Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...vermutlich diskutierte Inspektor XY mit Arno über sein tolles Auto und erzählte ihm das er bereits trotz heftiger Proteste seiner Frau seit 32 Dienstjahren für die Anschaffung eines solchen Boliden spare.
Als Arno die Bitte um eine kleine Testfahrt mit dem Hinweis er sei ein mustergültiger, pflichtbewusster Profi und müsste zügig nach Hause ablehnte, war der Mann etwas eingeschnappt und beschloss sich mit einem Telefonat wenn schon nicht einen tollen Boliden so doch einige Minuten Ruhm zu verschaffen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so.........

da sollte jemand nun mal die gesamten "neuen" Informationen zusammenschreiben (reichen ja die jeweiligen Links). Und dann nochmal jene Umfrage durchführen in der 65% die Supendierung als gerechtfertigt empfinden. Frag mich wie sich das Ergebnis verändern würde?

zu Anfang hatte sich die ganze Sache noch KOMPLETT anders dargestellt! Da war ich stocksauer weil die beiden dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken gefallen waren, evtl. sogar noch vorsätzlich bei all den "Zufällen" die da zusammen kamen. Und nun plötzlich stellt sich nach und nach raus das alles ganz anders war!!!
Das ist wirklich krass!!! Das macht mich wirklich SEHR nachdenklich und wer mich hier kennt der weiss das ich das nicht nur so sage! :(

ja, mir ging es genauso...ich wusste weder, dass es eine Massenkontrolle war, noch dass die Polizisten dementiert haben, die beiden hätten gepöbelt. Und darum habe ich meine Meinung geändert...
Ich bleibe aber dabei, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Eichin/Schaaf dann so gehandelt hätten....ich meine, dass wäre dann ja wirklich ganz ganz schwach....

zu Anfang hatte sich die ganze Sache noch KOMPLETT anders dargestellt! Da war ich stocksauer weil die beiden dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken gefallen waren, evtl. sogar noch vorsätzlich bei all den "Zufällen" die da zusammen kamen. Und nun plötzlich stellt sich nach und nach raus das alles ganz anders war!!!
Das ist wirklich krass!!! Das macht mich wirklich SEHR nachdenklich und wer mich hier kennt der weiss das ich das nicht nur so sage! :(

"wer mich hier kennt der WEIß, dass......" :-)

Sich nicht auf einseitige Darstellungen zu verlassen ist absolut richtig. Aber jetzt verlässt du dich rein auf die Darstellung von MA oder?

MA erzählte von Stau. Von "Planquadrat". Gleich kamen Meldungen wie "Stau um die Zeit", "Was ist Planquadrat".

Dann kam dieser Link:

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=4386

der zeigt dass es just zu dieser Zeit eine massive Polizeikontrolle gab, welche auch den grossen Zeitverlust erklärt.

für mich wirft das ein ganz anderes Licht auf die ganze Angelegenheit.

macht es nicht besser, da du anschließend von irgendwelchen höchst konstruierten rückschlüssen philosophierst.
und was genau ist denn meine meinung?

deine meinung scheint zu sein, das ich nichts anderes als spekulativen mist schreiben würde, während hier alle ins "der soll sich verpissen"-horn stießen.
und nun wo sich die geschichte als harmloser, um nicht zu sagen gegenteilig, darstellt, kommst du mir mit weiteren diskreditierungen, als würde ich ihn durch konstruierte thesen als opfer darstellen und jeden fitzel glauben der aus seinem mund kommt.

Wenn Marko verletzt gesperrt oder für das nächste Spiel nicht für den Kader vorgesehen gewesen wäre, würde ich vielleicht auch verwundert über die Reaktion von Werder reagieren.

Da Marko aber Teil der Mannschaft für das Leverkusen Spiel war, die Spieler sich vorher darauf geeinigt haben Geschlossenheit zu zeigen und Werder verdammt noch mal im Abstiegskampf steckt kann und werde ich Markos Aktion und seine Reaktion auf seine interne Sperre bis Ende der Saison nicht verstehen.

Er hat gemäß Arbeitsvertrag verdammt nochmal eine Treuepflicht gegenüber Werder was schlicht und ergreifend heißt, dass er sich für die Ineressen Werders einzusetzen hat. Und es ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Werder, dass Spieler mitten in der Nacht noch durch die Gegend fahren.

Da ist es mir auch ehrlich gesagt Wumpe, ob Marko nu aufgrund des Staus und der Polizeikontrolle erst um 3 Uhr im Bett ist. Denn wenn man schon mitten in der Woche nach Holland fährt um mit Kumpels Fußball zu gucken, muss man einfach damit rechnen, dass im Straßenverkehr eben nicht immer alles nach Plan läuft.

Aber nun ja diesen Standpunkt muss man nicht teilen, ich wollte es nur einfach mal loswerden :mad: .

Und die Moral der Geschicht: "Traue keiner Zeitung nicht" ;) :beer: Es beweist mal wieder, daß Papier (oder auch das Internet) geduldig und zumeist nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht. Jedes Ding hat zwei Seiten und man sollte mit Vorverurteilungen extrem vorsichtig sein, dann braucht man sich hinterher auch nicht zu schämen oder entschuldigen.

Da Marko aber Teil der Mannschaft für das Leverkusen Spiel war, die Spieler sich vorher darauf geeinigt haben Geschlossenheit zu zeigen und Werder verdammt noch mal im Abstiegskampf steckt kann und werde ich Markos Aktion und seine Reaktion auf seine interne Sperre bis Ende der Saison nicht verstehen.

Das weiß man doch gar nicht, da das Abschlußtraining erst am Freitagnachmittag stattfinden sollte.

Er hat gemäß Arbeitsvertrag verdammt nochmal eine Treuepflicht gegenüber Werder was schlicht und ergreifend heißt, dass er sich für die Ineressen Werders einzusetzen hat. Und es ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Werder, dass Spieler mitten in der Nacht noch durch die Gegend fahren.

Wer sagt denn, daß er das nicht getan hätte trotz der nächtlichen Fahrt.

Da ist es mir auch ehrlich gesagt Wumpe, ob Marko nu aufgrund des Staus und der Polizeikontrolle erst um 3 Uhr im Bett ist. Denn wenn man schon mitten in der Woche nach Holland fährt um mit Kumpels Fußball zu gucken, muss man einfach damit rechnen, dass im Straßenverkehr eben nicht immer alles nach Plan läuft.

Selbst wenn man damit rechnen müßte, würde das in meinen Augen eine Sperre bis zum Saisonende nicht rechtfertigen. Nach wie vor bin ich der Meinung, eine Suspendierung für das leverkusenspiel und eine saftige Geldstrafe hätten gelangt.

Aber nun ja diesen Standpunkt muss man nicht teilen, ich wollte es nur einfach mal loswerden :mad: .

Ich teile ihn nicht und wollte das auch nur noch mal loswerden.

Was mache ich eigentlich falsch das ich noch nie Probleme mit der Polizei hatte:ugly:

Knöpf du nur das nächste mal deine Bluse zu, wenn du angehalten wirst; dann siehst du schon, was du davon hast...:x::D

Mir sind die "neuen Entwicklungen" vollkommen egal. Ich finde, ein Erwachsener hat grundsätzlich das Recht, sich 12 Stunden vor Arbeitsbeginn auf der AB zu bewegen.

Allerdings macht das Ganze die sowieso schon vollkommen überzogene Bestrafung noch lächerlicher.

Wie sagte einst ein User so schön: "Schaaf for pope!" :ugly:

Sich nicht auf einseitige Darstellungen zu verlassen ist absolut richtig. Aber jetzt verlässt du dich rein auf die Darstellung von MA oder?

nein. ich stelle lediglich fest, dass die beiden darstellungen überhaupt nicht zusammenpassen - und entgegen der ersten öffentlichen berichterstattung, sich nun indizien auftun, die eher für die gegendarstellung von marko sprechen.

ich verlasse mich auf keine der seiten 100%ig, aber all das macht mich soweit stutzig, dass ich zu der überzeugung komme, dass irgendwer irgendwo etwas dazugedichtet hat, um es entweder weniger schlimm oder schlimmer aussehen zu lassen.

aus diesem blickwinkel komm ich dann zu den schlussfolgerungen. natürlich ist das irgendwo spekulatius, aber eben begründet auf den indizien und offiziellen statements der beteiligten.

MA erzählte von Stau. Von "Planquadrat". Gleich kamen Meldungen wie "Stau um die Zeit", "Was ist Planquadrat".

Dann kam dieser Link:

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=4386

der zeigt dass es just zu dieser Zeit eine massive Polizeikontrolle gab, welche auch den grossen Zeitverlust erklärt.

für mich wirft das ein ganz anderes Licht auf die ganze Angelegenheit.

Das habe ich sehr wohl mitbekommen. Dennoch bleiben bei mir die Zweifel daran, ob das alles so stimmt, was er sagt. Nicht, dass es diese Drogenkontrolle gab, aber wie lange sie da wirklich verweilt haben. Who knows? Denn warum rückt er erst jetzt damit raus ?
Er hat es doch sicher der sportlichen Führung spätestens bei der Anhörung am Montag gesagt oder etwa nicht? Also haben die es ihm nicht geglaubt oder sie haben gesagt, dass es egal ist, ob ihr um 2 oder 3 zuhause gewesen wärt. Das dies keinen Unterschied macht.
Vielleicht äußert sich die sportliche Führung ja nochmal dazu.

Das habe ich sehr wohl mitbekommen. Dennoch bleiben bei mir die Zweifel daran, ob das alles so stimmt, was er sagt. Nicht, dass es diese Drogenkontrolle gab, aber wie lange sie da wirklich verweilt haben. Who knows? Denn warum rückt er erst jetzt damit raus ?
Er hat es doch sicher der sportlichen Führung spätestens bei der Anhörung am Montag gesagt oder etwa nicht? Also haben die es ihm nicht geglaubt oder sie haben gesagt, dass es egal ist, ob ihr um 2 oder 3 zuhause gewesen wärt. Das dies keinen Unterschied macht.
Vielleicht äußert sich die sportliche Führung ja nochmal dazu.

Wenn Du eine Autobahn, noch dazu eine viel befahrene mit erheblichem Schwerlastverkehr von 3 auf 1 Spur einengst, dann geht da sehr viel Zeit drauf. Kenne diese Strecke nun in und auswendig und die ist selbst nachts viel befahren. Und, Elia hatte ja schon vor 2 Tagen etwas auf seiner FB-Seite angedeutet, nachher aber wieder gelöscht.

...und am Samstag steht eine echt geile und motivierte Mannschaft auf dem Platz, welche Hoffenheim vom Platz schiesst.
Da Arno und Elia von nicht wenigen hier als fussballerisch kaum brauchbar gesehen werden, wechseln sie die Seite und übernommen im Sommer die Ämter von TETS (Arno als Trainer weil er hervorragend gaberln kann, Elia ist für das Managment prädestiniert, da er wenn überhaupt wichtige zukunftsorientierte Entscheidungen erst einige Wochen "überdenkt")

Der Nachteil besteht in der Befürchtung, dass auch die Werder Aufsichtsräte an den nächtlichen Touren der Beiden teilnehmen müssten.
Das wird ein Spass, Weser Kurier und Kreiszeitung mutieren zur Konkurrenz von Titanic, die Fans lesen nur noch "on the road" von Jack Kerouac und singen im Stadion begeistert "I left New York in 1949 / To go across the country without a bad blame dime / Montana in the cold cold fall / Found my father in the gambling hall / Father, Father ......" und die verwirrten und desorientierten Gegner verlassen reihenweise Bremen ohne Punkte.

Nächste Saison Kinder, nächste Saison steppt der sportliche Bär in Bremen!
Ganz sicher.....

Es kann ja nur die Polizei gewesen sein, die das weiter getragen hat.

Und das ist z.B. etwas das mich fast noch mehr ärgert als der ganze Fall.

Es ist ja nun nicht das erste Mal passiert das die Polizei nichts wichtigeres zu tun zu haben scheint, als solche Fälle gleich der Presse mit zu teilen.

so ein quark. viele wissen was für ein auto MA fährt plus wiener kennzeichen ist das ziemlich eindeutig. da kann jeder angerufen, der an der stelle vorbeigefahren ist, an der MA angehalten wurde.

erst denken, dann schreiben

Wenn Du eine Autobahn, noch dazu eine viel befahrene mit erheblichem Schwerlastverkehr von 3 auf 1 Spur einengst, dann geht da sehr viel Zeit drauf. Kene diese Strecke nun in und auswendig und die ist selbst nachts viel befahren. Und, Elia hatte ja schon vor 2 Tagen etwas auf seiner FB-Seite angedeutet, nachher aber wieder gelöscht.

Das ist mir schon klar. Allerdings sind anderthalb Stunden schon ne verdammt lange Zeit. Von Enschede bis Vecht braucht man laut Routenplan anderthalb Stunden, also war es knapp 1 Uhr nachts, als sie da aufgelaufen sind. Ob da noch so viel Verkehr ist, dass man so lange steht, ich weiß es nicht. Aber es ist im Endeffekt wohl auch egal, ob da jetzt ne halbe Stunde oder ne Stunde von irgendwem dazugeschummelt wurde.
Wie gesagt, hat man das der sportlichen Leitung sicher genau so gesagt und dennoch gabs die Entscheidung.
Und warum Elia nicht gleich die "Wahrheit" sagt, sondern irgendwelche Andeutungen macht und dann wieder löscht .... ich weiß nicht. Und dann kommt nochmal ein paar Tage später diese Version.

Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr auf diese ganzen Spekulationen. Die Sperre gegen Leverkusen, da konnte man imho nicht anders handeln, was die Sperre bis Saisonende angeht: ja, die scheint sehr hart. Welche weiteren Beweggründe TETS da haben weiß ich nicht. Fragt sie ;)

...und am Samstag steht eine echt geile und motivierte Mannschaft auf dem Platz, welche Hoffenheim vom Platz schiesst.
Da Arno und Elia von nicht wenigen hier als fussballerisch kaum brauchbar gesehen werden, wechseln sie die Seite und übernommen im Sommer die Ämter von TETS (Arno als Trainer weil er hervorragend gaberln kann, Elia ist für das Managment prädestiniert, da er wenn überhaupt wichtige zukunftsorientierte Entscheidungen erst einige Wochen "überdenkt")

Der Nachteil besteht in der Befürchtung, dass auch die Werder Aufsichtsräte an den nächtlichen Touren der Beiden teilnehmen müssten.
Das wird ein Spass, Weser Kurier und Kreiszeitung mutieren zur Konkurrenz von Titanic, die Fans lesen nur noch "on the road" von Jack Kerouac und singen im Stadion begeistert "I left New York in 1949 / To go across the country without a bad blame dime / Montana in the cold cold fall / Found my father in the gambling hall / Father, Father ......" und die verwirrten und desorientierten Gegner verlassen reihenweise Bremen ohne Punkte.

Nächste Saison Kinder, nächste Saison steppt der sportliche Bär in Bremen!
Ganz sicher.....

Ein Dichter oder ein noch dichterer?
Willkommen im Forum:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back