Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic ist Repräsentant dieses Vereins. Er selber überreisst es intellektuell nicht und viele Foristen unterschätzen dies.
Als österreichischer Nationalspieler hat er auch eine Vorbildfunktion und sollte als Angestellter von Werder Bremen diese ausfüllen. Das tut er auch. Nur leider in o.g. Weise.
Ich weiß nicht, ob durch solche Aktionen das Merchandizing und Marketing in Austria beeinträchtigt wird? So etwas ist nun einmal vereinsschädigend.
Die rechtlichen Konsequenzen sind, je nach Staatsanwalt, auch nicht ohne! Wahrscheinlich geht es mit einer Geldstrafe ab. Kann aber auch anders juristisch laufen?!
Wer das ins Lächerliche zieht, kann ja mal in Deutschland Polizisten in der Art angehen und dann über seine Erfahrungen mit der Justiz berichten. Ob das dann auch eine Humoreske wird??? :mad:

Ich weiß nicht, ob durch solche Aktionen das Merchandizing und Marketing in Austria beeinträchtigt wird? So etwas ist nun einmal vereinsschädigend.

Unabhängig davon ob man das gut findet. Damit schürt er sein Bad Boy Image und genau dieses macht ihn zu einem Verkaufsschlager was Marketing und Merchandizing angeht. Es dürfte nicht beeinträchtigend sondern eher noch fördernd wirken. Frei nach dem Motto: Every publicity is good publicity.

Arnautovic ist Repräsentant dieses Vereins. Er selber überreisst es intellektuell nicht und viele Foristen unterschätzen dies.
Als österreichischer Nationalspieler hat er auch eine Vorbildfunktion und sollte als Angestellter von Werder Bremen diese ausfüllen. Das tut er auch. Nur leider in o.g. Weise.
Die rechtlichen Konsequenzen sind, je nach Staatsanwalt, auch nicht ohne! Wahrscheinlich geht es mit einer Geldstrafe ab. Kann aber auch anders juristisch laufen?!
Wer das ins Lächerliche zieht, kann ja mal in Deutschland Polizisten in der Art angehen und dann über seine Erfahrungen mit der Justiz berichten. Ob das dann auch eine Humoreske wird??? :mad:

Da ich einen Freund habe bei der Wiener Polizei weiß ich mal grundsätzlich das ein Kapperlträger des öfteren am Tag beleidigt, beschimpft und auch körperlich attackiert wird (gerade wenn es sich um die heilige Kuh "Auto" und Führerschein dreht). Da hier noch der Promibonus mitspielt wird hier wieder mal aufgebauscht.
Laut Worum soll er ja angeblich mit seiner schwangeren Frau unterwegs gewesen sein, was daran Tatsache ist - keine Ahnung und was die beiden vorgehabt haben, genauso - keine Ahnung. Aber ich habe selber schon bei einer Verkehrskontrolle mit unseren Kapperlträger Bekanntschaft gemacht und wenn er noch das Glück hat so einen "Jungspund" auszufassen - na dann Prost Mahlzeit :D

Jaja, weil die Aussagen auch alle der Wahrheit entsprechen.und es sicher ist, dass es so abgelaufen ist. Oh man:rolleyes:

Zu erwähnen sei vielleicht, das Teile unser Wiener Kapperlträger auch solche Proloansätze wie unser Goldstück in sich tragen.
Denke die beiden werden sich nix geschenkt haben (verbal). Wäre interessant was der Polizist gemacht oder gesagt hat das Arnautovic ein LeckmiamOarschovic geworden ist.

Zitat von Auslandsgrüner;2253754:
Zu erwähnen sei vielleicht, das Teile unser Wiener Kapperlträger auch solche Proloansätze wie unser Goldstück in sich tragen.
Denke die beiden werden sich nix geschenkt haben (verbal). Wäre interessant was der Polizist gemacht oder gesagt hat das Arnautovic ein LeckmiamOarschovic geworden ist.

Das ist doch egal, hauptsache Arnautovic ist Schuld, dann sind hiereinige glücklich.
Wahrheit oder nicht, ist da auch völlig egal.

An dimar: welcher anderer Werderspieler fällt denn in ähnlicher Weise regelmässig aus dem Rahmen?
Das ist hier keine Hexenjagd, sondern eine Reaktion auf seine Außendarstellung.
an auslandsgrüner: warten wir den offiziellen Polizeibericht ab, sofern er bekannt wird. Polizisten sind nun einmal die Prügelknaben der Nation. Das ist in D so und in Austria nicht anders.
Das kann weder als eine Entschuldigung noch als eine Erklärung herhalten.

Ohja der böse Arnautovic, der immer aus dem Rahmen fällt. Das alte Märchen, nech. ;)

Er ist zwar prollig und hat so seine Aussetzer, aber die Skandalnudel, zu der er gerade in Österreich gemacht wird, ist er bei Weitem nicht. Er ist lediglich ein leichtes Opfer aufgrund seines Proletendaseins.

Ohja der böse Arnautovic, der immer aus dem Rahmen fällt. Das alte Märchen, nech. ;)

Er ist zwar prollig und hat so seine Aussetzer, aber die Skandalnudel, zu der er gerade in Österreich gemacht wird, ist er bei Weitem nicht. Er ist lediglich ein leichtes Opfer aufgrund seines Proletendaseins.

:tnx: So sieht das wohl aus. Mehr als ein Schmunzeln hat mir diese neuerliche Story nicht abgerungen. Wie man sich darüber nun wieder so echauffieren kann ist mir nicht ganz klar.

An dimar: welcher anderer Werderspieler fällt denn in ähnlicher Weise regelmässig aus dem Rahmen?
Das ist hier keine Hexenjagd, sondern eine Reaktion auf seine Außendarstellung.
an auslandsgrüner: warten wir den offiziellen Polizeibericht ab, sofern er bekannt wird. Polizisten sind nun einmal die Prügelknaben der Nation. Das ist in D so und in Austria nicht anders.
Das kann weder als eine Entschuldigung noch als eine Erklärung herhalten.

Wo fällt er denn in regelmäßiger Weise aus dem Rahmen?:lol:

@dimar

wir sind mittlerweile bei 18510 Posts zu einem Spieler, der in 2 Jahren bestenfalls Durchschnitt abgeliefert hat. Vergleiche das mal mit anderen Spielern von Werder, die hier schon seit Jahren unter Vertrag stehen. Reiner Zufall?

Völlig egal, was der Polizist gemacht hat oder was auch immer stimmt: Der Typ kann sich nicht benehmen und hat nur deshalb ne Gehirnzelle mehr als ***. Wäre sehr froh, wenn uns den jemand abnähme. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass aus dem nochmal ein richtiger Fußballprofi wird.

Ist dir eigentlich entgangen, dass sich MA in der letzten Saison fast mustergültig verhalten hat? Dass er rein sportlich noch zulegen darf gerne, ist ne andere Sache.

Das ist mir entgangen, ja.

Er wird sich nicht viel zuschulden kommen lassen haben, das mag ich gelten lassen. Aber elemantare Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs, der Höflichkeit etc. beherrscht er ebensowenig wie konzentriertes Arbeiten auf dem Fußballplatz. Ich erwarte von ihm nicht mehr allzu viel.

Das ist mir entgangen, ja.

Er wird sich nicht viel zuschulden kommen lassen haben, das mag ich gelten lassen. Aber elemantare Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs, der Höflichkeit etc. beherrscht er ebensowenig wie konzentriertes Arbeiten auf dem Fußballplatz. Ich erwarte von ihm nicht mehr allzu viel.

Das weißt du woher?
Was man hier so an Augenzeugen hört, ist gerade er es der länger Autogramme schreibt, sich Zeit nimmt etc.

Aussage gegen Aussage?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back