Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwischen könnte vermutlich sein, wenn..... und der Realität liegen Welten!

@elmanfredo:

Nein, ich widerspreche mir nicht mit der von mir gerade getätigten Aussage. Nur muss man einigen hier in einem jeden Post erstmal schreiben, was für ein Goldjunge der Arno ist, bevor man der geheiligten Durchlaucht hier aufzeigen darf, wie klein die Grenzen doch sind innert der er sich bewegt.

Ich frage mich mittlerweile, ob Arno in einem zentralen Bereich so beschränkt ist, dass er aus seinem fußballerischen Talent eben keinen Mehrwert mehr schöpfen kann, sondern statt dessen dazu verdammt ist in der niederländischen Liga auf dem linken Flügel sein Heil zu suchen.

Wenn auch der Vertrag von MA auslaufen würde, so könnte ich die laufende Diskussion, wer für Werder der bessere Stürmer ist verstehen, so aber ist sie nur unterhaltsam zu lesen. Die Frage, ob mit Rosenberg verlängert wird, hat doch mit MA viel weniger zu tun, als mit Pizarro.

Wenn auch der Vertrag von MA auslaufen würde, so könnte ich die laufende Diskussion, wer für Werder der bessere Stürmer ist verstehen, so aber ist sie nur unterhaltsam zu lesen. Die Frage, ob mit Rosenberg verlängert wird, hat doch mit MA viel weniger zu tun, als mit Pizarro.
Naja mit dem aber auch nicht, da wir, wenn Pizza geht, einen "ersten" Stürmer brauchen und nicht Rosi.

Die ganze Diskusion wer der bessere Stürmer ist, ist absolut für´n A.... solange das Mittelfeld nicht in der Lage ist die Stürmer zu bedienen. Da ist es auch völlig gleichgültig über welche Konstellation im Sturm gesprochen wird. By the way....ich glaube nicht das Werder in seinem Sparwahn einen Ersatz für Pizza verpflichtet. Insofern wird irgendwer neben Arnautovic spielen der schon da ist. Selbst wenn es ein noch so unbegabter Spieler ist....KA wird schon die richtigen Phrasen bereithalten um schlüßig zu erklären warum das so sein muß! Den Wunschstürmer mit den Qualitäten die TS gerne hätte kann es nicht geben..... Was dieser Verein in der momentanen Situation braucht ist ein Stürmer mit dem richtigen Torinstinkt im sechzehner, der sich die Bälle vorher selber im Mittelfeld erobert um sich den Ball anschließend mit einem klugen Pass in die Spitze einschußbereit vor die Füße spielt (alles eine Frage des Tempos). Bei Ballverlust, der ja mal vorkommen kann (aber nicht darf) natürlich mit seiner Schnelligkeit brilliert und vor der ewigen Viererkette wertvolle Abwehrarbeit leistet. :stirn:

Niemand, aber auch wirklich niemand hat geschrieben, dass es sich bei Arnautovic um einen "unbegabten" Spieler handelt.

Nö...aber er ist eben eines der Opfer der Raute, die der Trainer trotz suboptimalen Kaders spielen lässt. Und er ist eben eins der Opfer, die die Schaaf-Jünger als Entlastung für diese Fehlleistungen ihres Werder-Denkmals mißbrauchen.

Warum nicht Klartext reden?

Marko muß das, was er in der ersten Ligaphase bis zu seiner übermotivierten roten Karte gegen Hannover auswärts bringen. Über einen längeren Zeitraum in einer Saison. Er hat "Rautenkompatibilität" doch schon bewiesen.
Und wenn er dann immer fit gewesen wäre, dann hätte er auch öfter gespielt, glaube ich. dieses "Wer wird Ttransen-Opfer?" Spiel ist doch Schmurres.
Da kann soviel passieren. Werder wird wohl nicht abgeneigt sein, Spieler gehen zu lassen, weil man dieses Jahr nur aus Transfererlösen Neuverpflichtungen machen wird (wahrscheinlich). Und für Arni würde wohl eher ein Angebot bekommen als Rosi. Weil Arni noch ein paar Karrierejahre vor sich hat und Rosi im Herbst seiner Karriere steht.

Marko muß das, was er in der ersten Ligaphase bis zu seiner übermotivierten roten Karte gegen Hannover auswärts bringen. Über einen längeren Zeitraum in einer Saison. Er hat "Rautenkompatibilität" doch schon bewiesen.
Und wenn er dann immer fit gewesen wäre, dann hätte er auch öfter gespielt, glaube ich. dieses "Wer wird Ttransen-Opfer?" Spiel ist doch Schmurres.
Da kann soviel passieren. Werder wird wohl nicht abgeneigt sein, Spieler gehen zu lassen, weil man dieses Jahr nur aus Transfererlösen Neuverpflichtungen machen wird (wahrscheinlich). Und für Arni würde wohl eher ein Angebot bekommen als Rosi. Weil Arni noch ein paar Karrierejahre vor sich hat und Rosi im Herbst seiner Karriere steht.
Dafür ist Rosi ablösefrei...

Marko Arnatovic wird Papa. Na dann herzlichen Glückwunsch und bitte nicht beim spielen mit dem Kind verletzen. :p :ugly:

http://www.bild.de/regional/bremen/marko-arnautovic/bald-ein-kleiner-arnautovic-23851276.bild.html

Er möchte Freundin Sarah, die er noch in diesem Jahr heiraten will, aus der Öffentlichkeit fern halten.
Weswegen die Bild auch wieder drüberschreiben muss:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back