Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, der Mann ist Berufsfußballer!
Die Zeiten, wo ein Uwe Seeler dankend das Hammer-Angebot aus Italien ausschlug, sind wirklich Geschichte!
[...]

Und selbst damals, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Uns Uwe der Verbleib beim HSV eben noch anders vergoldet. War nun auch dank adidas nicht gerade zu seinem finanziellen Nachteil, in Hamburg zu bleiben.

Edit: WENN der B**D-Artikel stimmen SOLLTE, dann ist das genau das richtige Vorgehen. 8 Mios zu diesem ungünstigen Zeitpunkt sind viel zu wenig Ablöse. Dann lieber bis Sommer warten oder Kiew bluten lassen. 10 Mios + Nachzahlungen wären angemessen.

Leute, der Mann ist Berufsfußballer!
Die Zeiten, wo ein Uwe Seeler dankend das Hammer-Angebot aus Italien ausschlug, sind wirklich Geschichte!

Auch Werder muss aktuell wirtschaftlich denken, leider.
Sollte tatsächlich die 8-9 Mio oder gar 10 € geboten werden, ist der halt weg.

Hunt und Sokratis könnten die kommenden sein!

Ist doch eine schöne Zukunft für Werder. Dann haben sie es endlich geschafft alles zu verkaufen ups zu verschleudern. :schal::schal::schal:

Wat für ein Schwachsinn. Ein Fußballverein ist auch immer ein Wirtschaftsunternehmen.

Das würde ich so nur bedingt unterschreiben. Leitenden Angestellten bei Wirtschaftsunternehmen wünscht man i.d.R. keine Verletzungen oder Krankheiten. Ich habe noch nie gehört "hoffentlich fällt der Marketing-Chef bei Mercedes die nächstens zwei Monate krank aus, damit die neue Werbekampagne mir besser gefällt..." - bei uns hört man solche Stimmen leider (zu) häufig. :wand:

Genau dann sag mir mal wenn wir nach Hunt oder sokratis noch verkaufen können. Wieso sieht man es nicht ein das man auch mal Spieler halten muss:ugly: .

Oder zu einem Standpunkt halten muss. Das ist doch das was wieder nicht passiert. Erst kommt das angebliche Angebot für Arni, alle sagen ja ja die Bild erzählt wieder viel. Dann wird von Bremer Seite aus gesagt das der Spieler jetzt nicht zu haben ist. Und einen weiteren Tag später bestätigt man das Interessen besteht.

Wieso geht man dann hin und sagt vor 1-2 tagen das er nicht zu haben ist? Wieso bleibt man nicht auf dem Standpunkt? Wieso ist das bei Werder so ? Wieso kann jeder bei Bremen kaufen wenn und wann er will ?

Ich hätte gern einen Uli, wenn der einmal was sagt ist es so.

So jetzt können wieder die "ich halte die augen zu und weiß von nix " Fans hier schreiben was sie wollen. Macht euch wirklich Gedanken was passiert wenn erst mal jetzt die restlichen Leistungsträger verramscht sind.

Wirstschaftsunternehmen benötigen Rendite.
Wo ist die bei M.A. wenn man ihn für 10M verhökert ?
6M Ablöse + 4M Gehalt für die ersten beiden Jahre ohne Gegenleistung =
0 monetäre Rendite.
Zudem führt das Prinzip, einen Spieler der gerade erst begonnen hat zu zeigen das er gute Leistungen auch kontinuierlich zeigen kann, sofort dem nächsten Besten zu verscheuern, doch zwangsläufig in die sportliche Armut.
Werder hat von den guten Spielern auch immer über mindestens 1 Saison eine sportliche Rendite gehabt (Ausnahme : Özil) und so muss das auch mindestens sein .
Ich weiß das ist alles etwas schlicht gedacht, aber mich würde es wahnsinnig ärgern wenn man ihn wirklich jetzt für lausige 10M abgeben würde.

Quelle

Gegen Fürth wird vor Spielbeginn seine Verlängerung bis 2016 bekanntgegeben.

Ich verweise noch einmal :ugly:

Es ist doch so: Wichtig ist erstmal, dass diesem sofortigen Wechselgerücht ein Riegel vorgeschoben wird. Was dann im Sommer ist muss dann neu analysiert werden von Vereinsseite. Im Übrigen geht dieses ganze Theater mal wieder zu Lasten der B***. Werder spielt zweimal gut und da müssen die natürlich versuchen mit 4 "Schlagzeilen" in 4 Tagen Störfeuer zu legen.

Wenn wir mit MA7 in den nächsten zwei Jahren sogar zweimal die Europa League packen (auf's Holz klopf) dann stört mich selbst ein ablösefreier Wechsel nicht - aber dann ergibt sich auch eine neue Verhandlungssituation.

Zweifelsfrei war MA7 in der HR ein Garant für viele Punkte. In der RR kam bis dato Pech hinzu, aber der Junge wird bestimmt nichts verlernt haben und ist daher ein wichtiger Baustein in unserer Startelf - sofern er denn fit ist.

Das sportliche Risiko ihn jetzt zu verkaufen ist um ein Vielfaches höher als der wirtschaftliche Aspekt. Dieses Geld würde nur die Bilanz zum 30.6. aufbessern.

Wir kriegen nur keine 10+x Millionen für Spieler wie Arnautovic, weil wir nicht arrogant genug waren in der Vergangenheit. Jeder wusste, dass Werder auf Spielerverkäufe angewiesen ist.
Für 8 Millionen würde ich ihn derzeit nie abgeben. Wenn sie ihn wollen, dann garantiert auch im Sommer.

Warum spricht man überhaupt mit Kiew, wenn ein Wechsel überhaupt kein Thema ist?
Es wäre ganz schlimm, wenn er uns verlassen würde. Er hat eine überragende Zukunft!

Warum spricht man überhaupt mit Kiew, wenn ein Wechsel überhaupt kein Thema ist?
Es wäre ganz schlimm, wenn er uns verlassen würde. Er hat eine überragende Zukunft!

Man wird doch noch einmal ausloten dürfen, was geht, oder??
Immerhin ist das auch eine gute Basis für Vertragsgespräche mit dem Spieler. Sollte MA & Anhang nur auf die Kohle schauen, kann Werder ( und andere Klubs auch ) eh' nicht mithalten.
Ich glaube vielmehr, dass jetzt alternativ an der Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel gebastelt wird und bis Ende März fix gemacht wird!

viele im worum bzw. journalistenkreisen gehen mittlerweile davon aus das werder ein angebot in özilregionen erwartet um ihn sofort ziehen zu lassen. anscheinend wurde ja das 8mio offerte sehr "strikt" und ohne irgendwelches überlegen/nachverhandeln etc. abgelehnt.

stand jetzt :ugly:, müsste kiew wohl minimal 15millionen bieten.

Man wird doch noch einmal ausloten dürfen, was geht, oder??
Immerhin ist das auch eine gute Basis für Vertragsgespräche mit dem Spieler. Sollte MA & Anhang nur auf die Kohle schauen, kann Werder ( und andere Klubs auch ) eh' nicht mithalten.
Ich glaube vielmehr, dass jetzt alternativ an der Vertragsverlängerung mit einer Ausstiegsklausel gebastelt wird und bis Ende März fix gemacht wird!

dat glaub ich nicht - denn der Wechsel wird genau so lang kein Thema sein, bis die Ablöse stimmt....und für ein "nettes Sümmchen" kann ich mit dem gut leben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back