Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
NEIN, der Kommentator hat auch im Laufe des Spiels sehr gute Hintergrund-Infos aus dem Trainingslager! Er hat sozusagen Eindrücke aus dem Trainingslager wieder gegeben! MA als einziger mit DEUTLICHEM Übergewicht ins Trainingslager gestartet und er hat sich kurz vor dem Trainingslager ein Tatoo stechen lassen, welches dann während dem Training immer wieder Probleme bereitet hat und dies 2 Gründe sind, warum er nicht in der Startelf ist!

Zu BODE: Es ging eben hin und her. TS, Die jungen Spieler, RD, neues System,Spielplan und dann ging es um die Startelf.

Kommentator: Ist die Startelf von heute ein Indiz für die erste 11 gegen Saarbrücken/Braunschweig?

Bode: Ja kann man so von ausgehen, Aber er hat persönlich 2 Spieler auf der Bank, im Hinterkopf die er sich in die Startelf wünscht! Er wollte aber nicht sagen, wen er mit den 2 Spielern meinte...

(Pause) Bode merkt wohl das dies etwas kritisch war und will wohl noch was sagen...kommt aber nicht dazu sondern:

Kommentator: Neuzugänge geplant ein LV wegen der Verletzung von Schmitz?

Bode: Es gibt schon noch Spieler, die wohl zum Verkauf angeboten werden, bei denen man aber, heute noch nicht weis ob sie im Sommer wechseln, bei MA könnte es auch sein das er noch wichtig fürs Team wird?

So! Und dann kam noch etwas Geplänkel. Dann kam die Wechselorgie.

Wie gesagt der KOMMENTATOR hat nicht danach gefragt und BODE antwortet etwas von Spielerverkäufen und er erwähnt namentlich MA!

Vielleicht beim nächsten mal das Spiel anschauen und dabei den Ton laut machen...:roll:

Vielleicht wünscht sich Bode auch einfach nur MA in die Startelf...

Ist immer sehr amüsant zu lesen. Auf der einen Seite ein menschlicher "Pflegefall" und sportlich nicht die Granate, aber bei einem Verkauf Millionen einhamstern wollen.

Zitat von Stepptänzer;2768711:
Vielleicht wünscht sich Bode auch einfach nur MA in die Startelf...

Endlich haben wir eine Diskussionsgrundlage, danke!

Wenn er MA damit meinte, dann aber sagt "vielleicht wird er noch wichtig für die Mannschaft", ist wohl klar, dass MA im Moment nicht wichtig ist für die Mannschaft UND wenn man bedenkt das MB Teil des Aufsichtsrats ist, ist dies eine super harte Kritik!

Nicht wichtig für die Mannschaft, kann sich im prof. Mannschaftssport niemand erlauben, wenn du den Stempel einmal weg hast.. :wink:

Ich hoffe nicht und das in beiden Fällen.

Jeder kann auf das hoffen was er mag...:)

Wenn Du auf das Traumgespann Elia/Arni hoffst, das nächste Saison die Gegner schwindlig spielt, dann hoffe mal...
Da haben letzten Sommer auch verdammt viele drauf gehofft und vor allem dran geglaubt...
Ich war da eher gegenteiliger Ansicht, die mit zunehmender Saisondauer auch zunehmender zutraf...mit dem bekannten "dickem Ende".

Gruß vom
Werder-Oldie

Endlich haben wir eine Diskussionsgrundlage, danke!

Wenn er MA damit meinte, dann aber sagt "vielleicht wird er noch wichtig für die Mannschaft", ist wohl klar, dass MA im Moment nicht wichtig ist für die Mannschaft UND wenn man bedenkt das MB Teil des Aufsichtsrats ist, ist dies eine super harte Kritik!

Nicht wichtig für die Mannschaft, kann sich im prof. Mannschaftssport niemand erlauben, wenn du den Stempel einmal weg hast.. :wink:

Da Einziege was ich aus dem Gespräch zwischen Bode und dem Kommentator herausgehört habe ist, dass Bode die Mannschaft auf zwei Positionen anders aufgestellt hätte als Dutt. Aber Wer diese beiden Spieler sind, bleibt sein Geheimnis. Daher ist es sinnlos, darüber zu diskutieren.
Und nochmal, mir ist es scheiss-egal, wieviele Tatoos MA hat oder ob er 2kg zuviel mit sich herumträgt. In den 20 Min auf dem Platz hat er heute ein paar richtig gute Aktionen gehabt. Und nur das zählt...

Jeder kann auf das hoffen was er mag...:)

Wenn Du auf das Traumgespann Elia/Arni hoffst, das nächste Saison die Gegner schwindlig spielt, dann hoffe mal...
Da haben letzten Sommer auch verdammt viele drauf gehofft und vor allem dran geglaubt...
Ich war da eher gegenteiliger Ansicht, die mit zunehmender Saisondauer auch zunehmender zutraf...mit dem bekannten "dickem Ende".

Gruß vom
Werder-Oldie

Nur dass diese Saison mit Robin Dutt eine Variable auf den Plan tritt, die alles bisherige verändern könnte...

Hatte die ganze Vorbereitungszeit gute Auftritte in den Testspielen...sehr engagiert, erarbeitet sich mit Abstand die meisten Torchancen, scheint zu wissen, worum es geht....daher völliges Unverständnis dafür, so einen Fußballer auf die Bank zu setzen, System hin oder her...hoffe er steht demnächst in der Startelf.

Zitat von Stepptänzer;2768743:
Da Einziege was ich aus dem Gespräch zwischen Bode und dem Kommentator herausgehört habe ist, dass Bode die Mannschaft auf zwei Positionen anders aufgestellt hätte als Dutt. Aber Wer diese beiden Spieler sind, bleibt sein Geheimnis. Daher ist es sinnlos, darüber zu diskutieren.
Und nochmal, mir ist es scheiss-egal, wieviele Tatoos MA hat oder ob er 2kg zuviel mit sich herumträgt. In den 20 Min auf dem Platz hat er heute ein paar richtig gute Aktionen gehabt. Und nur das zählt...

Wenn Du nicht hören willst was zwischen Wörtern gesagt wurde und du meinst dass die 20min sind die zählen, ist für dich ja alles prima! Beneide dich richtig darum.

Ich sehe es komplett anders!

Wie kann es sein das MA sich nicht in seinem Urlaub das Tatoo stechen lässt, sondern kurz vorm Trainingsstart?

Wieso ist er als Einziger mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück, wo doch bekannt ist, dass alle Spieler Fitness Pläne an die Hand bekommen?

Nur dass diese Saison mit Robin Dutt eine Variable auf den Plan tritt, die alles bisherige verändern könnte...

Unter wieviel verschiedenen Trainern haben Arni und Elia schon gespielt? Einige! Ich halte ja viel von Dutt, aber zaubern kann der auch nicht. Wir werden sehen wer recht behält...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der lieber was neues auf den Offensivpositionen sehen würde bzw. lieber einem Yildirim den Durchbruch wünscht)

Wie sind eigentlich derzeit die Verträge bezüglich Tattoo-Stech-Verbot? Gibt es ein Zeitfenster, innerhalb dem gestochen werden darf? Oder sind neue Tattoos nicht generell bei Werder nach einer Allofs-Agenda verboten?

Weil er schlichtweg unprofessionell ist???

Glaubt der
Werder-Oldie

Ach komm, als unprofessionell konnte man z.B. Ailton auch bezeichnen. Es ist halt Arno, es ist seine Art, die von Schmierblättern wie der "BILD" hochgepusht wird.

Mag ja sein, dass er immer das ewige Talent bleiben wird, aber Tatsache ist, dass er im Hinblick auf den übrigen Kader ein wichtiger Bestandteil des Teams ist, der wie auch in der vergangenen Saison einen großen Anteil dazu beitragen wird, dass zumindest ein wenig Spielkultur auf den Platz gebracht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back