Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@festermauermann

Dieses Geschreibe werde ich echt besser nicht zitieren. Entknote bitte erstmal Deine Sätze und Formatierungen.

Und grds....wenn Du nicht zitiert werden möchtest, dann schreib einfach nichts....:)

@FatTony

Mal eine Frage, du schreibst ja (nicht exclusiv, ich weis) etwas von persönlich kennen lernen/ RD der sich erst ein Bild von Den beiden Spieler machen sollte...

Mal anderes gefragt, findest du es gut vorbereitet wenn ein Cheftrainer Sport, sich erst noch ein Bild von Spielern machen muss, die Nationalspieler ihres jeweiligen Landes sind. Ich meine Arnautovic/Elia sind doch keine Unbekannten in der Bundesliga. Was soll sich RD da noch gross ein Bild machen. Die Spieler stehen seit Jahren auf dem Platz und im Fussball, kennt auch Jeder Jeden, also RD wird bestimmt schon "von denen gehört haben" und auch ihr Spiel kennen und was einen persönlichen Kontakt angeht, um sich besser kennen zu lernen, naja, auf der einen Seite wird hier im Forum immer ganz gerne von der Persönlichkeit von MA abgelenkt und auf die aussergewöhnlichen Fussball-Skills hingewiesen...Aber RD soll lieber mal mit MA ein Verbales Blumenpflücken veranstalten um sich besser kennen zu lernen? NO!

Als MA und EE denn Bock geschossen haben, mit ihrer nächtlichen Spritztour, war Werder vielleicht schon im Dialog mit RD und selbst wenn nicht wird auch RD etwas von der Suspendierung mitbekommen haben und aus welchem Grund diese ausgesprochen wurde. RD wird da besser informiert sein als wir alle zusammen! Und er wird seine Meinung dazu haben...Auch wenn MA damals noch nicht kannte.

Meine Meinung hierzu:

RD ist ein gut bezahlter und gut vernetzter Cheftrainer, bei einem Traditionsclub der dt. Bundesliga, mit einem guent Trainerstab und einer Menge guter Kontakt. ICH HOFFE DEM MUSS MAN NICHT ERST ZEIT GEBEN UM MA KENNEN ZU LERNEN! Das wäre irgendwie schwach.

Des weiteren wurde ja selbst von der MA-BRAUCHT-NOCH-EINE-WEITERE-CHANCE-Fraktion festgestellt, dass RD die Personalentwicklung bei Werder nicht alleine entscheidet sondern im Zusammenspiel mit TE und TE wiederum im Austausch mit dem AR Handlungsspielraum besitzt.

Sprich, es hat sich doch nur auf einer Position etwas verändert. Manager AR und alle anderen bis auf RD kennen Arnautovic doch schon lange genug...was sollen die sich jetzt nach dem Urlaub bei MA noch anschauen, die neuen Felgen vom Bohrschä? oder Urlaubsfotos?

Ich hoffe es ist klar was ich sagen will.

und wie könnte dieser persönliche Eindruck aussehen?

Eine Trainingseinheit oder 2. ? Ein Tee in der Altstadt...ein Spaziergang am Deich, vielleicht ein Picknick im Park?

Und was kommt dann dabei raus? RD hat so ein Zettel und da steht nach dem Training und dem Kennenlernen drauf:

-MA muss schneller laufen

-MA muss besser schiessen

-MA muss weniger reden

-MA muss mehr denken

-RD muss den müll runter tragen

-RD muss mutti zum Geburtstag gratulieren....

:roll:
Ich gebs auf.
Natürlich durch Traingseinheiten, im Trainingslager, etc.
Aber natürlich auch durch pers. Gespräche (wie er sich die weitere Zukunft bei Werder vorstellt, etc).

Fassen wir mal die aktuelle Lage zusammen

MA hat sich in der Hinrunde solide bis sehr gut geschlagen, die ihm gerne angelastete Körperhaltung ist Fakt, wird aber gerne überbewertet.

Die Rückrunde war allgemein extrem grausam, die von MA nur wegen der Autobahngeschichte grausamer als die vom Rest.

Werder hat einen neuen Trainer von dem nicht viel mehr bekannt ist, als das er Ballack bei Leverkusen auf die Bank gesetzt hat.

Daraus bilden sich hier momentan 2 (+ ein nicht ernstzunehmender) Blöcke im Forum

Die einen wollen MA eher gestern als heute loswerden und wären teilweise wohl auch bereit einem anderen Verein Geld dafür zu geben, nur damit sie Werder von diesem Spieler befreien

Die anderen wollen mal abwarten, weil in der aktuellen Situation für den Spieler kaum jemand konkurrenzfähige Angebote abgeben dürfte, und sie hoffen, dass MA mit neuem Trainerteam die Leistungen der letzten Hinrunde konstant abrufen kann.

Die nicht ernstzunehmende Gruppe vergöttert MA und glaubt dass schon der Gedanke, MA gehen zu lassen/in die Wüste zu schicken, Blasphemie ist (Polemik ftw)

Persönlich glaube ich immer noch, dass das was werden kann. Für MA, wenn er sich in einer Mannschaft wieder findet, die eben nicht explizit auf Geniestreiche angewiesen ist (Wie Werder seit ca. 3 Jahren), fürs Forum, wenn einige zu verstehen beginnen, dass Fussball mehr ist als Einsatz und Herz...

Glaube kaum, dass es auch nur einen User gibt, der so denkt, wobei sowieso klar zu erkennen ist, dass Jene, die der Personalie MA auch positive Dinge abgewöhnen können, weit entspannter sind (was in deren Posts auch leicht erkennbar ist), als jene Protagonisten, die mit ständig gleicher Argumentation und Wortwahl auf ihn eindreschen.

....ansonsten gut analysiert.

ist euch mal aufgefallen das beim Vorstellungsvideo von RD, die Kamera beim schwenken über die Kadertafel, genau bei Junuzovic aufhört und die Namen von Arnautovic und Elia damit ausgespart werden...Nachtijall ick hör dir trabsn

ist euch mal aufgefallen das beim Vorstellungsvideo von RD, die Kamera beim schwenken über die Kadertafel, genau bei Junuzovic aufhört und die Namen von Arnautovic und Elia damit ausgespart werden...Nachtijall ick hör dir trabsn

welches Video meinst Du? bei der offiziellen Pressekonferenz wo er vorgestellt wurde ist unsere Sponsorenwand im Hintergrund!?

P.S.: AH! jetzt hab ich gefunden! :) die beiden könnten auch weiter unter kommen weil sie eher unter "Angreifer" laufen.

Ja ich denke es ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass beide abgegeben werden. Dass eventuell einfach die Einstellung zu lang gewurden wäre und man einfach zu viel schweigen in dem Filmchen gehabt hätte, hat sicherlich nichts damit zu tun. Ich freue mich auch darüber, dass Sokratis und de Bruyne dem nach wohl noch vor Saisonbeginn wieder von uns zurückgekauft werden...

Ja ich denke es ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass beide abgegeben werden. Dass eventuell einfach die Einstellung zu lang gewurden wäre und man einfach zu viel schweigen in dem Filmchen gehabt hätte, hat sicherlich nichts damit zu tun. Ich freue mich auch darüber, dass Sokratis und de Bruyne dem nach wohl noch vor Saisonbeginn wieder von uns zurückgekauft werden...

:applaus:
:dafür:

ich würde mir gerne Arnauotivc abgewöhnen :beer:

Du willst Dir also MA abgewöhnen, d.h. du bist oder warst süchtig nach ihm ? Mal von ihm enttäuscht worden, 'ne Verflossene gar ? Vielleicht gibt es ja noch mehr, die ähnlich ticken wie du.
hmm, passt nicht in die o.g. 3 Gruppen. Also

Gruppe 4: Die von MA persönlich (!) Enttäuschten.

Wäre vllt. hilfreich nen eigenen thread dafür einzurichten, da könntet ihr euch ausgiebiger austauschen, ohne hier ständig mit den ganzen anderen (fussballerischen) Aspekten zu MA zugemüllt zu werden. und vice versa ;)

Außerordentlich kann man eh nur mit einem wichtigen Grund entlassen. Du hast mit Deiner üblichen arroganten Art etwas falsches behauptet. Nicht mehr und nicht weniger. Dass Du jetzt komplett in den Trollmodus gelangen bist (Dein Forumssein beschränkt sich ja eh auf unsinnige Kommentare gegen User oder Arnautovic in diesem Thread).

Und wie ich Dir sagte. Man kann einen befristet beschäftigen AN nicht immer entlassen. Das ist ein Fakt, den ich Dir nachgewiesen habe. Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist auch dies nicht mein Problem.

FAIL ! war auch nicht anders zu erwarten.

du quatscht ständig an den aussagen, die andere tätigen, vorbei. möglicherweise merkst du das gar nicht, da kannst du nichts dafür. was du hier verbreitest ist einfach nur UNSINN !

ich schreibe dir jetzt mal auf, wie so eine kündigung ausschaut:

sehr geehrter herr arnautovic, hiermit kündigen wir das bestehende arbeitsverhältnis fristlos.

damit MUSS er sich erst einmal arbeitslos melden, weil die sozialversicherungen vom arbeitgeber abgemeldet werden.

damit ist er (erstmal) entlassen. und wie gesagt, das rechtliche entscheidet dann ein arbeitsgericht.

(...)

??
Also erstmal vor weg , ich hätte Arni nie geholt und mag Ihn überhaupt nicht vom Typ her. Aber Kicken kann er.
Er ist für mich das Mann im Kader mit dem meisten Potenzial .

Zur Suspendierung

Er fand die Suspendierung lächerlich super riskant und viel zu hoch, sie sollte jetzt absolut für beide Spieler abgegolten sein .
Was hat denn die Suspendierung gebracht ?
2 lächerliche Punkte , die wir mit nichten durch die Fans geholt haben , aber nicht durch die Suspendierung der beiden Spieler.
Unterm Strich kam der nicht Abstieg dabei raus , ok alles richtig gemacht .

Jetzt aber auf die beiden Spieler zu verzichten wäre stark Vereins schädigend .
Man muß versuchen die beiden Spieler wieder aufzubauen , sie zu top Leistungen zu stacheln .
Ich würde versuchen mit Arni zu reden , damit er noch 1 Jahr verlängert, hoffen das er unter Dutt zündet und nächste Saison verkaufen.
So wären wir Ihn endlich los und würden noch eine menge Geld für Ihn bekommen, denn Arni ist das egal bei welchen Verein er spielt .
Mit freundlichen Grüßen Dr. Gonzo

Diese selbst ernannten Forum-Hilf-Sheriffs sollten selbst die Finger ruhig halten, besonders Chrissi der/die ja kein unbeschriebenes Blatt ist .. Wenn ich mir posts von dir in der Vergangenheit anschaue bist du ja um kein Deut besser, aber hauptsache die moralische Keule hervorholen..
User die hier über die Stränge schlagen werden eh von den Admins zurechtgewiesen.

Und um zum Thema zurückzukommen :: ich habe diese Saison ein recht gutes Gefühl bei Marko .. Denn die Suspendierung , der Abstiegskampf, die Erfolgserlebnisse in der Nationalmannschaft werden an ihm bestimmt nicht spurlos vorübergegangen sein..also lasst uns hoffen dass er uns mit seiner Spielweise noch einige Zeit beglücken wird..:schal: und falls nicht werden wir uns wohl mit ein paar Milliönchen auch zufrieden geben..:D

Ad Lutscher : nein tut mir leid, muss ich dich enttäuschen ( sofern du dich noch an die Frage erinnern kannst :) )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back