Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja für die fußballer ist es halt ein arbeitgeber. die haben wohl kaum die sichtweise eines fans. um ehrlich zu sein wenn er beim 3fachen gehalt nichtmal überlegen würde wäre es einfach dumm, ich behaupte sogar, dass das er das angebot aus seiner sicht fast annehmen muss, ob sowas nochmal passiert kann keiner sagen. sollte werder nein sagen wird es auch kein weltuntergang sein.

würde mir jemand das 3fache gehalt anbieten, täte ich auch nicht lange überllegen.
um es noch klarer zu sagen: fürs 3fache gehalt geh ich auch zum hsv, is mir komplett scheißegal :roll:, ist nur ein arbeitgeber.

Wenn man aber ohnehin schon Millionär ist macht immer mehr und mehr Geld auch nicht glücklicher.
Ich hätte keine Lust in irgendeinem Drecksnest am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt zu sitzen.
Südfrankreich, England oder Spanien kann man sich überlegen.
Habt ihr gesehen wo Hannover am Mittwoch gespielt hat? Irre nicht?

Wenn man aber ohnehin schon Millionär ist macht immer mehr und mehr Geld auch nicht glücklicher.
Ich hätte keine Lust in irgendeinem Drecksnest am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt zu sitzen.

Oder Italien. Marvin Compper hat alles richtig gemacht, der kickt jetzt in Florenz statt Sinsheim. Florenz, wie geil ist das bitte?!

Wir müssen uns einfach eingestehen dass wir wieder ein Ausbildungsverein sind und daher auch nur "lehrlingsgehalt" zahlen können. nach 2-3 jahre ausbildung gehts dann in einem anderen betrieb mit richtigem gehalt.

Also marko viel glück, freu mich schon wenn du dem neuer im september 2-3 dinger einschenkst

:tnx: Deshalb habe ich auch keine großen Bedenken, dass er uns tatsächlich verlassen könnte. Solange es "nur" Kiew ist!

Oder Italien. Marvin Compper hat alles richtig gemacht, der kickt jetzt in Florenz statt Sinsheim. Florenz, wie geil ist das bitte?!

:cool: Der hat wirklich alles richtig gemacht! Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Arnautovic ebenfalls ein lukratives Angebot aus England, Spanien, Italien "winkt", wenn er bei uns noch ein wenig "durchstartet"! Noch 1,5 Jahre bei Werder konstant gute Leistungen bringen, dann steht ihm die Fußball-Welt offen. 3 Mio zahlen andere dann auch, aus angenehmeren Regionen als es Kiew ist!

Jetzt zu verkaufen wäre ein schlechtes Geschäft, dann hätten wir mit Arno ja quasi Miese gemacht. Besser, er startet in der Rückrunde noch mal so richtig durch und verdoppelt seinen Wert. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall

Jetzt mal ohne Quatsch, was wäre euch lieber 12 Mio. Ablöse oder die Qualifikation für die Europa League+6 Mio. Ablöse (falls er im Sommer wechseln sollte)? Ich finde die Sichtweise einiger nur auf eine hohe Ablöse aus zu sein ziemlich engstirnig zumal man mit Marko nicht nur einen guten Spieler sondern einen Leistungsträger verkaufen würde.

Jetzt mal ohne Quatsch, was wäre euch lieber 12 Mio. Ablöse oder die Qualifikation für die Europa League+6 Mio. Ablöse (falls er im Sommer wechseln sollte)? Ich finde die Sichtweise einiger nur auf eine hohe Ablöse aus zu sein ziemlich engstirnig zumal man mit Marko nicht nur einen guten Spieler sondern einen Leistungsträger verkaufen würde.

... ganz zu schweigen von den leistungsmässigen und zwischenmenschlichen Auswirkungen auf das Team ...

Umso länger man darüber nachdenkt, umso unsinniger wirkt auf mich ein Verkauf. Vor allem glaube ich nicht, dass sich Eichin gleich am ersten Arbeitstag mit sowas überrumpeln lässt. Ganz so dringend braucht Werder das Geld dann doch nicht

Kiev ist eine schöne Stadt. Und klimatisch ist das soo weit von Deutschland auch nicht entfernt. Hannover hat übrigens gestern gespielt und zwar nicht in einem Drecksnest, sondern in Moskau.

Dazu die Aussicht darauf sich auf CL-Niveau zu messen... da gibt's sehr viel mehr Gründe als nur das Geld, die für einen Wechsel sprechen könnten.

wenn doch alles perfekt läuft und sich keiner mehr verletzt oder sonstwas(siehe hunt, socke etc ;)), dann hängt es nicht von einem spieler ab und arno ist irgendwie ersetzbar. wenn allerdings nur EIN offensivspieler ausfällt haben wir ein riesenproblem sollten wir arnautovic wirklich abgeben. wer soll den dann bitte spielen? petersen wieder als RA und der prödler wird unser kopfballungeheuer im sturm? :ugly:

oder natürlich man nimmt einen komplettumbau der mannschaft vor und zieht juno weiter nach vorne, dann darf fritz im DM herummurksen und das ergebnis einer nicht eingespielten offensive und fritz als alleinigen 6er mag ich mir garnicht ausdenken.

@fischken: warst du denn schonmal in moskau? mit entsprechenden finanziellen mitteln wohl eine der schönsten städte wo man so leben kann mMn.

Könnte mir einen schnellen Wechsel gut vorstellen.

:wink:

Leider ja. Wenn man woanders das Dreifache verdienen kann, darf man ihm das
nicht mal übel nehmen. Ein Gehalt von 2 Mio. brutto in Bremen ist -wenn es dann so stimmt - kein Argument, nicht in den nächsten Zirkus weiter zu ziehen.
Dass es dann die "böse" Ukraine ist, wird durch das gute Geld schnell kompensiert. Und stört die Sportler ohnehin nicht besonders.

Die haben gute Spieler, der Verein steht gut da, das könnte den Ausschlag geben.
Unser SVW hat immer ein wenig zu viel Hoffnung in der Planung.

Dass es dann die "böse" Ukraine ist, wird durch das gute Geld schnell kompensiert. Und stört die Sportler ohnehin nicht besonders.

Wäre aber bitter für einen so talentierten Spieler, der so eine große Zukunft hat, in einer absoluten Amateur-Liga zu spielen und in einem Land wieder der Ukraine leben zu müssen.
Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Sein Kind ist hier zur Welt gekommen, er ist hier richtig durchgestartet und wird von den Fans geliebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back