Selten, nein noch nie habe ich so eine Witzfigur bei Werder erlebt. Leider eine sehr, sehr teure...
Gruß vom
Werder-Oldie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten, nein noch nie habe ich so eine Witzfigur bei Werder erlebt. Leider eine sehr, sehr teure...
Gruß vom
Werder-Oldie

Marko Arnautovic. Wenn der früher bei uns gelandet wäre, hätte Micoud ihn zum Frühstück gefressen und gegen Mittag ausgespuckt. Dann hätte er nach einem halben Jahr den Vertrag aufgelöst und wäre bei irgendnem anderen Verein gelandet und hätte da wieder von vorne begonnen.
Der hält sich für wen auch immer.
Wenn der mein Leben kaufen wollte, dann stelle ich ihm ne Quittung aus, steck die Mücken ein und sag ihm: "Siehste! Und deswegen hast du einen am Sender!"

:daumen:Wenn der mein Leben kaufen wollte, dann stelle ich ihm ne Quittung aus, steck die Mücken ein und sag ihm: "Siehste! Und deswegen hast du einen am Sender!"

Und mit dieser Ansage müllst Du jetzt sämtliche Foren zu ?
http://www.worum.org/threads/5611-Marko-Arnautovic?p=8157902&viewfull=1#post8157902
![]()

Dieser Satz fasst das Verhältnis zwischen MA und dem SV Werder Bremen perfekt zusammen.
Es heißt zwar Soli und nicht Solos, aber dennoch hast du absolut recht. Ich frage mich einfach auch, was manche hier in MA sehen!? Ich kann mich in 3 Jahren Arnautovic an eine Handvoll guter Spiele erinnern, v.a. die beiden Spiele in Dortmund und Hoffenheim in der letzten Saison gehören dazu. Und dann hat obendrein in diesen Spielen das ganze Team funktioniert. Bei einem de Bruyne klappte es auch, wenn das Team schlecht war während Arnautovic in solchen Spielen sang- und klanglos mit der Mannschaft unterging. Ich kann mich an deutlich mehr Spiele erinnern, in denen ein MA unterging, abwinkte, keinen Einsatz und keine Gegenwehr zeigte als an solche in denen er glänzte. Und dann bleibt halt nur die Frage, warum uns ein solcher Mann im vierten Jahr weiterhelfen sollte, wenn er 3 Jahre lang überwiegend untertauchte. "Talent" hilft irgendwann nicht mehr weiter, mit 24 sollte dann langsam wirklich der Durchbruch erfolgen. Ich denke, dass wir ihn in 2-3 Jahren irgendwo in der österreichischen Liga sehen werden, wo er dann mehr schlecht als recht als Mitläufer über den Platz dödelt.

Dieser Satz fasst das Verhältnis zwischen MA und dem SV Werder Bremen perfekt zusammen.
Es heißt zwar Soli und nicht Solos, aber dennoch hast du absolut recht. Ich frage mich einfach auch, was manche hier in MA sehen!? Ich kann mich in 3 Jahren Arnautovic an eine Handvoll guter Spiele erinnern, v.a. die beiden Spiele in Dortmund und Hoffenheim in der letzten Saison gehören dazu. Und dann hat obendrein in diesen Spielen das ganze Team funktioniert. Bei einem de Bruyne klappte es auch, wenn das Team schlecht war während Arnautovic in solchen Spielen sang- und klanglos mit der Mannschaft unterging.
Das kann man nur tausendfach unterschreiben. Witzfigur trifft es tausendprozentig.
Wenn ich schon lese, was Wittman sagte: Das West Ham Angebot hat uns nie interessiert. Da fragt man sich doch ob die Truppe um MA nur abgehoben ist oder noch dazu völlig verblödet.
das is nich dein ernst oder?
wir kamen in einigen spielen überhaupt erst in die probleme weil kevin im stellungsspiel defitizite hatte und nicht mehr mitlief, weil er sich zuvor in einer offensiv aktion die lunge aus dem leib rannte.
lasst euch doch bitte nicht von dessen (egoistischen) offensiven einzelaktionen so blenden im gesamtbild...
dann hat MA eben bei n paar leuten hier seinen kredit verspielt, aber hört mir endlich auf mit diesen pseudoargumenten.

das is nich dein ernst oder?
wir kamen in einigen spielen überhaupt erst in die probleme weil kevin im stellungsspiel defitizite hatte und nicht mehr mitlief, weil er sich zuvor in einer offensiv aktion die lunge aus dem leib rannte.
lasst euch doch bitte nicht von dessen (egoistischen) offensiven einzelaktionen so blenden im gesamtbild...
Ja ja, der de Bruyne, war echt ne Pflaume und hat uns viele Punkte gekostet. Ganz anders als MA. Du bist schon ein Witzbold.
Ja ja, der de Bruyne, war echt ne Pflaume und hat uns viele Punkte gekostet. Ganz anders als MA. Du bist schon ein Witzbold.

Gib heit gas du oide blunzn sonst gibts wieda a gscheids bashing..xD
Als ob er diesen Mist lesen würde.