Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man wird Arnautovic wohl nochmal die gefühlte hundertste Chance geben und dann wird er denke ich ablösefrei wechseln weil es im Endeffekt wieder vergebene Liebesmüh war.
Sollte sich wirklich noch diesen Sommer ein Verein für ihn finden dann bitte nichts wie klar machen das Ding.
Kein Bock mehr auf Typen wie Marko Arnautovic.
Große Klappe, nichts dahinter.
Das bringt Werder doch alles nichts, auch wenn viele hier sagen das er uns aber doch weiterhelfen könnte, weil er ja so ein großes Talent hat, etc. etc.
Nur wann fängt er denn endlich mal an dieses auch zu zeigen?
Für mich ist er einer der überschätztesten Kicker überhaupt.

Er wird ihn auch nicht entlassen.

Es war auf andere Spieler, zu einer anderen Zeit, bei einem anderen Verein, in einer anderen Sportart, bei selber Funktion gemeint. Verzeihung wenn das sehr missverständlich war...

Meinen sollte es das eichin, wohl eher ein harter VerhandlunsPartner sein kann, der im Sinne Des Erfolgs, auch gerne mal gehen lässt.

Entlassen könnte man arnautovic mit Sicherheit und auch arnautovic könnte den Vertrag frühzeitig kündigen, so weit ich informiert bin ist die SklavenZeit vorbei und wir alle sind freie Menschen.

Arnautovic kann auch seinen Vertrag aussitzen, nur wer nimmt ihn an dann nächstes Jahr für teuer Geld?

Er wird ihn auch nicht entlassen.

Es war auf andere Spieler, zu einer anderen Zeit, bei einem anderen Verein, in einer anderen Sportart, bei selber Funktion gemeint. Verzeihung wenn das sehr missverständlich war...

Meinten sollte es das eichin, wohl eher ein harter VerhandlunsPartner sein kann, der im Sinne Des Erfolgs, auch gerne mal gehen lässt.

Entlassen könnte man arnautovic mit Sicherheit und auch arnautovic könnte den Vertrag früh zeitig kündigen, so weit ich informiert bin ist die SklavenZeit vorbei und wir alle sind freie Menschen.

Arnautovic kann auch seinen Vertrag aussitzen, nur wer nimmt ihn an dann nächstes Jahr für teuer Geld?

Ich hatte Dich ja schon gefragt, auf welcher Basis Werder Bremen (ist kein Mensch) Arnautovic kündigen soll? Sorry, aber das geht nicht.

Man wird Arnautovic wohl nochmal die gefühlte hundertste Chance geben und dann wird er denke ich ablösefrei wechseln weil es im Endeffekt wieder vergebene Liebesmüh war.
Sollte sich wirklich noch diesen Sommer ein Verein für ihn finden dann bitte nichts wie klar machen das Ding.
Kein Bock mehr auf Typen wie Marko Arnautovic.
Große Klappe, nichts dahinter.
Das bringt Werder doch alles nichts, auch wenn viele hier sagen das er uns aber doch weiterhelfen könnte, weil er ja so ein großes Talent hat, etc. etc.
Nur wann fängt er denn endlich mal an dieses auch zu zeigen?
Für mich ist er einer der überschätztesten Kicker überhaupt.

Lass doch mal diesen Stammtischkram...ist doch sonst nicht so Deine Art. Welche 100 Chancen hatte denn Arnautovic....nenne mir mal 3...

Toll und da nun doch der Ein oder Andere hier, reichlich Gründe vorgetragen hat, warum ein Verkauf von Arnautovic in der jetzigen Situation angebracht wäre, sei doch so gut und erkläre mir bitte warum du das anders siehst! bisher war dein Argument: Er könnte uns voran bringen.

Jepp...er ist einer der besten Spieler die wir haben....dies hat er letzte Saison gezeigt. Was ihm hier vorgeworfen wird, ist in der Masse eben (von den Medien übernommende) Hetze und Bildzeitungniveau.

Aber Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Werder kann nur abwarten. Arnautovic entscheidet, ob er bleibt oder geht. Dies mag vielen User nicht passen und ist für Werder auch schlecht, aber eben Fakt.

Jepp...er ist einer der besten Spieler die wir haben....dies hat er letzte Saison gezeigt. Was ihm hier vorgeworfen wird, ist in der Masse eben (von den Medien übernommende) Hetze und Bildzeitungniveau.

Aber Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Werder kann nur abwarten. Arnautovic entscheidet, ob er bleibt oder geht. Dies mag vielen User nicht passen und ist für Werder auch schlecht, aber eben Fakt.

Also wenn er einer der besten Spieler war, müsste er ja eigentlich auch bald beim BVB oder Chelsea spielen...die Angebote von den grossen Klubs sind vermutlich schon da, weil die TOP-Clubs sich nicht die lustlose Spiele von Arnautovic angucken sondern, ihre hochbezahlten Scout Abteillungen nur auf die Kicker Ausgabe am Ende der Saison warten, mit den KICKER-Notenschnitt und eigentlich will Werder auch verkaufen, aber Arnautovic will lieber den Vertrag erfüllen, Werder auf die Erfolgsspur bringen und es nochmal allen beweisen, in seinem geliebten Saftladen. <- Glaubst du daran? Ich nicht!

Du wirfst mir vor ich, würde Hetze übernehmen von den Medien (bist du es Marko, ganz persönlich?) und gleicher massen übernimmst du die teils fragwürdigen Statistiken vom Kicker??? Was bitte ist das für eine Diskussionsgrundlage????

Werder ist immer noch mächtiger als ein Einzelner Angestellter im Verein. Was kann Arnautovic denn machen? Wenn seine Chefs keine Lust auf ihn haben und ihn auf die Tribüne setzen? Den Vertrag aussitzen? Dann kriegt er nächstes Jahr bestimmt keine so guten Vertrag mehr, fällt der Groschen?

Du hast nicht auf die Frage geantwortet!

Was macht Arnautovic für die nächste Saison so unverzichtbar? Und nicht er war, in der letzten Saison einer der Besten...

Also wenn er einer der besten Spieler war, müsste er ja eigentlich auch bald beim BVB oder Chelsea spielen...die Angebote von den grossen Klubs sind vermutlich schon da, weil die TOP-Clubs sich nicht die lustlose Spiele von Arnautovic angucken sondern, ihre hochbezahlten Scout Abteillungen nur auf die Kicker Ausgabe am Ende der Saison warten, mit den KICKER-Notenschnitt und eigentlich will Werder auch verkaufen, aber Arnautovic will lieber den Vertrag erfüllen, Werder auf die Erfolgsspur bringen und es nochmal allen beweisen, in seinem geliebten Saftladen. <- Glaubst du daran? Ich nicht!

Einer der besten Spieler der Freiburger spielt nächste Saison bei uns. Ich habe die lustlosen Spiele von MA nicht gesehen. Wie schon 100x gesagt. Ich habe den MA gesehen, der uns als RV (wenn Selassi wieder mal vorne) mehrfach den Popo gerettet hat.

Du wirfst mir vor ich, würde Hetze übernehmen von den Medien (bist du es Marko, ganz persönlich?) und gleicher massen übernimmst du die teils fragwürdigen Statistiken vom Kicker??? Was bitte ist das für eine Diskussionsgrundlage????

Weder noch. Was ist das bitte für eine Diskussionsgrundlage?

Werder ist immer noch mächtiger als ein Einzelner Angestellter im Verein. Was kann Arnautovic denn machen? Wenn seine Chefs keine Lust auf ihn haben und ihn auf die Tribüne setzen? Den Vertrag aussitzen? Dann kriegt er nächstes Jahr bestimmt keine so guten Vertrag mehr, fällt der Groschen?

Da täuscht Du Dich gewaltig. Werder kann es nicht absolut nicht erlauben Arnautovic auf die Bank zu setzen. Wie kann man nur auf diese abstrusen Ideen kommen? Werder lebt von seinem Ruf, besonnen zu reagieren und Werder hat sich eindeutig PRO Arnautovic positioniert. Also entweder Arnautovic möchte gehen oder er bleibt.

Und Arnautovic auf der Tribüne und die Bild im Nacken...sorry, aber lass uns bitte in der Realität bleiben.

Was macht Arnautovic für die nächste Saison so unverzichtbar? Und nicht er war, in der letzten Saison einer der Besten...[/QUOTE]

Einer der besten Spieler der Freiburger spielt nächste Saison bei uns. Ich habe die lustlosen Spiele von MA nicht gesehen. Wie schon 100x gesagt. Ich habe den MA gesehen, der uns als RV (wenn Selassi wieder mal vorne) mehrfach den Popo gerettet hat.

Weder noch. Was ist das bitte für eine Diskussionsgrundlage?

Da täuscht Du Dich gewaltig. Werder kann es nicht absolut nicht erlauben Arnautovic auf die Bank zu setzen. Wie kann man nur auf diese abstrusen Ideen kommen? Werder lebt von seinem Ruf, besonnen zu reagieren und Werder hat sich eindeutig PRO Arnautovic positioniert. Also entweder Arnautovic möchte gehen oder er bleibt.

Und Arnautovic auf der Tribüne und die Bild im Nacken...sorry, aber lass uns bitte in der Realität bleiben.

Was macht Arnautovic für die nächste Saison so unverzichtbar? Und nicht er war, in der letzten Saison einer der Besten...
[/QUOTE]

Ich verstehe nicht was mein Beispiel mit Freiburger Spielern zu tun hat. Wenn du die lustlosen Spiele nicht gesehen hast, kann ich dir nicht helfen und du solltest vielleicht etwas weniger zum Thema schreiben.

Du hast von der MASSE gesprochen die auf Bildzeitungsniveau argumentiert, ich bin ein Teil einer Masse.

Das Werder von seinem Ruf lebt stimmt. Jeder in diesem Geschäft lebt von seinem Ruf. Arnautovic lebt von seinem Ruf. Und der Ruf von einem Arnautovic mit 1 Jahr ohne Spielpraxis kann sich Arnautovic nicht leisten, WERDER könnte es verkraften.

WERDER hat sich in der jetzigen Situation klar positioniert, aber nicht eindeutig für Arnautovic! Er bekommt eine Chance...

Welche Realität ist das von der DU redest, hier in einem Internet-Forum in einer 2-Klassen-Ich-Will-Dich-Nicht-Verstehen-Nein-Ich-Will-Dich-NOCH-Viel-weniger-versthen-eventualitäten-diskussion über Marko Arnautovic und ich denke, wenn ich dich richtig verstehe DEN VERMEINTLICHEN DRUCK DER BILDZEITUNG IM NACKEN WERDERs...Oh Butcher zeig mir diese Realität.:cool:

Welche Realität ist das von der DU redest, hier in einem Internet-Forum in einer 2-Klassen-Ich-Will-Dich-Nicht-Verstehen-Nein-Ich-Will-Dich-NOCH-Viel-weniger-versthen-eventualitäten-diskussion über Marko Arnautovic und ich denke, wenn ich dich richtig verstehe DEN VERMEINTLICHEN DRUCK DER BILDZEITUNG IM NACKEN WERDERs...Oh Butcher zeig mir diese Realität.:cool:[/QUOTE]

Du, mach dir nicht soviele Gedanken übern Lutscher .. seine Argumentationsbasis sowie seine Diskussionsfähigkeiten beruhen alle auf dem selben Prinzip : ist man nicht mit seiner Meinung d'accord , unterstellt er einem schonmal recht schnell fehlendes Verständnis oder kommt mit seinen Stammtisch Kommentaren daher.. Ich würde dir vorschlagen lieber Lutscher dir ein anderes Forum zu suchen wo dein virtueller polemischer Profilierungswahn gewürdigt wird, denn hier bist du in einem Fussball Forum , dann musst du dich auch nicht mehr mit deinen sogenannten "Stammtisch" Postings abmühen..:zzz:

Muss man hier immer wieder auf die persönliche Ebene abrutschen??
:crazy:
Kann man nicht mal die Finger stillhalten, wenn man NIX zum Thema (hier: MA) zu sagen hat?

So nun zurück zu MA: Ich finds gut, dass RD mit ihm (und Elia) plant.
(Puh, gerade noch so die Kurve gekriegt)

Ich freue mich das er bleibt und hoffe auf nächstes Jahr...

Wenn man nochmal die Punkte betrachtet die er von den Werder Fans letztes Jahr bekommen hat, so ist er immer noch der beste Spieler der Saison, wenn ich das richtig sehe!

:applaus:

Muss man hier immer wieder auf die persönliche Ebene abrutschen??
:crazy:
Kann man nicht mal die Finger stillhalten, wenn man NIX zum Thema (hier: MA) zu sagen hat?

So nun zurück zu MA: Ich finds gut, dass RD mit ihm (und Elia) plant.
(Puh, gerade noch so die Kurve gekriegt)

ich finds auch gut von Eichin und Dutt das man mit ihm plant! jeder hat eine echte zweite Chance verdient. diese komplett neue sportliche Leitung könnte zum Segen für MA und einige andere Spieler werden. evtl. dafür auch zum Fluch für andere Spieler ... ;)
warum sollte sich Dutt auch die Chance nehmen einen Arni in Bestform in sein Team einzubauen. was Arni im Grunde kann wenn er denn WILL wissen wir ja alle.

ich finds auch gut von Eichin und Dutt das man mit ihm plant! jeder hat eine echte zweite Chance verdient. diese komplett neue sportliche Leitung könnte zum Segen für MA und einige andere Spieler werden. evtl. dafür auch zum Fluch für andere Spieler ... ;)
warum sollte sich Dutt auch die Chance nehmen einen Arni in Bestform in sein Team einzubauen. was Arni im Grunde kann wenn er denn WILL wissen wir ja alle.

Zum Fluch für andere, nicht nur im sportlichen Sinne, sondern evtl. auch auf moralischer Ebene. Natürlich ist es für andere Spieler doof, die auf die Bank müssen und zugucken, falls Arni gute Leistungen zeigt. Dennoch könnten einige darüber Unmut empfinden nach dem Motto: Der erlaubt sich alles, spielt letztlich aber doch immer wieder.

MA muss deshalb nun auch beweisen, dass er konstant gut spielt und damit seine Chance rechtfertigen. Wie gesagt hoffe ich, dass das neue System und die neuen Spieler ihm dabei entgegen kommen und er seine Stärken ausspielen kann. Gleiches gilt für Elia. Als Außenstürmer ist eine Null-Tore-Saison schlichtweg sch**** !

Ich verstehe nicht was mein Beispiel mit Freiburger Spielern zu tun hat. Wenn du die lustlosen Spiele nicht gesehen hast, kann ich dir nicht helfen und du solltest vielleicht etwas weniger zum Thema schreiben.[/QUOTE]

Ganz einfach. Du schriebst was von Topclubs, die sich um die "besten Spieler" bemüht haben sollten. Da eben das Beispiel um Makiadi.

Du hast von der MASSE gesprochen die auf Bildzeitungsniveau argumentiert, ich bin ein Teil einer Masse.

Du liest nicht richtig. Ich habe von der Masse der Vorhaltungen gegen Arnautovic gesprochen.

Das Werder von seinem Ruf lebt stimmt. Jeder in diesem Geschäft lebt von seinem Ruf. Arnautovic lebt von seinem Ruf. Und der Ruf von einem Arnautovic mit 1 Jahr ohne Spielpraxis kann sich Arnautovic nicht leisten, WERDER könnte es verkraften.

Wie gesagt. Lebe in der Realität. Dies wird Werder NIEMALS tun (können). Ist sind nur Sprüche.

WERDER hat sich in der jetzigen Situation klar positioniert, aber nicht eindeutig für Arnautovic! Er bekommt eine Chance...

Eben. Was soll also die Diskussion über Verkäufe oder Tribünenplätze. MA wird gehen, wenn er ein gutes Angebot bekommt. Ansonsten wird er bei Werder im Kader bleiben.

Welche Realität ist das von der DU redest, hier in einem Internet-Forum in einer 2-Klassen-Ich-Will-Dich-Nicht-Verstehen-Nein-Ich-Will-Dich-NOCH-Viel-weniger-versthen-eventualitäten-diskussion über Marko Arnautovic und ich denke, wenn ich dich richtig verstehe DEN VERMEINTLICHEN DRUCK DER BILDZEITUNG IM NACKEN WERDERs...Oh Butcher zeig mir diese Realität.:cool:

Eben die Realitäten, die ich beschrieben habe. Werder kann MA nicht entlassen oder zwingen zu gehen. Dies bestimmt MA diese Saison selbst.

Deine Frage ist komisch. Es hat bei Werder nie einen Spieler gegeben, er unersetzlich war. Falls Du meintest, was ihn wertvoll für Werder macht? Ist doch auch alles schon durchgekaut. Seine Qualitäten offensiv, aber auch defensiv muss ich doch nicht wieder auflisten...

@bullnight: Mit dem First-Nickname schon zu viele Verwarnungen gesammelt? Oder warum jetzt ein X-Nick zum Trollen? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back