Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann die Empörung nachvollziehen aber ist mir alles dann schon zu politisch korrekt. Jeder lebt sein Leben anders, oder?

Hat hier noch einer nicht immer alles 100 korrekt gemacht im Beruf, Schule oder Studium? Wir lassen und immer dazu verleiten diese Jungmillionäre auf ein Podest zu stellen?? Wofür?? Weil sie wahnsinnige Leistungen bringen, super intelligent sind, der Welt weiterhelfen oder nicht nur profan gesagt einen Ball halbwegs ordentlich treten können?

ich kann die Empörung nachvollziehen aber ist mir alles dann schon zu politisch korrekt. Jeder lebt sein Leben anders, oder?

Hat hier noch einer nicht immer alles 100 korrekt gemacht im Beruf, Schule oder Studium? Wir lassen und immer dazu verleiten diese Jungmillionäre auf ein Podest zu stellen?? Wofür?? Weil sie wahnsinnige Leistungen bringen, super intelligent sind, der Welt weiterhelfen oder nicht nur profan gesagt einen Ball halbwegs ordentlich treten können?

Nee, Kinder von Traurigkeit sind wir mit ziemlicher Sicherheit alle nicht gewesen. Aber um in solch einer sportlichen Situation gerade in Anbetracht der versuchten Teambuilding - Maßnahme und des eigenen eh schon zweifelhaften Rufs noch so einen Bolzen zu schießen... Sorry, aber da gehört schlichtweg eine gehörige Portion eigener Blödheit dazu! Gleiches gilt natürlich auch für den Kollegen Elia!

Es geht hier nicht um irgendwelche Jungmillionäre die auf ein Podest gehoben werden, es geht um die Erstligaexistenz UNSERES SV Werders! Für mich und bestimmt auch viele andere ein wichtiger Teil des Lebens, wenn Werder verliert hab ich einfach schlechte Laune, wenn Werder gewinnt strahlt für mich die Sonne, schlechte Nachrichten über Werder machen mich betroffen, gute Nachrichten glücklich und wenn wir einen Titel gewinnen, dann bin ich ausgelassen und extatisch, zugegeben bei mir sind 2004 ein paar Tränen geflossen, als ich gesehen habe wie der Käpt'n Baumann die Schale in die Höhe gereckt hat!

Um den Bogen wieder zurück zu spannen zu Elia und Arni, es geht ja nicht mal primär um die Tatsache das die beiden zu schnell waren oder einen vermeintlichen Disput mit der Polizei, nicht mal im persönliche Verfehlungen SONDERN ums Große Ganze - UNSEREN SVW! In dieser Phase darf man sich sowas einfach nicht erlauben! Basta! Es geht wie gesagt um die Erstligaexistenz! ! !

Nee, Kinder von Traurigkeit sind wir mit ziemlicher Sicherheit alle nicht gewesen. Aber um in solch einer sportlichen Situation gerade in Anbetracht der versuchten Teambuilding - Maßnahme und des eigenen eh schon zweifelhaften Rufs noch so einen Bolzen zu schießen... Sorry, aber da gehört schlichtweg eine gehörige Portion eigener Blödheit dazu! Gleiches gilt natürlich auch für den Kollegen Elia!

und genau das mein ich, wenn ich die beiden als emotional, kurzsichtig und naiv bezeichne.

die frage ist, ob man sie dafür so harsch verurteilen sollte, wie es die fans seit heute morgen tun.

das sie sich extrem dämlich verhalten haben, dürften beide mittlerweile realisiert haben aufgrund der suspendierung und all dem gegenwind..

Es geht hier nicht um irgendwelche Jungmillionäre die auf ein Podest gehoben werden, es geht um die Erstligaexistenz UNSERES SV Werders! Für mich und bestimmt auch viele andere ein wichtiger Teil des Lebens, wenn Werder verliert hab ich einfach schlechte Laune, wenn Werder gewinnt strahlt für mich die Sonne, schlechte Nachrichten über Werder machen mich betroffen, gute Nachrichten glücklich und wenn wir einen Titel gewinnen, dann bin ich ausgelassen und extatisch, zugegeben bei mir sind 2004 ein paar Tränen geflossen, als ich gesehen habe wie der Käpt'n Baumann die Schale in die Höhe gereckt hat!

Um den Bogen wieder zurück zu spannen zu Elia und Arni, es geht ja nicht mal primär um die Tatsache das die beiden zu schnell waren oder einen vermeintlichen Disput mit der Polizei, nicht mal im persönliche Verfehlungen SONDERN ums Große Ganze - UNSEREN SVW! In dieser Phase darf man sich sowas einfach nicht erlauben! Basta! Es geht wie gesagt um die Erstligaexistenz! ! !

es geht wohl schon länger um das alles. Da ist die Schuld sicher nicht den zwei jungen und zu Verfehlung neigenden Menschen der schwarze Kater zuzuschieben.
Ich verstehe genau dass ich das emotionsloser sehen kann. Ich glaube aber dass das so einem Forum auch hin und wieder gut tut.
Und diesen "unseren SVW" haben nicht KA und Elia in diese Lage gebracht. Die sind nur Symptome einer größeren Misere.

und genau das mein ich, wenn ich die beiden als emotional, kurzsichtig und naiv bezeichne.

die frage ist, ob man sie dafür so harsch verurteilen sollte, wie es die fans seit heute morgen tun.

das sie sich extrem dämlich verhalten haben, dürften beide mittlerweile realisiert haben aufgrund der suspendierung und all dem gegenwind..

Machen wir uns nichts vor... dem Herrn Arnautovic fehlt definitiv ein Groschen an der Mark. Wenn der so weitermacht, würde es mich nicht wundern, wenn er zehn oder zwanzig Jahre nach Karriereende stempeln gehen dürfte.

Gab ja schon immer mal solche Spieler. Wenn diese trotzdem Leistung bringen, ist der Aufschrei entsprechend geringer. Ist und bleibt mir aber eh unverständlich, warum man den Herrn nicht nach Kyiv gelobt hat...

es geht wohl schon länger um das alles. Da ist die Schuld sicher nicht den zwei jungen und zu Verfehlung neigenden Menschen der schwarze Kater zuzuschieben.
Ich verstehe genau dass ich das emotionsloser sehen kann. Ich glaube aber dass das so einem Forum auch hin und wieder gut tut.
Und diesen "unseren SVW" haben nicht KA und Elia in diese Lage gebracht. Die sind nur Symptome einer größeren Misere.

Das ist schon richtig, ich wollte auch nur damit aufzeigen, dass die Dummheit an sich zwar ärgerlich ist und bestraft werden sollte, aber nicht mal ansatzweise so dramatisch wäre, wenn Werder nicht in dieser Misere wäre. Natürlich haben die beiden die Misere nicht alleine zu verantworten, aber sie sollten wissen was die Stunde geschlagen hat und sich gerade jetzt zusammen reißen, dass ist es was ihr alle, zu Recht!!, so unglaublich wütend macht!

Machen wir uns nichts vor... dem Herrn Arnautovic fehlt definitiv ein Groschen an der Mark. Wenn der so weitermacht, würde es mich nicht wundern, wenn er zehn oder zwanzig Jahre nach Karriereende stempeln gehen dürfte.

Gab ja schon immer mal solche Spieler. Wenn diese trotzdem Leistung bringen, ist der Aufschrei entsprechend geringer. Ist und bleibt mir aber eh unverständlich, warum man den Herrn nicht nach Kyiv gelobt hat...

vielleicht lehn ich mich damit jetzt zu weit aus dem fenster, aber ich bilde mir ein ihn recht gut einschätzen zu können.. und ich glaube sein bruder und er haben sich dafür sicher auch von seiner madame zu hause n paar sprüche anhören dürfen, wenn der um die uhrzeit zu hause aufschlägt und dann morgends in der zeitung die story abgedruckt ist und er sich in der geschäftsstelle darauf dann die suspendierung abgeholt hat..

ruhig wird das sicherlich nicht abgelaufen sein, auch wenn er wie n kleiner junge dann noch bei fb postet, dass er sich eigentlich korrekt in der situation verhalten hätte.. die mediale wirkung ist eine andere, aber darauf kann man keinen einfluss nehmen. er kann sich jetzt nur selber an die nase packen und ich denke, dass man im haushalt von der familie arnautovic, auch irgendwann auf den trichter gekommen ist oder noch kommen wird.

an dieser erkenntnis führt eigentlich kein weg vorbei ausser man spielt mittelfristig mit dem gedanken des abflugs, welche ich aus seinen letzten interviews wie in dem online-mag, aber irgendwie mal als fantasie dritter abstempel.

...

Vorurteilt man da Jemand über Werder hinaus ?

Hmmmm ...das ist doch seine Sache, was er aus seinem Leben nach Werder macht.

Das geht Uns doch überhaupt Nichts an.

Dieser Typ ist nur noch peinlich.
Wie kann man sich so verhalten. Es sollte doch für die Spieler nichts wichtigeres geben als das Spiel gegen Leverkusen.
Ihn zu suspendieren ist die erste richtige Entscheidung der Verantwortlichen seit Monaten.

Bin nicht traurig wenn dieser Typ endlich verkauft wird.

@ brian, ich verstehe dich...ich glaube du verstehst auch was ich sagen will. Eventuell ist das im Moment aber der falsche Zeitpunkt um das alles zu emotionslos zu kommentieren.

@ brian, ich verstehe dich...ich glaube du verstehst auch was ich sagen will. Eventuell ist das im Moment aber der falsche Zeitpunkt um das alles zu emotionslos zu kommentieren.

Ich denke du meinst, dass Elia und Arnautovic auch nur Menschen sind und Fehler machen wie alle anderen auch und sie zwar bisher teilweise, bis gar nicht überzeugt haben, trotzdem für die Misere nicht alleine verantwortlich sind - alles richtig - aber wie gesagt der Zeitpunkt ist gelinde gesagt - etwas unglücklich -.....

Aber wie gesagt, es geht hier um Werder und um den Klassenerhalt, dann kann man mit mir nicht emotionslos disskutieren - sorry :D :beer:

Man schiebt einen schwarzen Peter zu, keinen Kater ;) (/klugscheißermodus aus)

Abgesehen davon finde ich sehr wohl, dass beide alle Kritik verdient haben. Wenn ich so ein Spiel am WE (und insgesamt die Aufgabe "Nichtabstieg") vor der Brust habe, sehe ich zu, dass ich so fit wie möglich zu jedem Training erscheine. Das ist schlicht unmöglich, wenn ich mir unter der Woche die Nächte um die Ohren schlage. Desweiteren konzentriere ich mich in einer solchen Situation zu 100% auf meine Arbeit; nicht zuletzt habe ich ein gutes Stück Verantwortung denjenigen Mannschaftskollegen gegenüber, die ihren Job ernst nehmen. All das ist Ausdruck selbstverständlicher Professionalität, die ich - auch von Leuten, die die Dreißig noch nicht überschritten haben - erwarte, schließlich erwarten die auch siebenstellige Summen pro Jahr. Für soviel Geld darf vorausgesetzt werden, dass jemand zumindest rechtzeitig sein Bett findet (wenn schon nicht das gegnerische Tor bzw. die richtige Einstellung zum Beruf).

Von mir aus können beide den Rest der Saison bestenfalls in der Regionalliga spielen und dann ganz schnell den Abflug machen, da insgesamt für Werder offensichtlich unbrauchbar.

Vorurteilt man da Jemand über Werder hinaus ?

Hmmmm ...das ist doch seine Sache, was er aus seinem Leben nach Werder macht.

Das geht Uns doch überhaupt Nichts an.

Kann ja auch seine Sache sein. Genau wie das eben Geschriebene meine Meinung widerspiegelt. Den Rest wird die Zeit zeigen, momentan ist er jedenfalls auf dem besten Wege, sich den Stempel "ewiges Talent" aufzudrücken. Gepaart mit "enfant terrible" sicher keine karrierefördernde Mischung, zumal zudem oft die sportliche Leistung wenig außergewöhnlich daherkommt.

Jetzt habt ihrs. Die waren gestern abend bei mir...

Bist du etwa tätowiert und hast große Ti... ääh Brüste? :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back