war gestern keine gute partie von ihm...zumindest nen assist hat er gemacht
arnautovic zählt leider so wie elia zu denjenigen, die als erster den kopf hängen lassen wenn es nicht läuft.....gerade dann sollte man sich ja durch mehr laufarbeit und einsatz zurückkämpfen....ob sich das bei den zwei ändern wird bezweifel ich aber...
allgemein finde ich aber dass unsere flügelspieler zu wenig in szene gesetzt werden....könnte mich nicht wirklich an ne aktion erinnern in der elia oder arni vom mf in szene gesetzt wurden mit nem ordentlichen laufpass etc....das muss man auch mal dem mf ankreiden
trotz dieses spiels muss man sagen dass arni konstanter leistungen bringt als zuletzt....ist nicht umsonst hinter hunt laut kicker bester bremer (derzeit)
Ähm, dass Problem gestern war einfach, dass den beiden immer mindestens ein Gegenspieler AUF den Füßen stand... Sie wurden oftmals sogar gedoppelt oder getrippelt... Genau das gleiche gilt für Hunt, KdB und Juno... Die Freiburger sind so dermaßen früh drauf gegangen, dass Werder kaum Spielfluss herstellen konnte...
Das wurde in der 2.HZ ja deutlich besser... Und solange er wenigstens eine Vorlage macht, ist doch alles in Ordnung!
Ich glaube auch, dass es nicht viele schaffen den Ball Volley anzunehmen und noch so zielgerichtet vor das Tor zu hämmern... :daumen: