Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kostete die Frisur nicht nur 13Euro als ich das letzte Mal dort vorbeigegangen bin![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/jetzt-frisuren-model-21794576.bild.html
Mal was Sportliches von der BILD über Arnautovic..
Ach nee, aber nicht![]()
Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!
Was? Den will immer noch keiner haben?
Sofort fristlos Kündigen!
Diese Forderungen sind ohne Einschränkungen zu befürworten. Ein Spieler, der -aus sagen wir mal 50cm Entfernung wahrscheinlich weniger - keine 2
übereinander stehende 40' Container trifft, der hat beim SV Werder absolut nichts zu suchen. Auf Schalke hatte er seine beste Szene, als er nach nicht getaner Arbeit in die Kabine watschelte. Erinnerte figürlich stark
an unseren seligen Niko Selenkowitsch und der war kein Fußballer sondern
Catcher. MA ist jedenfalls das Grausamste was dem SVW bisher angetan wurde.
Weisst du was ich nicht verstehe - dass es hier im forum noch immer menschen gibt, die ihm sein aussergewöhnliches Talent absprechen!!
Es zu zeigen ist eine andere Sache - denn da geb ich euch (kritiker) allen recht, dass er dies bis dato nur sehr selten getan hat.
Alle seine bisherigen trainer (rutten, mc laren, mourinho, constantini, koller und schaaf) sind alle unisono der meinung dass er dieses grosse talent hat - und die werden es ja hoffentlich am besten wissen wenn sie jeden tag mit ihm arbeiten.
trotzdem gibt es hier einige "fans" die das gegenteil behaupten :stirn:
ich würde als werder-anhänger froh sein, dass ich einen spieler in den reihen habe, dem der trainer grosse fähigkeiten nachsagt und alles daran tun, dass er diese fähigkeiten mal umsetzt
..und das geht sicher nicht mit ständiger (grösstenteils unberechtigter) schlechter nachrede.
..für dich persönlich hab ich noch den guten tip zum synchron-schwimmen zu wechseln - fussball ist anscheinend nicht dein ding!
Seine Leistungen würdigt man am Besten mit Nichtachtung.

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/jetzt-frisuren-model-21794576.bild.html
Mal was Sportliches von der BILD über Arnautovic..
Ach nee, aber nicht![]()

Könntet ihr mal aufhören dieses Drecksblatt zu zitieren

Warum zur Hölle interessiert euch, wo und wie sich Arnautovic die Haare schneiden lässt??????? Bei den langweiligen Artikeln der Bild wundert mich, warum die Zeitung überhaupt noch verkauft wird.... Ach ja, die meisten Deutschen haben ja weder ne eigene Meinung, noch Anspruch. Braucht man sich nur einmal das TV-Programm ansehen.:wuerg:

Ich hab ja gehört er zahlt auch nur 3,50 für nen Döner und ißt manchmal Brot.