Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann war er halt nervös, hatte lampenfieber, n nervösen tick. whatever. voll egal. man hat beim interview mit fuss gemerkt, wie locker er ist, wenn man ihm raum gibt und nich so die pistole auf die brust setzt.
wenn man sich ansieht, was er damals für ein standing in der presse hatte.. ich fands damals schon merkwürdig und muss da heute drüber lachen, wenn ich den jungen dann wie bei fuss so locker kumpel/kollegen mäßig reden höre.

es freut mich auch, das er seinen humor durch all das nicht verloren hat und dennoch jetzt mit beiden beinen fest auf dem boden steht.

ist auch extrem beschissen wenn sie nicht richtig sitzen. da reichen trockene augen (wind etc..) schon aus und man werkt wie ein irrer mit den augen. ich für meinen teil trage deshalb eine brille.

Määäächtig habe grade Arnas Panamera bei uns im Ort beim Tuner gesehen.

Bestimmt war sein Bruder für Ihn unterwegs.

Der Schlitten ist mal mächtiger shit!!!!

:D

Knappe 600 km weg von Bremen des gute Teil hier bei uns unten :)

Was haben die damals noch gleich für den Eisverkäufer gezahlt? Wenn ich das als Maßstab nehme, müssten die für Arnautovic aber eine Summe à la Reus zahlen...:mad:

warum sollten sie ihn holen wollen? die sind auf rechts mit kuba und piscek gut besetzt und deren kader platzt an offensiv-alternativen aus den nähten.
abgesehen davon geben sie keinerlei quelle für ihre behauptung an. desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man ihn ziehen lässt. ganz gleich wieviel kohle es hageln mag. dafür ist er in unserem mannschaftsgefüge zu wichtig.

Es muss ja nicht Dortmund sein, aber bei seiner Vertragslage, seinem Talent und seinen derzeitigen Leistungen ist es wohl klar, dass da Begehrlichkeiten anderer, gut zahlender Clubs geweckt werden. Und bei einem Jahr Restvertragslaufzeit bist du nunmal, gelinde gesagt, nicht gerade in der besten Verhandlungsposition.

Was haben die damals noch gleich für den Eisverkäufer gezahlt? Wenn ich das als Maßstab nehme, müssten die für Arnautovic aber eine Summe à la Reus zahlen...:mad:

Siehe oben, ein Jahr Vertragslaufzeit. Bei uns heisst das mehr oder weniger entweder verkaufen (unter Preis) oder verlängern.

desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man ihn ziehen lässt. ganz gleich wieviel kohle es hageln mag. dafür ist er in unserem mannschaftsgefüge zu wichtig.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Spieler bis zum Ende seines Vertrages bei uns behalten hätten, um ihn dann ablösefrei gehen zu lassen?! Nicht mal bei Klose oder Özil...

...daher wird das auch definitiv bei Arnautovic nicht passieren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back