Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat denn der Zeitraum vor seiner Einwechslung mit der Bewertung seiner Leistung zu tun? Richtig, überhaupt nichts.

Wenn man etwas bewerten will, braucht man einen Maßstab. Etwas oder jemand ist immer gut oder schlecht im Vergleich zu etwas oder jemand anderes. Etwas anderes ist nicht denkbar.

An welchem Maßstab willst Du denn nun MA' s Leistung messen? An der Leistung seiner Mitspieler oder der anderer Spieler, die auch so viel verdienen wie er. Dann führ doch einfach mal aus, mit welchem Spieler Du ihn vergleichst und woher Du wissen willst, was er verdient.

Ein Forum ist dafür da, dass jeder, der mag ein bisserl deppert reden kann, aber niemand darf sich wundern, dass ihm dann andere sagen: "Du gehst mir ärgstens am Hammer", was natürlich auch nur ein bisserl deppert dahergeredet ist, ist ja schließlich ein Forum hier.

also um marko mal in die seite zu treten ;)

er hatte mehr chancen in seiner halbzeit als hunt, lücke, petersen, ekici und alle anderen im ganzen spiel zusammen.

allerdings muss man ihm eine 100% ige ankreiden. das ding muss er machen. egal wie.

solche chancen haben uns letzte saison richtig punkte gekostet. ich weiss auch nicht, wie man über monate hinweg, solche dinger immer wieder nicht reinmachen kann.

womöglich ist das auch zu weit vorne für ihn. seine chancenauswertung hat nichts mit einem stürmer oder la/ra zu tun. soll er seine schnelligkeit doch von noch weiter hinten einbringen - als 6er oder rv. :tnx:

Verstehe nicht wieso er dort den Spann benutzt.

das passiert, wenn Stürmer kein Selbstvertrauen haben.

Stürmer mit Selbstvertrauen: OK. Jetzt rein.

Stürmer ohne Selbstvertrauen: OK. Jetzt rein. Aber wie? Ok. Spann. Hm. Wie geht das?

Da geht es darum, dass sich bei zweiterem nicht nur das motorische Gedächtnis einschaltet, sondern auch das andere, weiss jetzt nicht mehr, wie das heißt, und übernimmt. Und das stört, weil wie man schießt, ist dort nicht gespeichert. Das Ergebnis: fatal error, file not found. Nach außen sichtbar wird ein Fehlschuß und wird in Fußballforen auf der ganzen Welt diskutiert.

Verstehe nicht wieso er dort den Spann benutzt.

Ich weiß jetzt zwar nicht exakt welche Situation Du meinst, was aber eigentlich auch eher egal ist, denn:

Wie schon in diiiiversen anderen Spielen kannte er auch heute nur:

100%iges Pfund Vollspann, oder 100%igen "Risiko-Außenrist".

Aus meiner Sicht setzt er diese Mittel völlig eindimensional und verschwenderisch oftmals völlig unpassend ein. "Unpassend" auch vor allem, weil sehr oft die Körperhaltung (Oberkörper über den Ball, damit das Ding nicht in die Wolken geht) bestenfalls semi-optimal zu dieser Schusstechnik passt.

Da fehlt es an Variabilität, welche sicherlich auch mehr Effektivität mit sich bringen würde.

Klasse Leistung heute!

Kann schon verstehen dass WestHam für ihn ne Nummer zu klein ist!

Wieder mal viel Geschnacke und dann keine Taten. das ist einfach zum Kotzen...

Ich hatte mich gefreut, als er heut eingewechselt wurde weil er eigentlich der einzige im Werder-Dress ist, dem ich zutraue durch individuelle Leistung ein Spiel zu entscheiden. Heute hat er gezeigt, dass ich ihm zuviel zugetraut habe.

Wenn man etwas bewerten will, braucht man einen Maßstab. Etwas oder jemand ist immer gut oder schlecht im Vergleich zu etwas oder jemand anderes. Etwas anderes ist nicht denkbar.

An welchem Maßstab willst Du denn nun MA' s Leistung messen? An der Leistung seiner Mitspieler oder der anderer Spieler, die auch so viel verdienen wie er. Dann führ doch einfach mal aus, mit welchem Spieler Du ihn vergleichst und woher Du wissen willst, was er verdient.

Ein Forum ist dafür da, dass jeder, der mag ein bisserl deppert reden kann, aber niemand darf sich wundern, dass ihm dann andere sagen: "Du gehst mir ärgstens am Hammer", was natürlich auch nur ein bisserl deppert dahergeredet ist, ist ja schließlich ein Forum hier.

Was der letzte Absatz hier zu suchen hat, darfst du mir nochmal genauer erklären. MA's Leistung wird von seinem Arbeitgeber an seiner Bezahlung gemessen. Dafür, dass er einer der Topverdiener ist, gibt es genug Quellen. Das sollte angesichts seiner Ablöse auch nicht weiter verwundern. Für das Gebotene ist er zu teuer und das mit wenigen Ausnahmen seit drei Jahren. Das heute Gezeigte hat mit der miserablen Präzision auch keine wirklichen Gegenargumente geliefert. Geschenkt, dass mit ihm auf dem Platz mehr los war. Bei der Chancenverwertung und diesen Flanken hilft uns das auch nicht weiter (s.o.).

Momentan schätzt die sportliche Leitung ihn nicht mal als stark genug ein für die erste Elf. Auch dafür gibt es Gründe. Deswegen wird das Kapitel MA bei Werder wohl sehr bald sein verdientes Ende finden. Wer das Geschriebene hier noch als Stimmungsmache titulieren will, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich glaube nicht das ihn Dutt als zu schlecht für die Stamm-Elf sieht. Ich glaube eher das Eichin-Dutt davon ausgehen das er noch im Sommer weg ist.
Deswegen wollte RD, dass die Spieler die ihm für die Saison bleiben, sich miteinander einspielen.

Vom trostlosen Ende einer heißen Liebe
Bremen, die langjährige Freundin, die man nie geheiratet hat und mittlerweile froh ist, sich im entscheidenden Moment nicht getraut zu haben, versinkt im selbsthassenden Ritzen und esoterischem Hokuspokus. Wirrer Blick nebst verstörendem Getue, das Erscheinungsbild ein undurchdachtes Allerlei, im Auftreten anstrengend, im Umgangston belastend: das ist der traurige Rest einer imposanten Träumerei.

Ich will hier raus.

___
Wortwörtliche Transkription des Arnautovic-Blicks beim Verlassen des ersten Philosophie-Workshops in einem Bremer Sonnenstudio.
:(

Ich glaube nicht das ihn Dutt als zu schlecht für die Stamm-Elf sieht. Ich glaube eher das Eichin-Dutt davon ausgehen das er noch im Sommer weg ist.
Deswegen wollte RD, dass die Spieler die ihm für die Saison bleiben, sich miteinander einspielen.

Sie hätten vllt daran denken können, dass das spiel sehr wichtig war und man jetzt wieder ein jahr lang pause hat im dfb pokal.

doch, wirklich.
mit seiner einwechslung kam wesentlich mehr dynamik und ein paar impulse.
leider sind die nach ein paar minuten direkt wieder verpufft, aber ab seiner einwechslung strahlten wir wenigstens ein klitzekleines bisschen torgefahr aus.

Ungefähr 5 Minuten. Den Rest hat Arnautovic das gezeigt, was ich hier immer als Vorurteil ihm gegenüber gesehen hab. Schlampigkeit, Lässigkeit, versucht beim Stande von 1:1 Flanken und Tore mit dem Aussenrist zu erzielen... sowas brauchen wir nicht.

Ungefähr 5 Minuten. Den Rest hat Arnautovic das gezeigt, was ich hier immer als Vorurteil ihm gegenüber gesehen hab. Schlampigkeit, Lässigkeit, versucht beim Stande von 1:1 Flanken und Tore mit dem Aussenrist zu erzielen... sowas brauchen wir nicht.
immerhin kam überhaupt irgendetwas nach dem wechsel. was man von halbzeit 1 überhaupt nicht behaupten kann, denn 39 minutenlang gegen einen drittligisten nichtmal den ansatz einer chance herauszuspielen ist so dermaßen stark peinlich, dass es einem durchaus die sprache verschlagen kann. nur blöd für dich, dass er da noch nicht auf dem platz war.

da kannst du noch soviel und so oft auf MA hier eintreten wie du willst, es ändert nix an der sachlage.

Wie bereits gesagt, er war der Einzige, der gestern den Willen gezeigt hat, etwas in der Offensive zu bewegen.

Und dafür wird er hier heute wieder niedergemacht. Ich frag mich wer mehr im Ars.. ist, die Mannschaft oder mittlerweile wir grün-weißen Fans? :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back