Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2670937:
In Bremen gilt die Devise: sauber sein, brave Frisur,kämpfen und um 21 Uhr im Bett sein...dass man dann 0:4 verliert ist nicht schlimm.

Aber mal ehrlich, daß du deine Ösis verteidigst ist ja gut und schön, aber in der Situation geht son ne Nummer gar nicht. Der Verein kann gar nicht anders reagieren. Würden wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen, würde kein Mensch was sagen.

Uih, uih....ich seh schon die Kronen Zeitung morgen vor mir...Wette auf Titelseite und 4 Seiten Sonderbericht..sehr unrühmliches Ende.

Da hilft nur mehr Sarksmus....mal ganz ehrlich..so ein Abgang passt doch am Besten zu ihm! :ugly::D...jetzt kann er sich wenigstens um Frau und Kind kümmern.

Wenn einem der gesunde Menschenverstand nicht sagt, dass man in unserer jetzigen Phase nicht nachts um 3 Uhr, zwei Tage vor nem Spiel, unterwegs sein sollte, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Und dann noch schön auffällig verhalten, 50 km/h zu schnell fahren und als sei das noch nicht genug, sich aggressiv verhalten, das Verstärkung angefordert werden muss.
Sorry, aber alleine schon wegen Dummheit muss man die suspendieren :unfassbar::lol:

Ist es wirklich zu viel verlangt, dass man ein klein wenig überlegt, bevor man handelt? Kann man sich nicht denken, welche Wellen ein solches Verhalten in unserer Diskussion schlägt? Sind das wirklich Kinder, die das nicht checken? Ich verstehe es einfach nicht.

Absolut richtig!

Wenn einem der gesunde Menschenverstand nicht sagt, dass man in unserer jetzigen Phase nicht nachts um 3 Uhr, zwei Tage vor nem Spiel, unterwegs sein sollte, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Und dann noch schön auffällig verhalten, 50 km/h zu schnell fahren und als sei das noch nicht genug, sich aggressiv verhalten, das Verstärkung angefordert werden muss.
Sorry, aber alleine schon wegen Dummheit muss man die suspendieren :unfassbar::lol:

Ist es wirklich zu viel verlangt, dass man ein klein wenig überlegt, bevor man handelt? Kann man sich nicht denken, welche Wellen ein solches Verhalten in unserer Diskussion schlägt? Sind das wirklich Kinder, die das nicht checken? Ich verstehe es einfach nicht.
Die Polizei holt fast generell Verstärkung wenn sie 7-8 Mann gegenüber treten.

Nein, aber was stört Dich eigentlich an der jetzigen Situation?

Natürlich gibt es wesentlich schlimmere Dinge, als nachts gegen 3 Uhr noch unterwegs zu sein.

ABER: Diese Aktion verkörpert (zumindest hat es den Anschein) die Haltung derer zur aktuellen Lage. Wer ein bisschen Feingefühl hat und Wert darauf legt, dass es im Verein berghoch geht, der leistet sich keine schnelle Fahrten nachts um Drei auf der Autobahn. Es wird doch jeder der beiden mittlerweile wissen, welcher mediale Aufriss dadurch entsteht... :zzz:

Das schlimme daran ist, dass Arnautovic Wiederholungstäter ist. Vor dem "Endspiel" gegen den BVB 2011 lieferte er sich in der Disko ne Schlägerei, jetzt wieder in einer schwierigen Situation für Werder rast er nachts über die Autobahn.
"Ich habe mich verändert" und "Ich habe gelernt" ... am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Sorry, aber ich halte diese Suspendierung auch für Schwachsinn.

Man denke doch bitte mal an die Eskapaden von Spielern wie Borowka, Basler, Ailton und Hunt zurück, da gab es nie eine Suspendierung. Für mich ist das blinder Aktionismus um eine evtl. Klatsche gegen Leverkusen zu rechtfertigen, weil man in viel wichtigeren Angelegenheiten bis heute untätig geblieben ist.

Man denke doch bitte mal an die Eskapaden von Spielern wie Borowka, Basler, Ailton und Hunt zurück, da gab es nie eine Suspendierung. Für mich ist das blinder Aktionismusum eine evtl. Klatsche gegen Leverkusen zu rechtfertigen, weil man in viel wichtigeren Angelegenheiten bis heute untätig geblieben ist.

:tnx:

Eben gerade Basler und Borowka waren krasse Typen,aber ich liebte sie auch.

Das schlimme daran ist, dass Arnautovic Wiederholungstäter ist. Vor dem "Endspiel" gegen den BVB 2011 lieferte er sich in der Disko ne Schlägerei, jetzt wieder in einer schwierigen Situation für Werder rast er nachts über die Autobahn.
"Ich habe mich verändert" und "Ich habe gelernt" ... am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

A) War das keine Schlägerei und
b) wurde er von einem Fan angegriffen

Verdreht doch bitte nicht immer die Tatsachen.

Die Suspendierung ist die einzig richtige Entscheidung. Der Verein kann sich Undiszipliniertheiten dieser Art nicht bieten lassen. Insbesondere nicht in unserer aktuellen Situation.

Man muss von einem Berufssportler erwarten können, dass er professionell mit seiner Aufgabe umgeht. Nachts um 3 mit seinen Buddies mit überhöhter Geschwindigkeit über Autobahnen zu heizen und sich mit der Polizei anzulegen verbuche ich eher unter "spätpubertäres Gehabe" als unter "professionelles Verhalten".

Das beste und schnellste Argument um mich als blöd oder unsachlich hin zu stellen ist es mich darauf aufmerksam zu machen,dass ich Österreicher bin. Bravo :daumen:

Man denke doch bitte mal an die Eskapaden von Spielern wie Borowka, Basler, Ailton und Hunt zurück, da gab es nie eine Suspendierung. Für mich ist das blinder Aktionismus um eine evtl. Klatsche gegen Leverkusen zu rechtfertigen, weil man in viel wichtigeren Angelegenheiten bis heute untätig geblieben ist.

Ohne Worte. Frei nach dem Motto: Null Leistung, dann macht doch auch außerhalb des Platzes, was ihr wollt. So eine Meinung verstehe ich einfach nicht. Also ob gerade diese beiden Spieler zuletzt auch nur ansatzweise was Positives bewirkt hätten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back