Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Dimanski schon von einem Innenbandriss und mind. 6 Wochen Pause spricht, dann muß man böses befürchten. Wahrscheinlich ist es eher ein Kreuzbandriss, den Herr Dimanski mal wieder nicht gesehen hat... Oder er verwechselt Kreuz- und Innenband... Bei Naldo wars ja angeblich auch erst nur ne Kniereizung und hinterher stellte es sich als Außenbandanriss heraus... Ähnliches bei Hunt...

Gute Besserung Arni! Und Go Rosi!

Wenn Dimanski schon von einem Innenbandriss und mind. 6 Wochen Pause spricht, dann muß man böses befürchten. Wahrscheinlich ist es eher ein Kreuzbandriss, den Herr Dimanski mal wieder nicht gesehen hat... Oder er verwechselt Kreuz- und Innenband... Bei Naldo wars ja angeblich auch erst nur ne Kniereizung und hinterher stellte es sich als Außenbandanriss heraus... Ähnliches bei Hunt...

Gute Besserung Arni! Und Go Rosi!

:zzz:

L.M.A.A !!! :wild::wild::wild:

Das gibt´s doch nicht... Bei der Überschrift hab ich erst vermutet, daß das ein Überbleibsel des Testkicks war und nun dies...
Besonders da er nun wahrscheinlich endlich seine Chance von Beginn an erhalten hätte, ist diese Meldung ein Schlag ins Kontor.
Und was die Verletzung noch Schlimmer macht - gut 6 Wochen fortlaufender Freifahrtsschein für Rosi...:wall:

Es ist einfach unglaublich schade für ihn, denn damit ist die zweite Saison bei Werder quasi vorbei für ihn und er ist immer noch kein Stammspieler oder Leistungsträger.
Ich hoffe er verkraftet das mental gut und wird nicht zu ungeduldig.

Unfassbar :eek: Erst dachte ich an einen April-Scherz, als ich die Meldung las!! Verletzung wegen eines Hundes?? Das kommt auf jeden Fall in die Liste der kurisosesten Verletzungen der Fussballgeschichte. Hat sich nicht mal jedmand verletzt, weil er aus dem Bett gefallen ist?? Egal, zurück zu Marko: echt ärgerlich für ihn und die Mannschaft. Gerade jetzt, wo er näher dran an der ersten 11 zu sein schien, denn je. Wenn er nach 6 Wochen wieder kommen sollte, ist die Saison eh fast gelaufen und die Entscheidungen vermutlich auch. :wuerg: Denn er verpasst ja wohl die Spiele gegen Hannover, Dortmund, Augsburg, Mainz, Köln, Gladbach.

Gute Besserung Marko!!!!

L.M.A.A !!! :wild::wild::wild:

Das gibt´s doch nicht... Bei der Überschrift hab ich erst vermutet, daß das ein Überbleibsel des Testkicks war und nun dies...
Besonders da er nun wahrscheinlich endlich seine Chance von Beginn an erhalten hätte, ist diese Meldung ein Schlag ins Kontor.
Und was die Verletzung noch Schlimmer macht - gut 6 Wochen fortlaufender Freifahrtsschein für Rosi...:wall:

Nicht auszudenken, in welche Schwulitäten hier manch einer kommen wird, wenn Rosi ab sofort 6 Wochen lang in jedem Spiel netzt. :lol:

Und das halte ich nun einmal für ebenso wahrscheinlich wie die Annahme der Arnautovic-Fanboys, das ihr Liebling ausgerechnet jetzt nicht nur ab und an trifft und sein überragendes Talent in jedem Spiel einmal kurz aufblitzen lässt, sondern plötzlich durchgängig so stark spielt und trifft, wie er es eben aufgrund des überragenden Talents können müsste.

Rosenberg hat ja immer wieder mal gezeigt, das er auch vorbereiten oder treffen kann - solange es keine 100%igen Chancen sind, die er mit nahezu schlafwandlerischer Sicherheit versemmelt.

Es müssen für Rosi bitte schön nur Halbchancen oder halbwegs gute Chancen sein, aber eben bitte keine 100%igen mehr. :D :lol:

Wird schon. Und ich weiß jetzt, warum mein Knie keinerlei Beschwerden von sich gab....... wir werden auf Arnautovic Tore leider noch länger warten müssen. :mad:

Die Verletzung erinnert mich an den Typen von Lautern, der bei der Kirschernte aus dem Baum gefallen ist und sich über Monate verletzt hat. Gute Besserung Marko !

Passt in das derzeitige Gesamtbild von Werder, dass jetzt die einzige Alternative so lange wie der gesperrte Guerrero im Sturm ausfällt. Jetzt braucht sich nur noch Pizarro verletzen, dann heißt der Sturm Rosenberg und Füllkrug.

Fail......

Zum :wuerg: ist das doch.....

Mindestens 6 weitere Wochen durchgehend Rosenberg.... :) :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back