Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krass, krass, krass:

Wenn MA weg ist, sind wir bezüglich Kader Marktwert (transfermarkt.de) auf dem 13. Platz angelangt.

Vor exakt 5 Jahren waren wir da noch 2ter, hinter bayern!!!!!

Die Misswirtschaft der letzten Jahre sucht einfach seinesgleichen. Ob das jemals zu korrigieren ist?

Und wo war Dortmund vor 5 Jahren? :roll: Ja, wir sind nur noch Mittelmaß und Ja, so etwas lässt sich korrigieren. Muss man nur mal ein wenig in die Werder-Historie nachschauen falls man es nicht mit erlebt hat ;)
Und der Marktwert im Doublejahr war sicher nicht höher als der Marktwert bspw. im ersten Krisenjahr (Saison 10/11 ca. 150 Mio)

Krass, krass, krass:

Wenn MA weg ist, sind wir bezüglich Kader Marktwert (transfermarkt.de) auf dem 13. Platz angelangt.

Vor exakt 5 Jahren waren wir da noch 2ter, hinter bayern!!!!!

Die Misswirtschaft der letzten Jahre sucht einfach seinesgleichen. Ob das jemals zu korrigieren ist?

Ich fände es gut! Die Ablöse müsste aber auch stimmen. Mit dem Geld dann punktuell nochmal da verstärken, wo im Moment die größten Schwachstellen liegen (1 oder 2 Spieler) und auf gehts in die neue Saison.

Ich hab es fast befürchtet das er geht! :wild:
Der einzige Spieler im Kader der eine höhere Qualität hat als durchschnittliches Bundesliga Niveau!

Aber noch ist er nicht weck!

schade das arni nicht in England spielen möchte . Dort hätten wir bestimmt mehr Ablöse rausholen können als in Spanien, vorrausgesetzt er steht nicht bei real oder barca auf der liste :grinsen:

Vom Spox-Ticker:

12.32 Uhr: Nachdem gestern mehrere Berichte kursierten, die Marko Arnautovic mit einem Wechsel in die Premier League oder nach Spanien in Verbindung brachten, sagte sein Berater Roger Wittmann heute gegenüber dem "Weser Kurier": "Stand heute ist Marko Arnautovic zu hundert Prozent auf Werder Bremen fokussiert." Eine dieser weltberühmten Aussagen, die so wirklich überhaupt nichts aussagen... Arnautovic kann das auch und sagte gegenüber der "Syker Kreiszeitung": "Ich sage nichts". Aha.

Wie immer gilt: Nichts genaues weiß man nicht ;) Aber durchaus denkbar, dass da was passiert!

Wäre einfach zu schön wenn wir für den noch Kohle bekommen könnten.

Eichin hat wohl in aller erster Linie damit zu tun die Misswirtschaft der letzten Jahre auszubügeln, aber das schafft selbst er nicht in einer einzigen Transferperiode.
Jetzt noch Avdic nach Holland klar machen und Akpala in die Türkei zu Konyaspor.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2768993:
Nee, versämmeln würde kaum einer schreiben :D

Warum MA nicht in der Startformation steht?
Ein weiteres Indiz, dass er noch in dieser Transferperiode wechseln wird. Verein und Spieler wissen längst bescheid und es wird sich bereits für die Zeit nach MA eingespielt.

Sportlich würde es nämlich keinen Sinn ergeben. Selbst ein "fetter" Arnautovic bringt z.Zt. mehr Offensivschwung als alle anderen Speiler im Kader.

Schwachsinn. Schonmal daran gedacht, dass die Mannschaft(!) im Moment mit Juno/Hunt/Elia besser funktioniert? Wenn Arnautovic nach seiner Einwechslung für Schwung sorgt, umso besser.

Na moppeliger Tony? Wer kann hier Zusammenhänge erfassen und wer nicht? :wink:

Es sind genug Offensive da, die hohe Anzahl an Gegentoren war unser Problem.

Stimmt! Ich hatte völlig vergessen, dass Petersen dem Kießling nur extrem knapp im Kampf um die Torjägerkrone unterlegen ist.

KDB ist nicht mehr da und Hunt hat ohne die Elfmeter eine Torquote wie MA.

Damit habe ich gerade die 4 erfolgreichsten Torschützen des letzten Saison genannt. Sieht mir irgendwie nicht grade nach einem Luxusproblem in der Offensive aus.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2772101:
Stimmt! Ich hatte völlig vergessen, dass Petersen dem Kießling nur extrem knapp im Kampf um die Torjägerkrone unterlegen ist.

KDB ist nicht mehr da und Hunt hat ohne die Elfmeter eine Torquote wie MA.

Damit habe ich gerade die 4 erfolgreichsten Torschützen des letzten Saison genannt. Sieht mir irgendwie nicht grade nach einem Luxusproblem in der Offensive aus.
Petersen hatte eine schlechte Phase. Lücke traue ich ebenfalls Tore zu. Und warum sollten wir bei Hunt die Elfer abziehen, hätte Arno die alle verwandelt? Das wage ich anzuzweifeln.

Es war ja auch Petersens erste Saison hier. Wie viele Tore hat Arno in seiner ersten Saison hier nochmal geschossen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back