Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also eigentlich will ich dir gar nix sagen, so wie du hier auftrittst ;)
Rosenberg hat imho mehr getan und mehr am Spiel teigenommen als Arnautovic. In der Phase kurz vor der Verletzung hat Arnautovic da aufgeholt. Das hat man imho TS zu verdanken, der ein richtiges Mittel aus Zuckerbrot und Peitsche gefunden hat.

Und zum hundersten Mal. Meine Hauptkritik ging um das Spiel heute und nciht um die abgelaufene Saison.

Wobei sowas auch schnell nach hinten losgehen kann und es MA wohl auch nicht geschadet hätte ein oder zwei Spiele eher in die Startelf zu rücken .
Solange TS da den Mittelweg findet, ist alles gut.
Schön erstmal das Marko wieder weiß wo das Tor steht, die Vorbereitung kann kommen :)

Wobei sowas auch schnell nach hinten losgehen kann und es MA wohl auch nicht geschadet hätte ein oder zwei Spiele eher in die Startelf zu rücken .
Solange TS da den Mittelweg findet, ist alles gut.
Schön erstmal das Marko wieder weiß wo das Tor steht, die Vorbereitung kann kommen :)

Ich sage ja auch nicht, dass Arno es nicht verdient gehabt hätte nach seinen Jokertoren mal eher in die Startelf zu kommen. Ich persönlich hätte ihn da wohl auch gebracht. Aber ich denke generell, dass TS nun wirklich weiss, wie er ihn anpacken muss.

Hier mal der Live-Ticker einer österreichischen Zeitung zum Spiel:

3:2 für Österreich

Unmotiviert ist er, Tore schießt er trotzdem: Marko Arnautovic trifft zum 3:2. Und wie! Die Nummer sieben setzt sich links gegen zwei Ukrainer durch und schlenzt den Ball ins rechte Kreuzeck. Zweites Tor - jetzt ist Herumstehen erlaubt.

;)

http://www.youtube.com/watch?v=LA1-JirSosI

Aber was für Tore von beiden, unglaublich! Das 3:2 von Arnautovic ist ja mal richtig geil. :lol:

Stimmt!:lol:

Beim Freistoß von Juno, ist ja keiner gesprungen! :D
Aber trotzdem nicht schlecht geschossen. ^^
Arnos erstes Tor eiskalt! :D Das zweite war sowieso stark! :D
Jetzt bitte genauso bei uns ! :D
Schade das Österreich nicht bei der EM dabei ist, denn ich hätte gerne Arno bei einem großen Turnier gesehen!

Alaba über seinen Kumpel Arnautovic heute früh im Radio:

"Ich verstehe die ständige Kritik an Marko überhaupt nicht - bei ihm wird oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht!"

War gestern 2. Halbzeit (als die beiden nebeneinander gespielt haben) schön zu sehen, wie gut sie auf dem Platz harmonieren.

Das waren mit die schönsten Spielzüge der ganzen Partie - Doppelpass, Einmalballberühren,...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back