summe. zumindest kann man das überdenken. falls man eine gute re-investitionsmöglichkeit findet, klar, auch gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back