Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich finde, daß Marko nach wie vor ein sehr technisch versierter Spieler ist.
Seine Leistungen in den letzten Spielen lassen uns hoffen, daß er jetzt die Kurve kriegt. Er kann im Angriff seine Torgefährlichkeit zeigen uns ist seit
ein paar Spielen auch in die Abwehr zurückgeeilt, wenn der Ball verloren wurde. Auch wenn einige Zuschauer ihm Unfähigkeit bescheinigen wollen,
sie haben unrecht. Marko ist ein wichtiger Spieler gerade in den letzten Spielen vor Saisonende!

Seine Leistungen in den letzten Spielen lassen uns hoffen, daß er jetzt die Kurve kriegt. Er kann im Angriff seine Torgefährlichkeit zeigen uns ist seit
ein paar Spielen auch in die Abwehr zurückgeeilt, wenn der Ball verloren wurde. Auch wenn einige Zuschauer ihm Unfähigkeit bescheinigen wollen,
sie haben unrecht. Marko ist ein wichtiger Spieler gerade in den letzten Spielen vor Saisonende!

Seine Leistungen in den letzten Spielen lassen mich eher hoffen das er schnellstmöglich abgegeben wird.

Manche wollen nicht aufhören,ihm im fast vollendeten dritten Jahr den Hintern zu pudern!Wer will denn bezweifeln,daß er nach wie vor ein technisch sehr versierter Spieler sei?
Ich finde es entzückend,daß er auch "in einigen Spielen in die Abwehr zurückeilt,wenn er den Ball verloren hat."
Er hat sogar an seiner Frisur gearbeitet!Er macht und tut,aber der arme Kerl kann es keinem rechtmachen.
Wie soll sich ein ewiges Talent frei entwickeln ,wenn man nur das Schlechte in ihm sieht?
Mein Mitleid nimmt inzwischen Ausmaße an,daß ich es kaum noch verantworten kann,daß er sich bei all dem Undank im grün-weißen Büßerhemd verschleißen lassen muß!Er soll ja ein Sprachgenie sein.
Und ich bin mir sicher,daß er sogar auf italienisch weinen kann.
Na,wenn es da am Ende der Saison keine Lösung geben sollte,weiß ich auch nicht mehr weiter.

:tnx: Danke für diesen Beitrag. Ich hatte die Hoffnung hier im Forum schon fast aufgegeben.

Manche wollen nicht aufhören,ihm im fast vollendeten dritten Jahr den Hintern zu pudern!Wer will denn bezweifeln,daß er nach wie vor ein technisch sehr versierter Spieler sei?
Ich finde es entzückend,daß er auch "in einigen Spielen in die Abwehr zurückeilt,wenn er den Ball verloren hat."
Er hat sogar an seiner Frisur gearbeitet!Er macht und tut,aber der arme Kerl kann es keinem rechtmachen.
Wie soll sich ein ewiges Talent frei entwickeln ,wenn man nur das Schlechte in ihm sieht?
Mein Mitleid nimmt inzwischen Ausmaße an,daß ich es kaum noch verantworten kann,daß er sich bei all dem Undank im grün-weißen Büßerhemd verschleißen lassen muß!Er soll ja ein Sprachgenie sein.
Na,wenn es da am Ende der Saison keine Lösung geben sollte,weiß ich auch nicht mehr weiter.

Er spielt das erste (!) Jahr auf seiner Position als Außenstürmer. Er war in der Hinrunde offensiv einer der Besten. Wer ist denn wirklich in dieser Trümmertruppe besser? Junu, dB, Hunt....und sonst? Socke wird hier gerne verklärt...

Der Typ ist so uneffektiv,das ist unglaublich.Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihn,aber im Abstiegskampf kann man solche Möchtegernweltklassespieler nicht gebrauchen.Gleiches gilt für Elia.Wenn ich sehe wie lustlos er die beiden Freistöße in die Mauer geknallt hat,ist das schon trauig.Ein KDB,der nächste Saison eh weg ist,reißt sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.Mal davon abgesehen das er über eine VIEL höhere Qualität verfügt als Arni.

Hat ein zu dünnes Nervenkostüm, ähnlich wie sein Gegenüber Elia.

Und er läuft zu wenig. Steht zu viel rum und startet zu selten steil in freie Räume, was er als Außenstürmer eigentlich permanent machen sollte. Da fragt man sich, was eigentlich seine angestammte Position ist. Ich fand ihn gestern sehr enttäuschend. Nur kurz nach dem 2:2 schien lebte er wie die ganze Mannschaft mal kurz auf. Dann gab's einen Gegenangriff von Düsseldorf und er schlich wieder über den Platz.

Ich glaube es wäre für beiden Seiten besser wenn Marko nach der Saison Werder verlässt.

Man muss einfach sagen das diese Beziehung werder-marko nicht ganz hingehauen hat.

Vermutlich kommt er bei einem anderem verein besser zur geltung oder er bleibt endgültig nur mittelmaß. Viel zeit hat er nicht mehr. Alleine wenn ich mir ansehe wie selten er gesucht wird und wie sporadisch die stärken der aussen eingesetzt werden (zb. Laufpässe oder doppelpässe vorallem bei arno, schnelles spiel) muss man einfach sagen dass das so nicht funktioniert.

klar ist arno auch daran schuld, aber es liegt bestimmt nicht nur an ihm...die konstellation stimmt einfach nicht und das muss man langsam einsehen

es gibt haufen beispiele wo die abstimmung zu einzelnen spielern einfach nicht stimmt und diese dann nicht funktionieren, da können sie noch so gut sein....Arno ist ja im grunde kein schlechter spieler aber er zeigt hier einfach zu wenig ergo wäre ein wechsel für beide seiten vorteilhaft

Allerdings kann ich es wirklich nicht verstehen warum hier so oft auf ihm herumgehackt wird....kritik ist bei seinen letzten leistungen durchaus angebracht aber wenn man hier im forum liest von wegen dauerversager, möglichst schnell los werden etc. finde ich das etwas unangebracht

was soll man denn da noch zu den anderen spielern sagen? Luki, fritz, miele (ich rede nicht von der jetzigen form), Theo..... Arno ist trotz der bescheidenen leistungen in der RR immer noch neben hunt, sokratis und KdB einer unseren Besten....

Ich sehe es ähnlich wie Johnny21: In der Mannschaft stimmt die Abstimmung überhaupt nicht, Arno wird kaum eingesetzt und wenn, dann eher schlecht, sodass man aus dem, was er eigentlich könnte, zu wenig macht.

Hinzu kommt dann auch noch der Charakter Arnos, der, wenn's nicht läuft, Unlust versprüht, selbst dumme Fehler macht und weit unter seinen Fähigkeiten agiert.

Für Werder heißt es daher mE für die nächste Saison: Entweder die beiden Flügel besser einsetzen und Spieler finden, die diese einzusetzen verstehen, oder aber Arno abgeben und das Spiel umstellen; sonst sieht's wohl auch nächste Saison ziemlich trüb aus.

Und das Arno neben Hunt, Kdb und Junu noch zu den besten gehört, ist auch vielsagend.

Bin mir mittlerweile sicher, dass TETSi zu nem Verkauf tendieren. Ich hoffe nur, dass nochmal ein entsprechendes Angebot kommt, befürchte aber, dass es kaum mehr als 5 Millionen werden nach der Rückrunde.

Bin mir mittlerweile sicher, dass TETSi zu nem Verkauf tendieren. Ich hoffe nur, dass nochmal ein entsprechendes Angebot kommt, befürchte aber, dass es kaum mehr als 5 Millionen werden nach der Rückrunde.

und ich bin mir sicher das man, falls es zu anständigen konditionen möglich ist, mit ihm verlängern will. marko hat es in dieser saison das erste mal geschafft in ansätzen das vertrauen, welches in ihm gesetzt wurde zurückzuzahlen. weiters gehe ich davon aus das weder ts, noch eichin es vergessen habe wie er in dieser saison schon gespielt hat. das hier jeder spieler bei einem formtief sofort verkauft werden sollte und bei gute form alle bis ins jahre unendlich verlängern wollen ist ja nichts neues. unsere user hier ändern ja ihre meinung hier bekanntlich schneller als ein fähnchen im wind . ich hoffe inständig das man es schafft die herren arnautovic, sokratis und mit abstrichen auch hunt hierzubehalten.

wieso hunt mit abstrichen - er hat ja sehr stark gespielt, nur ist hunt wenn wir weiter 4231 spielen imho der am ehesten ersetzbare(dafür einen erfahrenen 6er neben bargfrede und juno rückt nach vorne), aber das fällt dann wieder in richtung kaderplanung und hat mir marko an sich nichts zu tun.

und ich bin mir sicher das man, falls es zu anständigen konditionen möglich ist, mit ihm verlängern will. marko hat es in dieser saison das erste mal geschafft in ansätzen das vertrauen, welches in ihm gesetzt wurde zurückzuzahlen. weiters gehe ich davon aus das weder ts, noch eichin es vergessen habe wie er in dieser saison schon gespielt hat. das hier jeder spieler bei einem formtief sofort verkauft werden sollte und bei gute form alle bis ins jahre unendlich verlängern wollen ist ja nichts neues. unsere user hier ändern ja ihre meinung hier bekanntlich schneller als ein fähnchen im wind . ich hoffe inständig das man es schafft die herren arnautovic, sokratis und mit abstrichen auch hunt hierzubehalten.

wieso hunt mit abstrichen - er hat ja sehr stark gespielt, nur ist hunt wenn wir weiter 4231 spielen imho der am ehesten ersetzbare(dafür einen erfahrenen 6er neben bargfrede und juno rückt nach vorne), aber das fällt dann wieder in richtung kaderplanung und hat mir marko an sich nichts zu tun.

:tnx:
schwaches Spiel von Arno und die Ratten kommen aus ihren Löchern

bewusst wird verdrängt dass er uns trotzdem das Remis gerettet hat :cool:
mit wenigen Aktionen kann er immer noch Spiele retten/entscheiden

:tnx:
schwaches Spiel von Arno und die Ratten kommen aus ihren Löchern

bewusst wird verdrängt dass er uns trotzdem das Remis gerettet hat :cool:
mit wenigen Aktionen kann er immer noch Spiele retten/entscheiden

Die Anzahl der schwachen Spiele ist enorm und irgendwie ist er immer nur ein Talent ohne letztendlich wirklich zu überzeugen. In Düsseldorf hat er eine entscheidende Flanke vors Tor gebracht, der Rest ist Schweigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back