Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast du wohl nicht gedacht, das viele User zu recht glauben das MA ein Fehleinkauf ohne Niveau ist!

P.S. vor ein paar Wochen war eine Schulklasse (Ca 10Jahre Altersdurchschnitt) beim Werder Training frage diese Kinder mal nach MA, angepöbelt und abgedrängt wurden sie von unseren Superstar!
Alle anderen Spieler haben sich Vorbildlich und Tadellos verhalten, allen voran mal wieder Piza. Nur Herr Arnautovic hat es halt nicht Nötig!

Ich hab vom Bruder eines Freundes eines Bekannten eines Freundes gehört, dass er seine Oma an der warteschlange im Supermarkt angepöbelt hat und ihr am parkplatz die Reifen aufgestochen hat. ARno ist ein gangstaaa :ugly:.
Man was du für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier ablässt ist fantastisch. Wenn man sich fragt wieso ich so ein blödsinn schreibe...ich passe mich einfach einigen usern hier an :stirn:.

Hast du wohl nicht gedacht, das viele User zu recht glauben das MA ein Fehleinkauf ohne Niveau ist!

P.S. vor ein paar Wochen war eine Schulklasse (Ca 10Jahre Altersdurchschnitt) beim Werder Training frage diese Kinder mal nach MA, angepöbelt und abgedrängt wurden sie von unseren Superstar!
Alle anderen Spieler haben sich Vorbildlich und Tadellos verhalten, allen voran mal wieder Piza. Nur Herr Arnautovic hat es halt nicht Nötig!

Eine ähnliche Geschichte hast du, soweit ich weiß, schon einmal gebracht. Damals war die aber anders.

Eine ähnliche Geschichte hast du, soweit ich weiß, schon einmal gebracht. Damals war die aber anders.

:lol: Daher hatte ich das Gefühl das Ganze schonmal gelesen zu haben (konnte das Fremdowrt gerade nicht schreiben)

So ein Bullshit was hier gefaselt wird sucht seines gleichen.
Mag sein, dass der Junge nich wie biederer Durchschnitt rennt und läuft aber aus meiner Sicht muss er das auch nicht.
Gegen Scheisse 04 hat er gute Aktionen gehabt und hat im Mittelfeld was bewegt, auch wenn seine Schüsse nicht trafen hatten wir wenigstens mal verglcihen zur ersten HZ Torschüsse, und wenn es dann 3:0 steht und der Tag ein gebrauchter ist dann hat er ebenso wie der Rest der Truppe das Pölen eingestellt. Arni aber hier zum Hunt 2011/2012 abzustempeln ist einfach nur behämmert.

:lol: Daher hatte ich das Gefühl das Ganze schonmal gelesen zu haben (konnte das Fremdowrt gerade nicht schreiben)

So ein Bullshit was hier gefaselt wird sucht seines gleichen.
Mag sein, dass der Junge nich wie biederer Durchschnitt rennt und läuft aber aus meiner Sicht muss er das auch nicht.
Gegen Scheisse 04 hat er gute Aktionen gehabt und hat im Mittelfeld was bewegt, auch wenn seine Schüsse nicht trafen hatten wir wenigstens mal verglcihen zur ersten HZ Torschüsse, und wenn es dann 3:0 steht und der Tag ein gebrauchter ist dann hat er ebenso wie der Rest der Truppe das Pölen eingestellt. Arni aber hier zum Hunt 2011/2012 abzustempeln ist einfach nur behämmert.

Gute Aktionen? Man kanns aber auch übertreiben. Ich gehöre ja nun nicht zur Arni-Basher-Fraktion aber was in den Jungen alles hineininterpretiert wird, ohne dass er wirklich Überragendes gezeigt hat, passt auch auf keine Kuhhaut. Sein wir doch mal ehrlich, er soll technisch so stark, ja um Längen besser sein als der Durchschnitt, aber solche Aktionen wie von Rosenberg gegen Bayern (?) wo er zwei Leute schön aussteigen läßt und unten links einnetzt, habe ich von Arni in der ganzen Zeit nicht gesehen. Im Gegenteil, er läuft sich so oft fest, hat auch keine wirklichen kreativen Ideen und versagt selbst im 1 gegen 1. Da muss man mal erklären, wo sich denn die überragenden technischen Fähigkeiten festmachen lassen.

Er mag es besser können, aber bisher hat er wenig gezeigt. Ich hoffe, dass auch er mehr zeigen wird.

Ich hab vom Bruder eines Freundes eines Bekannten eines Freundes gehört, dass er seine Oma an der warteschlange im Supermarkt angepöbelt hat und ihr am parkplatz die Reifen aufgestochen hat. ARno ist ein gangstaaa :ugly:.
Man was du für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier ablässt ist fantastisch. Wenn man sich fragt wieso ich so ein blödsinn schreibe...ich passe mich einfach einigen usern hier an :stirn:.

Noch einer der die Wahrheit nicht vertragen kann, da hat vor vier Wochen die ganze Schule von gesprochen! Warum wid dieser Typ vonsoviel Usern in den Himmel gehoben? Bei dir kann ich das verstehen, mann muss nur deine
Statements lesen :lol:

Geht's denn noch? Selbst wenn er splitternackt durch Bremen rennt! Ist mir scheißegal!!! Hauptsache er macht das, wofür er geholt wurde! Das MA ein begnadeter Kicker ist, daran dürfte wohl niemand ernsthaft zweifeln. Wenn wir anfangen, Spieler nur noch nach ihren charakterlichen Eigenschaften zu bewerten, dann können wir die BuLi demnächst auf maximal 3 Mannschaften beschränken. Der Rest sitzt dann in der Resozialisierungs-Selbsthilfegruppe.

Geht's denn noch? Selbst wenn er splitternackt durch Bremen rennt! Ist mir scheißegal!!! Hauptsache er macht das, wofür er geholt wurde! Das MA ein begnadeter Kicker ist, daran dürfte wohl niemand ernsthaft zweifeln. Wenn wir anfangen, Spieler nur noch nach ihren charakterlichen Eigenschaften zu bewerten, dann können wir die BuLi demnächst auf maximal 3 Mannschaften beschränken. Der Rest sitzt dann in der Resozialisierungs-Selbsthilfegruppe.

Und ob man das bezweifeln darf! Was bitte hat er hier "Begnadetes" abgeliefert, dass man so einen Mist erzählen kann??? Meine Güte, er ist jetzt anderthalb Jahre hier und hat nun langsam mal seine Arbeitseinstellung gefunden (wurde ja auch Zeit). Begnadete Aktionen? Nicht eine!

Er tut mir fast leid. Er kann ja nichts dafür, dass er hier so hochgelobt wird, aber dieses "Fußballer-vom-anderen-Stern"-Gelaber ist völlig deplaziert und schadet ihm einfach nur! Die Erwartungen werden durch solche Sprüche nur größer und er wird ihnen nicht gerecht. Ebensowenig wie seinem Kaufpreis bisher.

Sollte man als Fan nicht hinter der Mannschaft stehen, und somit auch hinter dem Spieler stehen?
Jetzt sind alle frustriert durch das 5:0 und der arme Arni bekommt das ganze Fett ab.

Er ist ein junger Spieler der noch nicht das Selbstvertrauen besitzt wie ein Pizzaro.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er einige Zeit benötigt hat um richtig integriert zu sein.
Was sicher auch zum Teil seine schuld war, aber ich finde das er von Spiel zu Spiel besser wird.

Gegen Schalke hat die ganze Mannschaft versagt....nicht allein der Arnautovics. Irgendwie kommt es mir hier wie eine Schuldzuzweisung vor.

Noch einer der die Wahrheit nicht vertragen kann, da hat vor vier Wochen die ganze Schule von gesprochen! Warum wid dieser Typ vonsoviel Usern in den Himmel gehoben? Bei dir kann ich das verstehen, mann muss nur deine
Statements lesen :lol:

Das wage ich mal zu bezweifeln. Sind vielleicht nur genügend User hier die Arno genau anders erleben als du es beschreibst. Und auch wenn ich einige Kilometer entfernt wohne war ich schon etliche Male seit Arno da ist beim Training und nachm Spiel auch noch da und ich habe es nicht ein einziges Mal erlebt das Arno gepöbelt hätte oder jemanden einen Autogrammwunsch abgeschlagen hätte. Ich hatte sicher auch durchaus meine Vorurteile, weil er teilweise schon recht prollig rüberkommt. Das hat sich allerdings mit der Werder Weihnachtsfeier erledigt. Wo er sich als direkter Typ herausgestellt hat, der durchaus sehr reflektiert denkt und seine Fehler einsieht, die er mit Sicherheit auch gemacht hat. Genauso gibt es aber so Leute wie dich, die hier Leute verunglimpfen die sie nicht persönlich kennen. Und um mal wieder auf den hier so heißgeliebten Piza zu kommen, ihn sehe ich oft genug mit Telefon am Ohr die Fans ignorierend zum Auto gehen. Ich persönlich nehme das ja niemandem übel weil so ein Belagerung jedem mal zu viel werden kann, aber soviel Verständnis scheinst du nicht zu besitzen. Traurig eigentlich!

Das wage ich mal zu bezweifeln. Sind vielleicht nur genügend User hier die Arno genau anders erleben als du es beschreibst. Und auch wenn ich einige Kilometer entfernt wohne war ich schon etliche Male seit Arno da ist beim Training und nachm Spiel auch noch da und ich habe es nicht ein einziges Mal erlebt das Arno gepöbelt hätte oder jemanden einen Autogrammwunsch abgeschlagen hätte. Ich hatte sicher auch durchaus meine Vorurteile, weil er teilweise schon recht prollig rüberkommt. Das hat sich allerdings mit der Werder Weihnachtsfeier erledigt. Wo er sich als direkter Typ herausgestellt hat, der durchaus sehr reflektiert denkt und seine Fehler einsieht, die er mit Sicherheit auch gemacht hat. Genauso gibt es aber so Leute wie dich, die hier Leute verunglimpfen die sie nicht persönlich kennen. Und um mal wieder auf den hier so heißgeliebten Piza zu kommen, ihn sehe ich oft genug mit Telefon am Ohr die Fans ignorierend zum Auto gehen. Ich persönlich nehme das ja niemandem übel weil so ein Belagerung jedem mal zu viel werden kann, aber soviel Verständnis scheinst du nicht zu besitzen. Traurig eigentlich!

Einfach nur lachhaft! Diese Spieler sind Representanten von Werder Bremen und verdienen Millionen.
Da kann man wohl ein bischen Belagerung in Kauf nehmen!

Zitat von Auslandsgrüner;1994938:
Du solltest mal ihren ganzen Beitrag durchlesen, nicht nur den letzten Satz. Oder lernt man das bei euch in der Schule nicht mehr?

Ich glaube, dass dieser User das Wort Schule gar nicht kennt. Der ist ja nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Ein User, der einfach ein wenig Aufmerksamkeit braucht, weil seine Mami mal wieder keine Zeit hat. Jetzt sammelt er alle Geschichten, die nochmals seine Meinung unterstreichen, dass Arnautovic der schlechteste Spieler der letzten 100 Jahre beim SVW ist und freut sich wie ein Ei, wenn ein anderer User zustimmt.

Ich glaube, jeder hat verstanden, dass Arnautovic seine 6,5 Mio. Ablöse noch nicht gerechtfertigt hat. Aber andauernd wieder irgendwelche Geschichten auszubuddeln, um hier nochmals den Thread zum Kochen zu bringen, ist langsam nur noch lächerlich. Kauf dir 'n Keks und freu dich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back