Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin davon überzeugt das ein erfolgreicher Klassenerhalt diese Saison nur mit Arno möglich ist.Wer uns nächste Saison, wenn Arni und Hunt weg sind, in der BL halten soll ist mir ein Rätsel.

In einem Jahr kann sich viel ändern. Siehe letztes Jahr.
Arnie kann Stammmspieler werden.
Vielleicht verlängert er auch. Die Persprktiven müßen nur stimmen.
Das gilt nicht nur für Arnie oder Hunt !

Ich bin davon überzeugt das ein erfolgreicher Klassenerhalt diese Saison nur mit Arno möglich ist.Wer uns nächste Saison, wenn Arni und Hunt weg sind, in der BL halten soll ist mir ein Rätsel.

Wenn wir nur von MA und Hunt abhängig sind, dann gute Nacht! Beides sind hochtalentierte Mitläufer, aber keiner von beiden hat Leader-Qualitäten gezeigt.

WARUM also in HerrGottsNamen sollen wir ohne die beiden untergehen? Wenn es super läuft, sehen die beiden gut aus - keine Frage. Wenn einem aber die Scheisse am Fuss klebt, dann bleibt nicht mehr übrig als zwei hochtalentierte Mitläufer.

In schwiergen Phasen sind beide bisher ihren Führungsqualitäten schuldig geblieben. Wieso sollen die beiden denn dann soooooooooo wichtig sein? Wieso?

Weil die beiden als einzige gute Fussballerische Qualitäten haben, was man vom rest nicht behaupten kann.

Wenn wir nur von MA und Hunt abhängig sind, dann gute Nacht! Beides sind hochtalentierte Mitläufer, aber keiner von beiden hat Leader-Qualitäten gezeigt.

So Leader-Qualitäten wie Fritz, Prödl und Petersen sie haben?

Ich bin zwar auch der Meinung, dass niemand unersetzbar ist, aber wer im Werderkader hat Leader-Qualität und kickt einen gepflegteren Ball als Hunt und MA?
Ohne die beiden ist es bei Werder -fussballtechnisch- zappenduster.

"Fakt ist" (ich weiß dieses Wort hinterlässt hier ziemlich verbrannte Erde) das Werder in dieser Saison jeden halbwegs passablen Kicker gebrauchen kann.
Daher sollten Spieler wie Elia, Ekici, Arnautovic oder Hunt wirklich nur abgegeben werden, wenn man schon einen konkreten Ersatz zur Hand hat...

Zitat von DieBöseFrauWulf;2765585:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass niemand unersetzbar ist, aber wer im Werderkader hat Leader-Qualität und kickt einen gepflegteren Ball als Hunt und MA?

Das siehst du richtig - wir haben niemanden der sich durch Leader-Qualitäten auszeichnet. Unsere Neuen kann ich da zu schlecht beurteilen - da ist zur Zeit aber auch nur Hoffen angesagt.

Das die beiden den gepflegtesten Ball im Team spielen "können", will und kann ich nicht bestreiten - wenn bei den beiden die Nerven an dem Tag ebenfalls mitspielen...

Zitat von DieBöseFrauWulf;2765585:

Mit den beiden sieht es aber auch nicht besser aus:
AH ist (manchmal) ein guter Fußballer, aber bestimmt kein Leader. Und MA mag ja ein "Jahrhunderttalent" sein, aber das wird er in tausend Jahren auch noch sein. Ob er der Mannschaft nutzen kann wage ich zu bezweifeln. Bisher schadet er mehr, als das er nutzt. Und ich fürchte das sich daran auch nichts mehr ändern wird.

die beiden sind sicher keine vorzeige-beispiele, im falle von werder bremen aber wirklich die 2 die den unterschied ausmachen KÖNNEN

Vor allen Dingen sind sie nicht miteinander vergleichbar.Aron Hunt hat eine wesentlich bessere Saison als MA gespielt.Hätte dieser eine ähnliche Konstanz gezeigt,könnte man optimistischer in die neue Saison schauen.Hunt war nach Kicker-Noten die Nr.21 der gesamten Liga,ein wenig besser noch,und er wäre schon nicht mehr hier.

:tnx:....die auch ein Spiel alleine entscheiden können.

:lol:

Echt rührend - hier gibt es tatsächlich immer noch Leute, die trotz aller Erfahrung der letzten 3 Jahre wahrscheinlich auch noch an das Christkind glauben.

Ja ja, Marko, der unwiderstehliche Goalgetter - 4,66(:lol::wink:) Tore pro Saison bei Werder, der Retter, die letzte Hoffnung, der erwiesenermaßen Gegner alleine an die Wand spielen kann, der in den Testspielen dritt- bis sechstklassige Gegner mit einer Torflut ohnegleichen eindeckt hat......Komm, wach auf!

Hast du ein Spiel von MA gesehen, hast du im Prinzip alle gesehen - immer dasselbe Abwinken wie gegen Ajax wieder mindestens viermal beobachtet(oft kann ich ja gar nicht einmal hinschauen wenn er so gockelig dahinstapft), bspw. diese geringschätzige Geste gegenüber Ekici nach einem mißglückten Zuspiel, MA würde bei Pep G. nach so einem Auftritt keine Sekunde mehr im Kader aufscheinen....

Ach was, wurde ja alles schon tausendmal hier behandelt - immer dasselbe Lied - zum Klassefußballer braúchst halt auch ein wenig Hirn und Grips.

Verkaufen, solange es noch Kohle für ihn gibt........:grinsen:

da gibts aber nun wirklich keine zwei Meinungen, ohne Aaron und Marko ist es einfach zappenduster

Zappenduster ist es, wenn nicht alle Spieler an einem Strang ziehen!

Zappenduster ist es auch, wenn sich Spieler selbst überschätzen und sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen.

Aber ganz bestimmt wird es nicht zappenduster, wenn 2 Spieler fehlen! Eine Fußballmannschaft besteht aus 11 Feldspielern + Ersatzbank! Es ist ein Mannschaftssport! (Fußball)Mannschaft = mehrere (und nicht nur 2) Spieler!

Man gewinnt und verliert als Ganzes! Und wenn das Gänze keine Mannschaft darstellt, dann wird's zappenduster! Aber sowas kann man niemals an 2 Spielern ausmachen! Daher finde ich die Aussage nicht zutreffend (Sorry:eher albern/naiv)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back