Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist ne berechtigte frage weil die bisherigen 3 spiele haben die zwei sowohl vorne als auch hinten sehr gut harmoniert. warum gings am wochenende nicht? war es taktische ansage, dass arno da vorne zu stehen hat oder wollte er einfach nicht :roll:

vielleicht hat auch theo diesmal schlechter gespielt und deshalb hats immer gebrannt, muss ja nicht automatisch heißen dass arni daran schuld ist und weniger nach hinten getan hat....die flügelstürmer sind meiner meinung nach eigentlich eh immer eher defensiv eingestellt von thomas, wenn man dass vergleicht mit der zeit in twente von den beiden....

vielleicht hat auch theo diesmal schlechter gespielt und deshalb hats immer gebrannt, muss ja nicht automatisch heißen dass arni daran schuld ist und weniger nach hinten getan hat

Nein heißt es natürlich nicht automatisch. ABER wir konnten das Spiel doch sehen - und da ist es eben scheinbar nicht nur mir aufgefallen das Elia auf seiner Seite deutlich häufiger hinten zu finden war als Arnautovic auf der anderen Seite.

Aus welchem Grund auch immer das so gewesen ist.

in der 2. HZ lief er ja die ganze zeit vor TS rum... ich denke mal, wenn es MA selbst nicht aufgefallen ist, dass er mehr hinten aushelfen muss, dann hätte es sicherlich TS auffallen müssen und MA extra ne order zu rufen sollen mehr nach hinten arbeiten zu müssen... hätte MA das dann dennoch zu ungenügend getan, also nicht nach TS wünschen, dann hätte TS ihn auswechseln müssen oder...?

Ja das ist für mich der Punkt der dafür spricht das dies von System her so gedacht war.

In dem Fall müsste ich sagen das es für mich ein katastrophaler Fehler des Trainers wäre.

Ich finde beide Erklärungen nicht wirklich schlüssig. Ich verstehe es nicht.
Man muss ja kein großer Experte sein um zu erkennen das wir in der zweiten Halbzeit massive Probleme auf unserer rechten Abwehrseite hatten.

Mir ist die Defensivdiskussion gerade egal. Wichtiger ist, dass er ein paar Erfolgserlebnisse für sich VORNE verbucht. Die Kugel mal unhaltbar versenkt oder nen Schuss andeutet und galant auf den Nebenmann schiebt etc.

Es gibt nix, was er jetzt dringlicher braucht als Erfolgserlebnisse.

Mir ist die Defensivdiskussion gerade egal. Wichtiger ist, dass er ein paar Erfolgserlebnisse für sich VORNE verbucht. Die Kugel mal unhaltbar versenkt oder nen Schuss andeutet und galant auf den Nebenmann schiebt etc.

Es gibt nix, was er jetzt dringlicher braucht als Erfolgserlebnisse.

Komisch, gibt in letzter Zeit durchaus übereinstimmungen bei uns.

Generell müssen unsere Aussenspieler torgefährlicher werden, nur durch Tore der OM und ab und an von Petersen werden wir die Dusseligkeiten der Defensive nicht ansatzweise auffangen können.

Komisch, gibt in letzter Zeit durchaus übereinstimmungen bei uns.

Generell müssen unsere Aussenspieler torgefährlicher werden, nur durch Tore der OM und ab und an von Petersen werden wir die ]Probleme[ der Defensive, ]die zugunsten der offensiven Ausrichtung entstehen[ nicht ansatzweise auffangen können.

:tnx:
Ich habe mir mal erlaubt, da eine Veränderung im Zitat vorzunehmen. ;)

Normalerweise gehn mir die Sprüche von der Bild am A(r)nos vorbei, aber man muss sich halt an seinen Aussagen messen lassen. Verstehe eh nicht warum so viele Fussballer vor einer erbrachten Leistung schon die Klappe aufreissen. Das geht doch meißtens in die Hose;).

Allofs: Natürlich erwarten alle hier, dass er jetzt den Durchbruch schafft und das vor allem auch konstant macht...
Alle haben darauf gewartet und wir waren zuversichtlich, was das angeht. Die Geburt des Kindes und die Hochzeit kommen ergänzend dazu, aber ich glaube, dass er einfach an Erfahrung gewonnen hat und nun auch Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernehmen muss. Viele, viele Dinge kommen da zusammen und die müssen weiterhin dazu kommen, um ihn noch stabiler zu machen. Das benötigt er für sein Spiel.

Wieder eine Torvorlage, obwohl mir heute größtenteils seine gefährlichen Hereingaben gefehlt haben... die sind IMMER gefährlich.

war gestern keine gute partie von ihm...zumindest nen assist hat er gemacht
arnautovic zählt leider so wie elia zu denjenigen, die als erster den kopf hängen lassen wenn es nicht läuft.....gerade dann sollte man sich ja durch mehr laufarbeit und einsatz zurückkämpfen....ob sich das bei den zwei ändern wird bezweifel ich aber...

allgemein finde ich aber dass unsere flügelspieler zu wenig in szene gesetzt werden....könnte mich nicht wirklich an ne aktion erinnern in der elia oder arni vom mf in szene gesetzt wurden mit nem ordentlichen laufpass etc....das muss man auch mal dem mf ankreiden

trotz dieses spiels muss man sagen dass arni konstanter leistungen bringt als zuletzt....ist nicht umsonst hinter hunt laut kicker bester bremer (derzeit)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back