Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic wird zwecks eines Annäherungsgesprächs jedoch nicht die Initiative ergreifen, wie er gestern bei „Sky“ betonte: „Allein geht wohl kein Spieler zum Trainer und fragt: Was haben Sie jetzt mit mir vor? Wenn die Verantwortlichen denken, dass sie mit mir reden wollen, wird man auch auf mich zukommen.“

Wenn er wenigstens ein Hauch von Courage hätte, sollte er R.D. anrufen um zumindest sein Willen zu demonstrieren es bei Werder nochmals wirklich professionell anzugehen!

Aber, ich habe das Interview gesehen, die Art wie das Interview runterleierte macht wenig Hoffnung und ja auch sprachlos:wand:

Arnautovic wird zwecks eines Annäherungsgesprächs jedoch nicht die Initiative ergreifen, wie er gestern bei „Sky“ betonte: „Allein geht wohl kein Spieler zum Trainer und fragt: Was haben Sie jetzt mit mir vor? Wenn die Verantwortlichen denken, dass sie mit mir reden wollen, wird man auch auf mich zukommen.“

Wenn er wenigstens ein Hauch von Courage hätte, sollte er R.D. anrufen um zumindest sein Willen zu demonstrieren es bei Werder nochmals wirklich professionell anzugehen!

Aber, ich habe das Interview gesehen, die Art wie das Interview runterleierte macht wenig Hoffnung und ja auch sprachlos:wand:

Nein, natürlich sucht kein Spieler das Gespräch mit dem Trainer.... :ugly: :roll:

Natürlich haben die beiden individuelle Klasse.
Aber die lernen es einfach nicht mehr. Speziell Arnautovic, wieviele Chancen hatte der bislang? Der neue Trainer braucht jetzt Stützen in der Mannschaft, die Einstellung demonstrieren auch wenns nicht optimal läuft. Für den Rest der Mannschaft lieber bescheidene Jungs die eher fleißige Mitläufer sind als egoistischen Kinder, die bei jeder Gelegenheit quer treiben.
Neben ihren Eskapaden haben sie ja sportlich auch nichts gerissen.

Wenn sie weg wollen, dann nur zu.
Ansonsten bin ich der Meinung die beiden brauchen auf ihren Positionen dringend starke Konkurrenz. Wenn Dutt auf diese beiden baut - auf ihren Stärken sein Spiel aufbaut, dann ist er nicht lange bei uns.
Ich hoffe er lernt aus Schaafs Fehlern.

Zitat von Fliegenfänger;2722622:
Nein, natürlich sucht kein Spieler das Gespräch mit dem Trainer.... :ugly: :roll:

Wenn man in der Situation von Arnautovic & Elia steckt, sollte man schleunigst Kontakt mit dem neuen Trainer aufnehmen wenn man gewillt ist für den Verein weiter zu spielen!

Das setzt ein positives Zeichen & lässt das Eis zumindest ein Stück brechen.
Gute Voraussetzungen für das kommende Einzelgespräch nach dem Urlaub!!!

Wenn man in der Situation von Arnautovic & Elia steckt, sollte man schleunigst Kontakt mit dem neuen Trainer aufnehmen wenn man gewillt ist für den Verein weiter zu spielen!

Das setzt ein positives Zeichen & lässt das Eis zumindest ein Stück brechen.
Gute Voraussetzungen für das kommende Einzelgespräch nach dem Urlaub!!!

Eben. Und nicht nur in der Situation der beiden.
Auch so würde ich als Spieler das Gespräch mit dem Trainer suchen, gerade wenn es einen neuen Trainer gibt, um zu wissen wie und was er plant.

Aber wenn Herr Arnautovic das nicht nötig hat, bitte.
Also Herr Eichin, Herr Dutt, sucht nen schönen reichen Verein und ab dafür.
Schubkarren für den Transport werden sich ausreichend finden.

Mittlerweile sollte auch dem Letzten klar sein, dass er dazu nicht gewillt ist.

Es gibt die üblichen Floskeln um sich nicht noch eine fristlose Kündigung einzuhandeln, aber keinerlei Bekenntnis zu Werder.

Ich wäre überrascht, wenn MA zum 1. August noch Angestellter von Werder wäre....und auch enttäuscht.

Zitat von Fliegenfänger;2722628:
Eben. Und nicht nur in der Situation der beiden.
Auch so würde ich als Spieler das Gespräch mit dem Trainer suchen, gerade wenn es einen neuen Trainer gibt, um zu wissen wie und was er plant.

Aber wenn Herr Arnautovic das nicht nötig hat, bitte.
Also Herr Eichin, Herr Dutt, sucht nen schönen reichen Verein und ab dafür.
Schubkarren für den Transport werden sich ausreichend finden.

Ich denke einige hier im Forum würden sich sogar die Mühe machen Arnautovic mit der Sackkarre von Bremen bis nach Russland zu kutschieren :lol:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2722629:
Mittlerweile sollte auch dem Letzten klar sein, dass er dazu nicht gewillt ist.

Es gibt die üblichen Floskeln um sich nicht noch eine fristlose Kündigung einzuhandeln, aber keinerlei Bekenntnis zu Werder.

Ich wäre überrascht, wenn MA zum 1. August noch Angestellter von Werder wäre....und auch enttäuscht.

:confused:
DU wärest enttäuscht? Jetzt brat mir einer nen Storch.

wenn ich in dem Interview schon höre " die müssen auf mich zu kommen, kein Spieler geht zu Trainer und fragt.." da kommt mir alles hoch. er hat immer noch nichts gelernt und wird es auch nicht mehr in seinem Fussballer-Leben.. Das kommt bei Ihm wenn überhaupt im " reifen " Männeralter wo Prügelein und Co nicht mehr interessieren..

:crazy: :crazy:

Was für ein grenzenloser Schwachsinn......kein einziger Mensch auf diesem Planeten würde von selbst Kontakt zum Verein suchen, wenn der ihn suspendiert....auch du nicht, du Scheinheiliger!

Zitat von Fliegenfänger;2722677:
Würdest du keine Klarheit haben wollen? Also ich für meinen Teil schon. Besonders dann, wenn ich selbst Mist gebaut habe und ich mir dessen auch bewusst wäre.

Natürlich...er hat ja auch selber Mist gebaut...aber der Verein hat ihn suspendiert...ergo muss auch der Verein bekanntgeben, ob und wann die Suspendierung wieder aufgehoben wird bzw. wie´s weiter geht....logischer geht's doch kaum.

Natürlich...er hat ja auch selber Mist gebaut...aber der Verein hat ihn suspendiert...ergo muss auch der Verein bekanntgeben, ob und wann die Suspendierung wieder aufgehoben wird bzw. wie´s weiter geht....logischer geht's doch kaum.

Wurde doch klar gesagt. Suspendierung bis zum Saisonende.
Nur würde ich als Spieler von mir aus den Kontakt suchen, gerade auch weil es einen neuen Trainer gibt und ich im Vorfeld gerne wüsste, ob mit mir geplant wird oder nicht.

Zitat von Fliegenfänger;2722683:
Nur würde ich als Spieler von mir aus den Kontakt suchen, gerade auch weil es einen neuen Trainer gibt und ich im Vorfeld gerne wüsste, ob mit mir geplant wird oder nicht.

eben! es wurde klar kommuniziert das die Suspendierung nach dem letzten Testspiel der Saison gegen Delmenhorst endete! von daher erübrigt sich die Frage nach dem "ob"!
Es wäre schon ein deutlicher Fingerzeig und positives Zeichen von MA und EE wenn sie von sich aus auf den Trainer zugehen und das Gespräch suchen würden! Nicht mit dem Hintergrund der Suspendierung (denn die eis eh abgelaufen), sondern vor dem Hintergrund der Planung zur neuen Saison (Spielphilosophie, Erwartungen an sie usw. usw. usw.) !!!

Wie Arnautovic da sagen kann "das macht kein Spieler"! Erschliesst sich mir nicht! Das is natürlich oberschwachsinn und das weiss er auch. Ich denke das wurde ihm von seinem schlauen Berater eingetrichtert, um seine Position nicht zu schwächen bzw. um so ein "auf den Trainer zugehen" nicht nach aussen hin als Schuldeingeständis werten zu lassen ...

Zitat von Fliegenfänger;2722683:

Glaube mir, kein Spieler der Welt würde dies tun und du in seiner Situation sicher auch nicht.....absolut lächerliche Diskussion, sorry.

"Tschuldigung, Herr Trainer, darf ich wieder mitspielen?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back