Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte noch nie so Probleme mit seiner Art. Er ist einer, der polarisiert, halt kein A....kriecher und Ansch.... ala Lahm. Ich fand die Dinge, welche man in der Presse so ausgeschlachtet hat, nicht unbedingt so schlimm. Das Problem ist nur, dass er als Fußballer in der Öffentlichkeit eben anders bewertet wird, als Otto Normalverbraucher.

ich fand sein Auftreten nicht so pralle, ich kann mit so Gockelhaftem Gehabe nicht so viel anfangen und das er Scheiß gebaut hat sagt er ja auch selber. Ich zolle aber Menschen Respekt, die einsehen das sie Fehler gemacht haben und an sich arbeiten! Sowas kann nicht jeder und daher von mir für seine Entwicklung diesen hier:daumen:

ich fand sein Auftreten nicht so pralle, ich kann mit so Gockelhaftem Gehabe nicht so viel anfangen und das er Scheiß gebaut hat sagt er ja auch selber.
Damit hätte/habe ich keine Probleme.;)
Ich habe ja nicht gesagt, dass er Dinge tat, die nicht in das Bild eines Profis passen. Und so verwerflich fand ich diese nun nicht, mit einer Ausnahme - ich kann dein Leben kaufen. Aber wie du schon angeführt hast, er steht dazu.:daumen:

Welchen Bart würdet ihr nehmen, wenn ich Arnautovic in FIFA 13 erstellen möchte? Gestern im Spiel vs. Frankfurt habe ich gesehen er hat nicht mehr wirklich ein, aber davor hatte er ja so an den Kotelleten und minimal Schnauzer. http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/arnautovic100_v-ARDFotogalerie.jpg . Also nochmal: Welchen Bart würdet ihr nehmen, wenn ich Arnautovic erstellen möchte?

Was ist denn mit dir nicht richtig :crazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back