Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er zwinkert oft mit den Augen? Hast du schonmal Tim Wiese ins Gesicht geguckt?![]()
weiß jemand warum er eigentlich so oft mit den augen zwinkert bei den interviews oder bild ich mir das nur ein ??![]()
weiß jemand warum er eigentlich so oft mit den augen zwinkert bei den interviews oder bild ich mir das nur ein ??![]()

Vielleicht trägt er Kontaktlinsen, denn bei seiner Hochzeit hatte er ja eine Brille auf. Wenn es so ist könnte ich mir vorstellen die Kontaktlinsen sitzen nicht richtig.
ist auch extrem beschissen wenn sie nicht richtig sitzen. da reichen trockene augen (wind etc..) schon aus und man werkt wie ein irrer mit den augen.
Sieht doof aus, geht aber manchmal nicht anders.Was haben die damals noch gleich für den Eisverkäufer gezahlt? Wenn ich das als Maßstab nehme, müssten die für Arnautovic aber eine Summe à la Reus zahlen...![]()
desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man ihn ziehen lässt. ganz gleich wieviel kohle es hageln mag. dafür ist er in unserem mannschaftsgefüge zu wichtig.
Gerade im Mittelfeld haben die doch mal gar keinen Mangel an guten Spielern![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Spieler bis zum Ende seines Vertrages bei uns behalten hätten, um ihn dann ablösefrei gehen zu lassen?! Nicht mal bei Klose oder Özil...
...daher wird das auch definitiv bei Arnautovic nicht passieren!
Ailton, Kristajic, Wiese