Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie die meisten ehemaligen teamkollegen von ihm sagen: der Marko is halt der Marko. Entweder man mag ihn oder nicht.

eins steht fest: er versteht es leider nicht seine meinung oft für sich zu behalten...aber solche leute gibts halt, da gibts wohl schlimmeres

hier wird ja immer auch so getan als würde nur Marko solche dinge anstellen, wisst ihr wie viele andre kicker sich oft sch.... benehmen und da wirds auch ned ständig aufgepauscht

die medien ham ja nur drauf gewartet wieder eine story über ihn zu haben

Polizeibeamter - Ausraster

Ein österreichischer Polizeibeamter hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und Marco Arnautovic von Werder Bremen übel beschimpft. "Lecken S´ mich am A..., ich kann dir so viele Strafzettel geben dafür müsstet du wieder die Championsleague gewinnen.", soll der Polizist den Fußball-Profi angeschnauzt haben. Augenzeugen haben die lautstarken Worte mit einem Handy mitgefilmt und das Video soll nun als Beweis dafür dienen, den Beamten suspendieren zu lassen.

Laut dem Kollegen des wutentbrannten Polizisten der zusammen mit ihm auf Streife war, haben sich die beiden kurz bevor sie den jungen Stürmer im Auto erkannt hatten darüber gesprochen, wie unfair die Welt doch sei, dass Fußball-Profis soviel Geld verdienen, obwohl sie nicht wirklich dafür arbeiten müssen.

Olaf.H ( Name wurde geändert , Anm. d. Red. ),"Ja wir haben darüber gesprochen, aber es war eher harmloses Gerede, aber als dann mein Kollege den Arnautovic im Auto sah, dann ist er völlig ausgeflippt!"

Die etwas andere Sichtweise :D

Wo steht das? Seriös?

Er ist und bleibt ein Arroganter & Verzogener Bengel, dem ich echt mal wünsche, dass er an den richtigen kommt...Dies wäre ja nun nicht das erste mal, dass er den Obermacker raushängen lässt, mich kotzen solche Typen einfach nur an.

Wenn er wenigstens Fussballerische Argumente liefern würde,könnte ich mir diesen Kommentar hier glatt verkneifen aber das kann er ja auch nicht!! :D

Er ist und bleibt ein Arroganter & Verzogener Bengel, dem ich echt mal wünsche, dass er an den richtigen kommt...Dies wäre ja nun nicht das erste mal, dass er den Obermacker raushängen lässt, mich kotzen solche Typen einfach nur an.

Wenn er wenigstens Fussballerische Argumente liefern würde,könnte ich mir diesen Kommentar hier glatt verkneifen aber das kann er ja auch nicht!! :D

:zzz::zzz::zzz:

Wenn Arni das hört, kauft er dein Leben :mad:

wiki sagt:

Mit Beamtenbeleidigung bezeichnet man die Beleidigung eines Amtsträgers, die während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen wurde. Entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben ist sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechtlich kein besonderer Tatbestand. Es macht also keinen Unterschied, ob man zum Beispiel einen Polizisten oder eine beliebige andere Person beleidigt, es gibt lediglich Unterschiede in der Strafverfolgung.

Dennoch gibt es bei der Beleidigung eines Amtsträgers, der nicht zwingend Beamter sein muss, eine verfahrensrechtliche Besonderheit: Während die Straftat grundsätzlich nur auf Antrag des Verletzten verfolgt wird, kann gemäß § 194 Absatz 3 StGB bei Amtsträgern auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen:

wiki ist keine wissenschaftliche quelle, mein konter also: noch jemand der(die) glaubt was auf wiki steht :D

ich würde vorschlagen den titel des marko arnautovic thread umzubenennen.

wie wäre es z.b. mit.: Marco Money oder Macroökonom auch gut: Marco Situiert - oder -Marco Spendabel ??

gibt es weitere namensvorschläge ??

:applaus: :D

Na, wie gut, daß ich weiß, für was ich bezahlt habe.

Ganz so schlau scheinst Du nämlich doch nicht zu sein.

Du hast ja Recht. Beleidigung gegen einen Amtsträger gibt es. Der Straftatbestand ist derselbe wie bei jedem anderen, trotzdem gibt es diese Art von Beleidigung im StGB im Abgrenzung zu "normalen" Beleidigungen.

§194 Abs. 3 StGB "Ist die Beleidigung gegen einen Amtsträger...so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt."

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2255089:
Eine allgemeine Verkehrskontrolle wird man sich auch in Österreich als Berufsfußballer "gefallen" lassen müssen. Aha?

er denkt halt manchmal nicht nach , das stimmt schon. das einzige daran , was ich mist finde ist das es überall wieder in den Zeitungen steht und klar, mit Werder in Verbindung gebracht wird aber er hat es nun mal nicht während seiner Arbeit gemacht und privat bleibt für mich privat.

ist jetz egal, denn er hat sich entschuldigt und er kanns eh net rückgängig machen.:)

Du hast ja Recht. Beleidigung gegen einen Amtsträger gibt es. Der Straftatbestand ist derselbe wie bei jedem anderen, trotzdem gibt es diese Art von Beleidigung im StGB im Abgrenzung zu "normalen" Beleidigungen.

§194 Abs. 3 StGB "Ist die Beleidigung gegen einen Amtsträger...so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt."

Danke, ich habe es gestern Abend nochmal nachgesehen. Leider ist der Wisch aus 1997 und schon mächtig verblasst, so daß er nicht mehr zum einscannen taugt.

Für den Tatbestand der Beleidigung eines Zollbeamten (Grenzers) gab es 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft und für den Tatbestand des sittenwidrigen Verhaltens ebenfalls 500 Schilling Strafe, ersatzweise 12 Stunden Haft.

Und nein, ich habe weder nackt bei dem auf`m Tisch gestanden, noch habe ich ihn zuerst verbal angegriffen. Übrigens ist der Grenzübergang Bregenz/Hörbranz für solche Geschichten berühmt und berüchtigt gewesen. Es gab da seinerzeit sogar diverse Berichte im ADAC-Heft, da die Grenzer dort mit Vorliebe deutsche Turis provoziert, genötigt etc haben.

Wo wir schon bei Katzenberger und ähnlichen gesellschaftlichen Themen sind, möchte ich daran erinnern, das der Sturz über den Hund ein recht glimpflich verlaufener Unfall war :

http://nachrichten.t-online.de/kampfhund-beisst-mann-fast-den-penis-ab/id_57395728/index

"Ein freilaufender Hund hat einem Mann in Österreich fast den Penis abgebissen.
Ärzten im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern (!!) in Linz gelang es in einer mehrstündigen Operation, das Geschlechtsteil zu retten.
Hund und Besitzer sind verschwunden. Der 61-jährige Mann hantierte an seinem Fahrradschloss, als er angegriffen wurde. Der Hund biss zu und lief davon."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back