Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder musste immer wieder mal Schlüsselspieler abgeben und schaffte es dann höchst erfolgreich neue Talente aufzubauen. Dennoch: Wenn ich mir ausmale, dass nächste Saison Arnautovic, de Bruyne und Hunt fehlen könnten, wird mir Angst und Bange:ugly:

Klar gibt es genügend Beispiele.. Allerdings ist Inter auch nochmal was anderes als Dortmund und desweiteren war er da auch noch sehr jung. Jetzt hat er ein kleines Kind und ist schon etwas reifer, sodass er sich sicherlich zweimal überlegt ob er geht, zumal er hier auch in Bremen von Schaaf Vertrauen geschenkt bekommen hat und er mit sicherheit weiß, was er an Werder hat. Und die schlechten Erfahrungen hat er ja jetzt mit dem wechsel in den "Größeren" Verein auch schon hinter sich.

eben. er hat von allein seiten rückhalt - fans, trainer, mitspieler, family. man hat kompromislos an ihn geglaubt während er strauchelte. ich glaub sowas hat nach seinem werdegang mittlerweile n etwas größeren stellenwert bekommen, vor allem da mit diesem team viel möglich ist.
solangsam kommt auch bei ihm der spaß wieder durch erfolgserlebnisse - seht euch mal seine spielweise an. wer spielt so, wenn er abwanderungsgedanken hegt? wer macht bitte bei ner 1:0 führung rabona-pässe, oder flanken mit dem anderen fuß und so n kram, wenn er sich nich wohl fühlt.
und ich glaub er verdient hier auch "gut" für werder-verhältnisse - und bei verlängerungsangeboten, wird man da auch sicherlich ne kleine schippe drauf packen, weil er ja in tritt gekommen is und das große vertrauen in ihn zurückzahlt.
ich erkenn da keine anzeichen die auf baldige trennung hindeuten und im späten frühjahr wird das thema dann auch hoffentlich durch sein und die kleine angst vor so einem szenario verschwunden.

Seit wann trägt er Adidas :eek: : http://www.weser-kurier.de/fotos/we...ingseinheit-am-Freitag-_mediagalid,18102.html Bild 7.

Bitte, bitte Vertrag verlängern!!! :megafon: :dafür:

er wechselt doch häufig die schuhe..? vllt haben die ihm besser gefallen?

Eig. hat er doch im Training und im Spiel immer Nike an. Bitte nicht den Sponsor gewechselt.

ich hab da nie wirklich drauf geachtet. wer wird denn momentan von adidas gesponsort? schalke? leverkusen? bayern?
ich find auch nix zu nem sponsoring vertrag mit ihm, deshalb tipp ich ja auch drauf, dass er die einfach nur mal ausprobiert hat, ohne sich da groß gedanken drum zu machen.

Schaut euch mal die Bilder an wie viele Spieler Adidas tragen oder Puma Prödl) also freie Schuhwahl, hört sich ja bald so an als ob hier ein neuer Skandal für die Blöd gesucht wied.:lol:

Ich hatte den Eindruck das er nach der vergebenen Chance komplett neben der Spur war. Das scheint ihn eine Weile beschäftigt zu haben.

Den Eindruck hatte ich auch. Ein "Nicht schon wieder" schien ihm geradezu ins Gesicht geschrieben zu sein. Da wollte er es wieder ganz besonders schön machen, mit links gegen Flugrichtung des Balles und Laufrichtung des TW ins Tor schießen statt ganz einfach nur den rechten Fuß hinzuhalten.

Fand ihn lustlos, hätte bei einigen Aktionen vielleicht den Ball noch erlaufen können, aber dass er teilweise schon gar nicht mehr richtig durch gezogen hat und das teilweise schon ab der 60. Minute, war heute ziemlich blöd.

Fand ihn lustlos, hätte bei einigen Aktionen vielleicht den Ball noch erlaufen können, aber dass er teilweise schon gar nicht mehr richtig durch gezogen hat und das teilweise schon ab der 60. Minute, war heute ziemlich blöd.

Sehe ich aus so und möchte hier ja sicher kein Bashing lostreten, wie es auf seiner Seite immer wieder mal passiert ist, aber man muss schon sagen, dass wenn man bedenkt was der Junge eigentlich drauf hat und ja auch öfters mal zeigt, die Leistungseinbrüche ziemlich heftig sind.
Er zeigt da wirklich sehr unterschiedliche Gesichter und es scheint sich wirklich viel im Kopf abzuspielen. Hatte auch den Eindruck, dass er nach seiner vergeigten Großchance richtig Frust hatte, der sich allmählich in Lustlosigkeit bis Resignation auflöste. Die derbe Grätsche mit Gelbfolge kurz nach seiner gescheiterten volley-Linksannahme (warum einfach wenn es auch kompliziert geht!:roll:) war mMn ein Frustfoul. Sowas sollte er sich ganz schnell abgewöhnen, vorallem wenn man bedenkt dass er wegen dem Scheiß jetzt gegen Dortmund gesperrt ist. Vlt. wäre das ja einer seiner "guten Tage" geworden.
Wie er gemeinsam mit de Bryne den Hummels schwindelig spielt, hätte ich zu gerne gesehen.
...Drauf hätte er es!

Er hat heute leider einfach ein schlechten Tag erwischt. Umso bitterer ist es das er gegen Dortmund fehlen wird. :(

Er hat heute leider einfach ein schlechten Tag erwischt. Umso bitterer ist es das er gegen Dortmund fehlen wird. :(

Ich finde es immer "witzig" wie bei manchen Spielern nach einem schlechten Spiel gesagt wird: Ach, der hatte einen schlechten Tag, hatte keine gute Laune.
In anderen Theards werden andere Spieler nach solch einem Spiel, wie es Arnautovic gestern abgeliefert hat, zerfleischt, ihnen Unvermögen in Sachen Fußball zugesprochen und an das Ende der Welt gewünscht...

Ich finde es immer "witzig" wie bei manchen Spielern nach einem schlechten Spiel gesagt wird: Ach, der hatte einen schlechten Tag, hatte keine gute Laune.
In anderen Theards werden andere Spieler nach solch einem Spiel, wie es Arnautovic gestern abgeliefert hat, zerfleischt, ihnen Unvermögen in Sachen Fußball zugesprochen und an das Ende der Welt gewünscht...

Entweder hast du jetzt das Ironiesmilie vergessen - oder du blätterst hier mal einige Seiten durch. :D

er hat doch schon im interview gesagt, dass er irgendwie schwere beine hatte - und dass das spiel frustrierend war. nach sovielen schüssen aufs tor (wieviele waren das insgesamt? 25? gefühlte 50 auf jedenfall) ist das auch logisch, dass man dann komplett abgefuckt auf die bank wandert, weil da eigentlich mehr drin war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back