Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut, aber bei allen genannten gab es, soweit ich mich zurück erinnern kann, auch kein Angebot über das man hätte nachdenken müssen?
Und bei einigen gab es m.M.n. auch nicht das ganz große Bestreben vorzeitig zu verlängern...?
Unser Marko ist nach Kicker-Noten bester "Stürmer" der Liga :eek: :applaus:
Hier noch ein Zitat von einem User aus Dortmund.Im offensiven Mittelfeld brauchen wir Ersatz für Großkreutz und Perisic, da denke ich an Arnautovic. Hochtalentiert, technisch 1a, sehr dynamisch und gute Schusstecknik, ähnelt unserem Marco Reus. Da im 4-3--3 nur noch zwei offensiver Mittelfeldspieler vorhanden sind, reicht ein Neuzugang trotz zwei Abgängen.
danke für das zitat aus dem dortmund forum, frage mich aber ob er in das laufintensive spiel von dortmund passt. gänzlich unmöglich ist das interesse tatsächlich nicht, ich glaube jedoch nicht, dass was dran ist. ebenfalls glaube ich, dass der marko genau weiß, was er dem thomas schaaf und werder allgemein zu verdanken hat. er hat es schon im sportstudio gesagt, ohne schaaf wäre er nicht da wo er heute ist. jedoch weiß man nie was passiert, ich hoffe auch er bleibt werder erhalten.
und ich weiß nicht ob man jetzt bei Dortmund die Geduld hat mit ihm.danke für das zitat aus dem dortmund forum, frage mich aber ob er in das laufintensive spiel von dortmund passt. gänzlich unmöglich ist das interesse tatsächlich nicht, ich glaube jedoch nicht, dass was dran ist. ebenfalls glaube ich, dass der marko genau weiß, was er dem thomas schaaf und werder allgemein zu verdanken hat. er hat es schon im sportstudio gesagt, ohne schaaf wäre er nicht da wo er heute ist. jedoch weiß man nie was passiert, ich hoffe auch er bleibt werder erhalten.

Ich hoffe, falls es dazu kommt, dass Marko zu einem Angebot von Dortmund folgendes sagen wird:
" Ich möchte bei Werder Bremen bleiben, weil ich diesem Verein und zu einem grossen Teil Thomas Schaaf viel zu verdanken habe. Trotz meiner Eskapaden wurde mir hier das Vertrauen geschenkt. Ich bekam in Bremen die Chance mich weiterzuentwickeln und einer der besten Fussballspieler der Bundesliga zu werden.
Bei vielen (allen) anderen Vereinen wäre dies nicht möglich gewesen. In einer Fussballwelt, die mehr und mehr von schnellen Erfolgen abhängig ist, da die wirtschaftliche Komponente eine grosse Rolle spielt, hätte man mir kaum dafür 2 Jahre Zeit gegeben.
Darum verzichte ich freiwillig auf ein doppeltes Salär und bleibe dort, wo ich mich wohlfühle und geschätzt werde.
Punkto Teilnahme an europäischen Wettbewerben mache ich mir bei Werder keine Sorgen, da wir eine junge, schlagkräftige Truppe haben, welche bald eine gewichtige Rolle in Europa spielen und die Champions League gewinnen wird."
Damit wäre das Thema "Weltuntergang" vom Tisch.
![]()

... und dann wachst du auf.![]()

Am Saisonende wird Werder ohnehin Spieler verkaufen müssen.
Die Bilanz, das Geschäftsgebaren der Vergangenheit, die Maximen der Verganagenheit,![]()
Das ist mir zu spekulativ. Hast du auch eine belastbare Quelle zum Verkaufen müssen?