Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Astronautovic beschäftigt die Massen.

wahnsinn, wie man sich mit so einem thema, wie dem haarschnitt eines spielers, so innig befassen kann.

wahnsinn genug, dass ich dazu jetzt auch noch ein posting abgebe! :stirn:

Jetzt sag nicht, er muss auch kacken...

Übrigens mein ein dezenter Hinweis darauf, warum Teile der Springer-Presse Werder etwas - sagen wir mal voreingenommen gegenüberstehen.

http://www.bildblog.de/8141/wenn-hsv-fans-ueber-werder-berichten/

Naja, jetzt wird man aber genau so pauschal wie die Zeitung mit den vier grossen Lettern. Nur weil beide zur Springer-Presse gehören, heißt das nicht, dass in beiden Redaktionen die gleichen Hohlköpfe arbeiten. Für die BLÖD berichtet in erster Linie Christoph Sonnenberg, der sich schon als Werder-Fan geoutet hat (im Doppelpass) und für die WELT, das man zu Recht als HSV-Sprachrohr bezeichnen kann, berichtet meisst der legendäre KNB. Da dieser ja häufig behauptet, mit dem Umfeld von Werder verheiratet zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Anhänger der falschen Raute ist.

Das Problem beider Zeitungen liegt nicht an deren Voreingenommenheit gegen Werder, sondern dass bei beiden Blättern zwei völlig inkompetente Märchenerzähler berichten, die in Ihren Publikationen dazu meistens noch 30 Meter mit der Wahrheit daneben liegen.

Jeder sollte sich das Video selbst mal anschauen, also ich finde es war ein gutes Interview und es waren gute Antworten dabei, die auch auf die Frage passen. Kenne da viel schlimmere Interviews von Fußballern! Die Trainer-Frage hat er auch gut gelöst!

Jeder sollte sich das Video selbst mal anschauen, also ich finde es war ein gutes Interview und es waren gute Antworten dabei, die auch auf die Frage passen. Kenne da viel schlimmere Interviews von Fußballern! Die Trainer-Frage hat er auch gut gelöst!

da werd ich deinen Tipp mal beherzigen und nachm Skispringen das Video ankucken. Jetzt erstmal anderen Ösis beim gewinnen zukucken:wuerg:

:tnx: Ich finds auch nicht so schlimm. Hat sich gut geschlagen. Nur sein rumgezappel hat mich etwas genervt. Still stehen ist nicht so seins. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back