Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abwarten. Ich glaube, dass er kommende Saison durchstarten wird - passt irgendwie alles gut zusammen.

Dass er Vater wird trägt sicher was positives zu seiner "geistigen Kondition" bei - desweiteren glaube ich, dass Schaaf ab jetzt stark auf ihn baut.

und sind wir mal ehrlich...es gab schon einige Spitzenfussballer, deren geistige Kondition fragwürdig war:

Diego Maradonna, Toni Polster,....Franz Beckenbauer :D
Ich weiß nicht mehr,wer das geschrieben hat.Aber der Forist meinte,daß sein egomanes Wesen in seinem Alter es nicht erträgt,immer wieder mal eine Halbzeit oder 20 Minuten spielen zu dürfen.
Das ist so ein Macker,der das Gefühl braucht unersetzlich zu sein.
Und das geht natürlich nur,wenn er mal 5-6 Spiele durchspielen kann.
Seine Bereitschaft,sich unterzuordnen ist doch nichts als diszipliniertes Artigsein,welches sich mit seinem Naturell gar nicht vereinbaren läßt.

Das ist so einer,der wie ein Zäpfchen abgehen könnte,wenn man ihm sagt,ohne Dich geht gar nix.

Verantwortungsgefühl ist das Elixier,dann wechselt der auch seinen Frisör,-wetten?

:D
Ich weiß nicht mehr,wer das geschrieben hat.Aber der Forist meinte,daß sein egomanes Wesen in seinem Alter es nicht erträgt,immer wieder mal eine Halbzeit oder 20 Minuten spielen zu dürfen.
Das ist so ein Macker,der das Gefühl braucht unersetzlich zu sein.
Und das geht natürlich nur,wenn er mal 5-6 Spiele durchspielen kann.
Seine Bereitschaft,sich unterzuordnen ist doch nichts als diszipliniertes Artigsein,welches sich mit seinem Naturell gar nicht vereinbaren läßt.

Das ist so einer,der wie ein Zäpfchen abgehen könnte,wenn man ihm sagt,ohne Dich geht gar nix.

Verantwortungsgefühl ist das Elixier,dann wechselt der auch seinen Frisör,-wetten?

Was ich von Arnautovic halten soll, weiß ich leider nach zwei Spielzeiten immer noch nicht so genau. Immer, wenn ich denke, dass der Knoten mit einem Tor geplatzt sein könnte, passiert immer irgendetwas: etwa eine Dummheit (Konsequenz: rote Karte, Suspendierung, etc.) oder eine Verletzung setzt ihn außer Gefecht.

Arnautovic hat so unendlich viel Potenzial, umso trauriger ist es, dass er es hier nur in einer handvoller Spieler bisher wirklich zeigen konnte. Aber klar ist auch, wenn Arnautovic regelmäßig sein Potenzial ausschöpfen würde, würde er nicht bei Werder spielen, sondern bei einem großen internationalen Topklub.

Ich denke, wenn Arnautovic es in der kommenden Saison nicht schafft, dann wird seine Karriere auch den Stempel des ewigen Talents aufgedrückt bekommen.

Was ich von Arnautovic halten soll, weiß ich leider nach zwei Spielzeiten immer noch nicht so genau. Immer, wenn ich denke, dass der Knoten mit einem Tor geplatzt sein könnte, passiert immer irgendetwas: etwa eine Dummheit (Konsequenz: rote Karte, Suspendierung, etc.) oder eine Verletzung setzt ihn außer Gefecht.

Arnautovic hat so unendlich viel Potenzial, umso trauriger ist es, dass er es hier nur in einer handvoller Spieler bisher wirklich zeigen konnte. Aber klar ist auch, wenn Arnautovic regelmäßig sein Potenzial ausschöpfen würde, würde er nicht bei Werder spielen, sondern bei einem großen internationalen Topklub.

Ich denke, wenn Arnautovic es in der kommenden Saison nicht schafft, dann wird seine Karriere auch den Stempel des ewigen Talents aufgedrückt bekommen.
Ich hoffe,daß bei den noch zu erwartenden Transfers insbesondere darauf geachtet wird,wie seine zweifelsohne vorhandenen Qualitäten mit den Verstärkungen in der Offensive abgestimmt werden können.

Er ist ein Freak,der sich auf dem Platz rundum wohlfühlen muß.
Diesen Eindruck hatte ich aufgrund seiner Körpersprache in der letzten Saison eben nicht!
Mein Instinkt sagt mir,daß er 2012/13 zeigen wird,warum ihn KATS geholt haben.
Ein Irokesenputz auf dem Kopp macht zwar noch keinen Häuptling,aber wenn seine Indianerbraut ihm was Schnuckeliges in den Arm legt,könnte er tatsächlich noch zu einem soliden Leistungsträger des Stammes reifen.

Er hat noch viel Luft nach oben,auf allen Ebenen!

Ach, das waren doch die beiden Jugendspieler, die Udo Lattek mit nach Bremen bringen wollte, bevor dann wegen ein paar Tausend Mark zu hohe Gehaltsforderungen dem Lattek abgesagt wurde und der die beiden dann mit nach München nahm. :D

Weil ich es schon vorher als: :stirn: qualifizierte und so dem Ganzen nochmal ein wenig Nachdruck verleihen wollte. Einigen scheint es ja nicht ganz so offensichtlich zu sein, welch ein "Humbug" da formuliert wurde.

krieg dich wieder ein. ich kann sogar spatz und scheitelfleckkakadu in einem atemzug nennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back