Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die strengsten Eltern der Welt - Heute: Marko A. wird in das fast 1000km entfernte Bremen zu seinen Tauscheltern Klaus A. und Thomas S. geschickt.

Das Spiel von Arni aus meiner sicht:
1.Hälfte:
Eigentlich in der ersten Hälfte den gegner sehr gut attackiert und zu Fehlpässen gezwungen und besonders in den ersten 10 Minuten viel Arbeit in der Defensive und beim stören des Spielaufbaus verrichtet

In der Offensive der einzige Mann von Österreich der es geschafft hat einen ball in den strafraum zu bringen (außerhalb eines Freistrosses natürlich) .

Wer mir nicht glaubt soll die erste hälfte nochmal anschauen kein einziger Torschuss von Österreich wo ich mich erinnern kann (außerhalb eines Freistrosses natürlich).
Ansonsten ein relativ schwacher alaba ,arnautovic,junuzovic,ivanschitz im kombinationspiel einzig ecken und freistoss gefährlich.

Von den Pässen her nicht schlecht hatte aber keinen wirkliche Unterstützung,denn er hätte wahrscheinlich bei einem 2 Mann Sturm mehr abspielmöglichkeiten gehabt

In Zweikämpfen nicht in topform .

Ein paar unötige ballverluste aber nicht mehr als 2

2 Hälfte:

Österreich von anfang an besser im kombinieren arni hat den Ball gut verteilt auch mit einem in der 2 Hälfte stärkeren alaba gut kombiniert
hat nicht ohne Grund durchgespielt

Defensiv nicht mehr ganz so gut aber dafür offensiv

Insgesamt ein gutes spiel war aber manchmal ein bisschen zu langsam bzw "chillig" drauf am besten hat mir gefallen wo er 3 spieler auf sich zieht und somit viel Platz für andere gemacht hat. Das fällt mir öfters bei ihm auf.

Ansonsten von der laufbereitschaft ok

wie gesagt ist meine Meinung

Haha, habe gerade auf ARD gesehen, dass Arnautovic einem etwas verbüfften Tymoshuk einen Knutscher während dessen Interview nach dem Spiel auf die Wange gedrückt hat :lol::lol:

Gut gemacht Marko.
Ein schönes Tor und dann noch ein zweites richtig geiles Tor :svw_applaus::svw_applaus:

Also im Mittelfeld gefällt mir MA7 sowieso besser, glaube aber TS wird ihn als zweiten Stürmer nächste Saison bringen.
Wenn es einigermaßen gut läuft hat der Junge auf jeden Fall Potential für 10-15 BL Tore.

Ich hoffe das Allofs & Schaaf noch geeignete Spieler holen, damit wir 12/13 ne vernünftige Mannschaft inkl. System bekommen.

P.S: Auch Juno hat nen schönen Freistoß eingenetz :thumb: , weiter so!

P.P.S: Endlich mal nen vernünftiger Haarschnitt und nicht so ein Assi Iro ;-) , macht Ihn für für mich auf jeden Fall symphatischer.

@Addi1983:

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, jedoch steht in den Ösi
Printmedien er hat MF gespielt, was mit Janko als einzigem Stürmer
logisch ist :stirn:

@Addi1983:

Achso, ja ja die Körpersprache eines MA.
Man kann bei keinem die Gemütslage so deuten wie bei Ihm ;) .

Also er hat auf jeden Fall beim ÖFB das Vertrauen was MK in Ihn setzt,
mit den Toren zurückgezahlt.

Weiter so @ unsere drei grün weißen Ösis !!

Also ich finde, dass man auch gesehen hat, dass Mittelfeld nix für ihn ist. Es ist schon richtig, dass er bei uns im Sturm spielt.

Also ich finde, dass man auch gesehen hat, dass Mittelfeld nix für ihn ist. Es ist schon richtig, dass er bei uns im Sturm spielt.

Die Position der hängenden Spitze ist am besten für ihn geeignet - das ist auch gegen die Ukraine (2. Halbzeit) wieder zum Vorschein gekommen.

So wie bei seinem Traumtor (für mich übrigens das schönste, welches jemals in der österreichischen Nationalelf erzielt wurde).

Er muss mit Tempo aus dem Raum (Mittelfeld) kommen, nur so kann er seine Schnelligkeit einsetzen und die Gegener überspielen.

Auch bei Twente hatte er auf dieser Position seine besten Momente.

Bremen hätte durchaus die Spieler dazu - laut bestehendem "Material" könnte ich´s mir gut so im Mittelfeld und Sturm vorstellen:

Fritz Bargfrede
Hunt Junuzovic Arnautovic
Petersen (?)​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back