Arnautovic und Elia verdienen aber nicht mehr als "die anderen". Und die anderen fahren auch "dicke Autos" und die Kollegen in der Masse auch nicht vom AG abhängig. Sind alles befristet Beschäftigte. Dein Vergleich passt also so gar nicht. Außerdem setzt Du voraus, dass MA/EE wirklich ein massives Fehlverhalten intern vorgeworfen wird.
Und der Kollegensprecher hat sich doch klar positioniert:
"Marko Arnautovic hat sicher das eine oder andere mehr falsch gemacht, aber im Kern ist er ein guter Junge. Dazu sind beide wichtige Spieler für uns, sie haben Klasse. Sie hätten beide eine neue Chance verdient." Beide würden, so Hunt weiter, die Unterstützung der Mannschaft bekommen.
Wieder das für.dich einfachste rausgepickt unnötigen Details voll gepackt, über die ausser dir keiner streiten möchte. Die GrundAussage ignoriert und dem wesentlichen vorhersehbar aber gekonnt aus dem weg gegangen.
Da hat der MannschaftsKollege mal was professionelles, zur richtigen Zeit ins richtige.Mikrofon gesagt. Könnte sich ma ja mal beim Kollegen das ein oder andere abschauen. Aber was hat dein Beitrag jetzt mit meiner fiktiven Betrachtung zu tun?
Warum übergehst den Punkt das es andere Spieler gibt die motivierter warum spielst du den Vorfall.auf der Autobahn immer.noch herunter,obwohl 2 Spieler der profiabteillung dafür suspendiert wurden und bei dagegen nie protestierten?
Was soll der quatsch mit gefeuert werden und den Paragraphen, du bist der einzige der davon redet.und.der einzige.der den Punkt nicht versteht. Was ist los mit dir? Geht das jetzt immer so?
Wie ich schon sagte, ist Deine fiktive Betrachtung Quatsch. Die Gründe habe ich Dir genannt.
Wo spiele ich den Vorfall herunter? Du weisst doch gar nicht, was intern transportiert wurde. Trotzdem stellst Du einige Dinge als Fakten hin, die eben keine Fakten sind. Im Falle Hunts behauptest Du, dass seine Aussage was professionelles, zur richtigen Zeit ins richtige.Mikrofon gesagt gewesen sei. Schon cool...
Was willst Du denn diskutieren? Deine Abneigung gegen Arnautovic? Deine Ideen, die lediglich Deine Ideen sind und vermutlich nur die Hardcore-Antis teilen? Dein unpassendes Beispiel?
Und sorry, wenn ich jemanden mit einem (!) Paragraphen überfordert habe, aber Du hattest behauptet, dass Werder MA entlassen könnte und der Block69 meinte, Dir zu Seite springen zu müssen und behauptete ebenfalls was falsches. Und so unwichtig ist es nicht, die rechtliche Situation grob zu kennen. Dann kommt man auch weniger auf die Idee, dass Werder gegen MA irgendwie erfolgreich vorgehen könnte.