Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2074005:
Genau so wie diese Sachlichkeit von einigen Deutschen gegenüber Österreicher auch fehlt. Umgekehrt gilt aber das gleiche. War schon vor 30 Jahren so , heute...und wird vermutlich immer so bleiben.

Mag sein. Das kann ich mir aber nicht erklären und mir auch wirklich nicht vorwerfen. Ich mag Arnautovic. Er hat seine eigene Art, die ich an ihm mag. Außerdem ist er ein guter Fußballer, der sich auch fürs Team reinhaut. Obwohl ist sicherlich Sympathien gegenüber bestimmten Spielern in unserem Team habe, versuche ich trotzdem, diese realistisch und sachlich zu bewerten. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer, Kritik an den Spielern zu äußern, die ich sympathischer finde als andere.

Ich möchte es so formulieren: Wenn Schaaf wirklich Rosenberg vorzieht, ist das nicht damit zu erklären, dass er Arnautovic kitzeln will oder mit irgendeinem Unfug. Sondern schlicht damit, dass er Rosenberg derzeit für den besseren Mann für Werder hält. Und das wäre schon eine ziemliche Fehleinschätzung. Dadurch wird im Übrigen auch keiner motiviert.
Exakt.
Unglaublich, daß MR nun scheinbar wieder die x-te Chance erhält, sein (Nicht)können unter Beweis stellen zu dürfen, während MA wieder auf der Bank Platz nehmen darf. So geht Leistungsprinzip unter TS heute...:ugly:

die wahl zwischen rosenberg und arnautovic ist imho derzeit wirklich schwer. ackern tun sie beide die meiste zeit sehr viel. nur ist rosenberg momentan glückloser und bei ihm kann man nicht unbedingt auf die "genialen" momente hoffen. weiters hat er im vgl. zu arnautovic in der rr schon einige großchancen liegengelassen(da red ich garnicht von den lattantreffern sondern die chancen wo er allein vorm tw kläglich versagt hat). rosenberg ist mit seinen leistungen insgesamt dafür konstanter imho.

bei unseren kombinationsschwachen mittelfeld würde ich aber eher auf arnautovic tendieren weil ich finde das er sich da besser einbringt und er auf die einsatzzeit gesehen einfach mehr getroffen hat bisher. weiters ist natürlich nicht zu verachten, dass bei ihm noch steigerungspotenzial vorhanden ist im, welches ich bei rosenberg nicht unbedingt sehe. daher pro arnautovic und rosi als qualitativ sehr hochwertiger joker für hamburg:svw_applaus:

edit:@5vor12 weiß man denn schon wer heute spielen darf?

Jup. Konstant schlecht. Auch ne Form von Konstanz...

würde eher sagen konstat mittelmäßig, liegt aber wohl im auge des betrachters :D. weißt du denn nun ob arno oder rosi heute spielt oder war deine vermutung ein schuss ins blaue?

edit: nachdem mir 5vor12 nicht mitteilen will wie er auf rosi kommt hab ich selbst mal nachgeschaut. auf dem fotos des abschlusstrainigs vom wk siehts stark nach Hartherz, Trybull, Marin und Rosi in der Startelf aus. iggy wohl anfangs auf der bank

Damit hast du wieder eindrucksvoll bewiesen, wie du einen Post so weit auseinanderreißt bis der Kern des Postes nicht mehr klar ist. Repekt! Hättest du weitergelesen, hättest du herausgefunden, dass er nicht klar für Rosenberg ist.
Keine Angst mein Lieber, ich hab den rest auch gelesen, der allerdings nichts daran ändert, daß man den Begriff "Konstanz" allerhöchstens im negativen Sinne mit MR in Verbindung bringen kann.

Stimmt ich lass es... die Erfahrung zeigt dass es recht sinnlos ist in diesem Forum sachlich mit einem Österreicher über Arnautovic zu diskutieren... :ugly:

haha, dass das jetzt kommt hab ich erwartet. ich leg dir nur ne Statistk vor die ganz eindeutig deine Behauptung zu einem Blödsinn abstempelt und du wirst persönlich.
Du bist wirklich der größte Troll, der hier im Forum seine Kreise zieht. :thumb:

Man gut, du versteifst dich mit deiner Argumentation auf die Statistik aus EINEM Spiel, das zugegebenermaßen sehr schwach war (vom gesamten Team, aber natürlich auch von Rosenberg).

Achso, dann hat Campino nicht geschrieben dass Rosi in allen 4 Spielen besser war als Arno gegen HH?? Man lest meine Beiträge und zu was ich kommentiere und nicht einfach behauptung aufstellen.

Achso, dann hat Campino nicht geschrieben dass Rosi in allen 4 Spielen besser war als Arno gegen HH?? Man lest meine Beiträge und zu was ich kommentiere und nicht einfach behauptung aufstellen.

Ist auch nicht ganz richtig. Im Spiel gegen Freiburg war er schwach. In den Spielen gegen Lautern, Leverkusen und Hoffenheim hat er jedoch gut gearbeitet und am Spiel teilgenommen. Die Statistik wiederlegt nur die Behauptung für das Freiburg-Spiel.;)

Mir ist es im Prinzip egal ob Arnautovic von Beginn an spielt oder in der 70. Min. von der Bank kommt.

Ich wünsche mir, dass Werder gewinnt und Arnautovic etwas dazu beiträgt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back