Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ne berechtigte frage weil die bisherigen 3 spiele haben die zwei sowohl vorne als auch hinten sehr gut harmoniert. warum gings am wochenende nicht? war es taktische ansage, dass arno da vorne zu stehen hat oder wollte er einfach nicht![]()
vielleicht hat auch theo diesmal schlechter gespielt und deshalb hats immer gebrannt, muss ja nicht automatisch heißen dass arni daran schuld ist und weniger nach hinten getan hat

Mir ist die Defensivdiskussion gerade egal. Wichtiger ist, dass er ein paar Erfolgserlebnisse für sich VORNE verbucht. Die Kugel mal unhaltbar versenkt oder nen Schuss andeutet und galant auf den Nebenmann schiebt etc.
Es gibt nix, was er jetzt dringlicher braucht als Erfolgserlebnisse.
Komisch, gibt in letzter Zeit durchaus übereinstimmungen bei uns.
Generell müssen unsere Aussenspieler torgefährlicher werden, nur durch Tore der OM und ab und an von Petersen werden wir die ]Probleme[ der Defensive, ]die zugunsten der offensiven Ausrichtung entstehen[ nicht ansatzweise auffangen können.

Zitat von Bild.de:Arnautovic hat Tore angekündigt: Und dann wird es schrecklich für den Gegner.
Doch Marko der Schreckliche hat noch immer nicht zugeschlagen...

Marko der Schreckliche? Also wirklich... Darauf kann nur die Bild kommen....Obwohl... Ein bisschen witzig finde ich das schon. :grinsen:
.Alle haben darauf gewartet und wir waren zuversichtlich, was das angeht. Die Geburt des Kindes und die Hochzeit kommen ergänzend dazu, aber ich glaube, dass er einfach an Erfahrung gewonnen hat und nun auch Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernehmen muss. Viele, viele Dinge kommen da zusammen und die müssen weiterhin dazu kommen, um ihn noch stabiler zu machen. Das benötigt er für sein Spiel.
Wieder eine Torvorlage, obwohl mir heute größtenteils seine gefährlichen Hereingaben gefehlt haben... die sind IMMER gefährlich.
Jap. Das war heute in der Summe (defensiv wie offensiv) viel zu wenig.