Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Selbstbewusstsein = Labil = Störfaktor?

Warum ist sein Selbstbewusstsein ein Störfaktor? Du könntest dir mal angewöhnen, längere Beiträge zu schreiben, damit man mal mitkriegt was du überhaupt aussagen willst...

dir gebe gerne eine Antwort - Basler hat auf dem Platz immer Leistung gezeigt -war für Dich zu kurz ----- Denken ist gefragt besser Nachdenken -
:stirn: :stirn:

Sorry, aber nimmst du ihm das Getue ab?
Ich glaube eher, er ist einer unserer unsichersten Spieler und versucht das nur zu verstecken hinter der Fassade.

Hmm soweit reichen meine Psychologischen Fähigkeiten nicht... Sollte es so sein wie du sagst, ist er aber auf jeden Fall ein guter Schauspieler... Könnte mir sogar vorstellen, dass er ein wenig wie das bockige Kind die Fassade hoch fährt... Umso wichtiger ihm Vertrauen zu schenken und zu sehen was es bringt... ;)

Das hat nichts mit Schauspiel, sondern mit Schutzmechanismus zu tun.
Und wenn man sich seine Körperspracje anschaut und sieht, wie er nach einer eigenen misslungenen Aktion "zusammensackt".

Hmm soweit reichen meine Psychologischen Fähigkeiten nicht... Sollte es so sein wie du sagst, ist er aber auf jeden Fall ein guter Schauspieler... Könnte mir sogar vorstellen, dass er ein wenig wie das bockige Kind die Fassade hoch fährt... Umso wichtiger ihm Vertrauen zu schenken und zu sehen was es bringt... ;)

ich weiß nicht ob man da so ausgeprägte Psychologische Fähigkeiten für braucht. Weil mein Eindruck ist auch der, das er eher unsicher ist. Er lechzt ja auch immer sehr nach dem Beifall vom Publikum, das ist so ein Indiz für mich. Und auch auf der Weihnachtsfeier hat er auf jeden Fall nicht den arroganten Eindruck gemacht, den man ihm hier gern unterstellen will.

Wenn ich eure Beiträge so lese dann bekomme ich schnell den Eindruck, dass ihr mit dieser "Analyse" nur versucht eine Entschuldigung für seine schwache Entwicklung zu finden.
Ich hoffe, das ist euch bewusst? ;)
Und ich wills nicht hoffen, dass das schon alles war was Arno zu bieten hat.

Oh da haben wir jemanden mit psychologischen Fähigkeiten... :D

Ich sehe das nicht so. Wir haben uns nur darüber unterhalten, ob sein "Selbstvertrauen" echt oder eben Fassade ist. Das hatte eher weniger mit seinen sportlichen Fähigkeiten zu tun... Desweiteren bin ich überzeugt von ihm und weiß das er den großen Durchbruch schaffen kann. Dazu braucht er eben mMn das Vertrauen des Trainers und des Teams!

Um Gottes Willen... Ich gebs auf!

Aber man soll mir nicht vorwerfen können, dass ich es nicht versucht hätte... :rolleyes:

Lass es gut sein...hat sowieso keinen Sinn.

Für all die professionellen Lebens- und Sozialberater, Menschenrechtlern, Psychotherapeuten und Arnautovic-Experten (die ihn ja anscheinend besser kennen wie seine Trainer oder Eltern) fasse ich nochmal kurz zusammen:

Gang - Silikon - Arrogant - Abwinken - Irokese

nochmal:

und noch einmal zum mitschreiben:

GANZ WICHTIG! BITTE NICHT VERGESSEN!

Naja.

Man muss kein Psychologe oder Arnautovic-Kenner sein, um festzustellen, dass er mit seinem fußballerischen Talent und der geistigen Konstitution von z.B. Phillip Bargfrede, Clemens Fritz oder Sokratis ein internationaler Topmann wäre. Allerdings würde er dann vermutlich immer noch bei Inter Mailand spielen und nicht hier.

Naja.

Man muss kein Psychologe oder Arnautovic-Kenner sein, um festzustellen, dass er mit seinem fußballerischen Talent und der geistigen Konstitution von z.B. Phillip Bargfrede, Clemens Fritz oder Sokratis ein internationaler Topmann wäre. Allerdings würde er dann vermutlich immer noch bei Inter Mailand spielen und nicht hier.

Abwarten. Ich glaube, dass er kommende Saison durchstarten wird - passt irgendwie alles gut zusammen.

Dass er Vater wird trägt sicher was positives zu seiner "geistigen Kondition" bei - desweiteren glaube ich, dass Schaaf ab jetzt stark auf ihn baut.

und sind wir mal ehrlich...es gab schon einige Spitzenfussballer, deren geistige Kondition fragwürdig war:

Diego Maradonna, Toni Polster,....Franz Beckenbauer :D

Abwarten. Ich glaube, dass er kommende Saison durchstarten wird - passt irgendwie alles gut zusammen.

Dass er Vater wird trägt sicher was positives zu seiner "geistigen Kondition" bei - desweiteren glaube ich, dass Schaaf ab jetzt stark auf ihn baut.

und sind wir mal ehrlich...es gab schon einige Spitzenfussballer, deren geistige Kondition fragwürdig war:

Diego Maradonna, Toni Polster,....Franz Beckenbauer :D

Der ganze Post ist hirnrissig aber der Vergleich zwischen Beckenbauer und MA ist ja an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back